Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zum besserem Verständnis habe ich hier 2 Videos für euch.Nummer 1 enthält Glenn Becks Aussagen über die "Dummen Wrestling Leute"(Er zählt die Fans dazu). Und das zweite beinhaltet die Einladung der WWE und zudem einen Bruch des nicht mehr vorhandenem Kayfabe´s wo Swagger und sein Manager Beck erklären was es mit einer Promo auf sich hat.
[YOUTUBE]40lnosLzE4M[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u9_RcD6WMmM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja das ist ja auch alles schön und gut, aber so dumm wie Becks Kommentare waren, sollte man am besten gar nicht darauf eingehen.
Man konnte ihn einladen, sollte ihm aber vielleicht nicht noch mehr Screentime geben. Ich hoffe jedenfalls, dass sie es niveauvoll halten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Obwohl ich ein Fan vom Undertaker bin aber mir wäre es lieber gewesen wenn er heuer bei WM nicht dabei gewesen wäre! Den jetzt darf sich CM Punk zum dritten mal hintereinander gegen einen Teilzeitwrestler hinlegen dabei hätte ich ihn lieber im WWE Titel Match gesehen! Rock vs Cena vs Punk mit einem Sieg von Punk wäre einfach zu geil gewesen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Damit ist jede Spannung was den Taker betrifft für morgen natürlich weg - dennoch freue ich mich auf die Fehde mit Punk - und wenn der Taker tatsächlich zurück treten will - wer weiß vielleicht beendet man ja die Streak doch noch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Taker muss doch Punk einfach das Match kosten und schon haben wir die Fehde.
Oder aber man könnte den Taker jetzt zurück bringen um sein letztes großes Match für nächstes Jahr anzukündigen.
Das letzte Match um die Streak wäre nämlich auch sowas was einen einjährigen Aufbau rechtfertigen würde.
Slider-316
Gast
. Wie WrestlingNewsWorld jetzt erfahren haben soll, ist der Gesundheitszustand des Undertakers nicht der einzige Grund, warum ein Auftritt bei WrestleMania bisher in der Schwebe hängt. So soll es nicht zuletzt auch um das finanzielle gegangen sein. Demnach möchte der Taker nur noch auftreten, wenn auch die finanzielle Seite der Abmachung stimmt, da er sicherlich nicht mehr viele Matches bestreiten wird und kann. Auch jetzt noch kann man nicht endgültig bestätigen , dass der Taker Morgen bei Monday Night Raw bzw. WrestleMania 29 auftreten wird. Sein gestriger Auftritt bei einer SmackDown Houseshow in Waco, Texas könnte demnach theoretisch auch nur der Tatsache geschuldet sein, dass der Undertaker nur ca. 1 1/2 Stunden von Waco entfernt wohnt. Eine Quelle innerhalb von WWE hat allerdings verlauten lassen, dass der Undertaker gerne noch einmal seinen Körper testen wollte. Und dieses Tag Team Match gestern Nacht, könnte eben dieser Test gewesen sein. So oder so heißt es also abwarten. Morgen nach Monday Night Raw sollten wir alle etwas schlauer sein.