Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2013
Das Profil der NXT-Diva Danni wurde von fcwwrestling.com(offizielle Website zu NXT) entfernt. Dies könnte eine Entlassung bedeuten.
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von D-Nize
Ich muss zwar gestehen Wyatt nicht zu kennen, aber ich glaube es wäre ziemlich unpassend jetzt jemand ins Stable zu schmeißen oder? Maddox würde nach wie vor passen, sowie Punk und Heyman, aber jemand so mehr oder weniger aus dem nichts? Ich weiß nicht, momentan ist es eigentlich schon ziemlich perfekt.

Ich bin ein Fan von Wyatt, wäre sehr cool wenn man ihn heute sein Debu feiern lässt.
Ob er dann in The Shield hineinkommt oder vill in die Story mit seinem Bruder und Barrett eingeift spielt erst mal keine Rolle . Einfach mal rein schauen . Hoffe einfach er ist heute dabei =)

Für mich kommt aus dem Twitter Kommentar raus, dass er eben nicht da sein wird und genauso ist es doch gekommen. Und noch dazu die Idee ihm sein komplettes Gimmick mit eigenem Stable zu nehmen und ihn in den Shield zu packen würd ja mal gar keinen Sinn ergeben, oder?
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von D-Nize
Ich muss zwar gestehen Wyatt nicht zu kennen, aber ich glaube es wäre ziemlich unpassend jetzt jemand ins Stable zu schmeißen oder? Maddox würde nach wie vor passen, sowie Punk und Heyman, aber jemand so mehr oder weniger aus dem nichts? Ich weiß nicht, momentan ist es eigentlich schon ziemlich perfekt.

Ich bin ein Fan von Wyatt, wäre sehr cool wenn man ihn heute sein Debu feiern lässt.
Ob er dann in The Shield hineinkommt oder vill in die Story mit seinem Bruder und Barrett eingeift spielt erst mal keine Rolle . Einfach mal rein schauen . Hoffe einfach er ist heute dabei =)

Für mich kommt aus dem Twitter Kommentar raus, dass er eben nicht da sein wird und genauso ist es doch gekommen. Und noch dazu die Idee ihm sein komplettes Gimmick mit eigenem Stable zu nehmen und ihn in den Shield zu packen würd ja mal gar keinen Sinn ergeben, oder?

Ja , leider . Ich hätte ihn gern gesehen.
Naja, man könnte ihn halt nur nicht als normales Mitglied in The Shield einsetzten. Wie gesagt man könnte ihn auch mit in die Story zwischen seinem Bruder und Barrett drücken. Am besten wäre vill auch eine eigene Story , aber nun ja daraus wird wohl erst mal nichts.
WWE´s neuste Diva trägt den Namen Kendra Smith, die sich bei NXT gleich zum Training meldete. Laut ihrer Website hat sie bereits Erfahrungen im Pro Wrestling, Kickboxing und Stunt Work. Außerdem hat sie eine Ausbildung als Schauspielerin, die sie in der New York University's Tisch School of the Arts abschloss. Zudem ist sie zertifitierte Trainerin im merican College of Sports Medicine.

Und so sieht die gute aus:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h...8464_o.jpg

Quelle: lordsofpain.net
Ja , leider . Ich hätte ihn gern gesehen.
Naja, man könnte ihn halt nur nicht als normales Mitglied in The Shield einsetzten. Wie gesagt man könnte ihn auch mit in die Story zwischen seinem Bruder und Barrett drücken. Am besten wäre vill auch eine eigene Story , aber nun ja daraus wird wohl erst mal nichts.

Gern gesehen hätte ich den auch. Der hat ein Top Gimmick und bringt das glaubhaft rüber. Nicht, dass ich den (teilweise) Schwachsinn den er so rauslässt während des Entrances sinngemäs verstehen würde, jedoch hebt er sich deutlich aus der Masse der Youngsters hervor. Der soll möglichst bald kommen, das bringt Abwechslung ins Program. Bray Wyatt als Bray Wyatt und nicht am Gimmick rummbasteln. Ganz wichtig.
WWE Superstar Jack Swagger wurde gestern in Biloxi, Mississippi von der Polizei angehalten und verhaftet wegen Drogenmissbrauch am Steuer. Der Polizist, der ihn im Verdacht hatte unter Drogeneinfluss zu fahren fand bei einer Untersuchung Marijuana im Auto des All American American. Swagger wurde noch am selben aus dem Gefängnis nach einer schriftlichen Schuldanerkenntnis. TMZ setzt sich daraufhin mit der WWE in Kontakt, die diesen Vorfall wie folgt kommentierte: "Mr. Swagger is responsible for his own personal actions."

Quelle: lordsofpain.net

[Bild: http://ll-media.tmz.com/2013/02/20/0220-...-mug-3.jpg]
Tja das wars dann wohl mit einem eventuellen World Title Run...
Vmtl wird er auch noch seinen Spot verlieren... Tja wär die Meldung früher gekommen, hätten vmtl mehr die Chamber richtig getippt ^^
Würde mich nicht wundern, wenn sein Match bei Mania nur einen Move enthält und er nach nur wenigen Sekunden verlieren würde... :pfeif:
Das ist ein Schocker. Ich hoffe das man ihn trotzdem weiter pusht. Den WHC Titel gewinnt er aber jetzt leider bestimmt nicht mehr..
Nicht das ich den Spielverderber spielen will, hbk565, aber nach sowas landet jeder erstmal im Doghouse.Sein Push dürfte also wieder Geschichte sein..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.270 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.487 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.869 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.219 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.212 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic