Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2013
Zum besserem Verständnis habe ich hier 2 Videos für euch.Nummer 1 enthält Glenn Becks Aussagen über die "Dummen Wrestling Leute"(Er zählt die Fans dazu). Und das zweite beinhaltet die Einladung der WWE und zudem einen Bruch des nicht mehr vorhandenem Kayfabe´s wo Swagger und sein Manager Beck erklären was es mit einer Promo auf sich hat.

[YOUTUBE]40lnosLzE4M[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u9_RcD6WMmM[/YOUTUBE]
Ja das ist ja auch alles schön und gut, aber so dumm wie Becks Kommentare waren, sollte man am besten gar nicht darauf eingehen.
Man konnte ihn einladen, sollte ihm aber vielleicht nicht noch mehr Screentime geben. Ich hoffe jedenfalls, dass sie es niveauvoll halten...
- Beim dem gestrigen WWE Live Event in Waco, Texas, kam es zum Comeback des Undertakers!!! Anscheinend hat sich der Taker an die Seite von Sheamus geschlagen, um das Team aus Wade Barrett und Damien Sandow zu besiegen.

Da ich nur kurz Zeit habe, hier noch schnell das Video, was von der WWE bereitgestellt wurde.

Taker is back
Obwohl ich ein Fan vom Undertaker bin aber mir wäre es lieber gewesen wenn er heuer bei WM nicht dabei gewesen wäre! Den jetzt darf sich CM Punk zum dritten mal hintereinander gegen einen Teilzeitwrestler hinlegen dabei hätte ich ihn lieber im WWE Titel Match gesehen! Rock vs Cena vs Punk mit einem Sieg von Punk wäre einfach zu geil gewesen!
Damit ist jede Spannung was den Taker betrifft für morgen natürlich weg - dennoch freue ich mich auf die Fehde mit Punk - und wenn der Taker tatsächlich zurück treten will - wer weiß vielleicht beendet man ja die Streak doch noch.
btw. das hätte man doch auch in einen Spoiler packen können oder :P war eine Information die ich ruhig hätte erst später erhalten können Breites Grinsen

Naja, es wird vom Matchausgang abhängen ob das gut oder schlecht für Punk ist, jedoch wird dadurch das Main Event um einiges langweiliger wenn ihr mich fragt :pfeif:

Wenn Taker seine Karriere aber wirklich dieses Jahr beenden will , wird er das Match verlieren müssen , aber man wird es ja in einigen Wochen sehen :P
Naja noch ist nicht klar ob er wirklich bei WM antreten wird.
Und ein Spoiler für was, was noch nicht ist, war ich mir auch nicht sicher. Bis jetzt war es ja nur ein Comeback und aus meiner Sicht hat man Punk jetzt schon fast zu sehr wieder zwischen Rock und Cena drin. Besonders nach der Attacke gegen Cena letzten Montag. Da würde der Taker ja jetzt schon fast wieder stören Breites Grinsen
Der Taker muss doch Punk einfach das Match kosten und schon haben wir die Fehde.
Oder aber man könnte den Taker jetzt zurück bringen um sein letztes großes Match für nächstes Jahr anzukündigen.
Das letzte Match um die Streak wäre nämlich auch sowas was einen einjährigen Aufbau rechtfertigen würde.
Zitat:Original von Light
Der Taker muss doch Punk einfach das Match kosten und schon haben wir die Fehde.

Das schon...
Aber es würde den Punk nicht wiedergeben den wir die letzten Wochen hatten. Er hat sich Storytechnisch sehr an den Championchip verbissen, das ich finde, ihn auf einmal eine Streak fehde, nicht abnehmen würde. Kommt natürlich darauf an wie man es verkauft, aber das Wrestlingjahr 2012 und Anfang 2013 ging nur über Punk und nun muss er dann wohl den 3. Main Event von WM machen?! Sehr ungewöhnlich für mich Breites Grinsen
. Wie WrestlingNewsWorld jetzt erfahren haben soll, ist der Gesundheitszustand des Undertakers nicht der einzige Grund, warum ein Auftritt bei WrestleMania bisher in der Schwebe hängt. So soll es nicht zuletzt auch um das finanzielle gegangen sein. Demnach möchte der Taker nur noch auftreten, wenn auch die finanzielle Seite der Abmachung stimmt, da er sicherlich nicht mehr viele Matches bestreiten wird und kann. Auch jetzt noch kann man nicht endgültig bestätigen , dass der Taker Morgen bei Monday Night Raw bzw. WrestleMania 29 auftreten wird. Sein gestriger Auftritt bei einer SmackDown Houseshow in Waco, Texas könnte demnach theoretisch auch nur der Tatsache geschuldet sein, dass der Undertaker nur ca. 1 1/2 Stunden von Waco entfernt wohnt. Eine Quelle innerhalb von WWE hat allerdings verlauten lassen, dass der Undertaker gerne noch einmal seinen Körper testen wollte. Und dieses Tag Team Match gestern Nacht, könnte eben dieser Test gewesen sein. So oder so heißt es also abwarten. Morgen nach Monday Night Raw sollten wir alle etwas schlauer sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.634 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.030 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.293 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.419 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic