Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Februar 2013
Ich würde mal vorschlagen, das ihr die Diskussion in den Road to Wrestlemania-thread verlegt. :winke:
Na ja, wenn er den Shot letzt endlich nicht bekommen sollte, könnte er doch erstmal den Taker erledigen und dann nach WM seinen Titel zurück holen. Find ich jetzt nicht so fernliegend.
Wäre ja auch der ultimative Beweiß, dass er The Best In The World ist...
Wenn man das richtig macht, Attacke diese Woche, Punk calls Taker out nächste Woche, Taker challenged Punk und fertig.
Zitat:Original von Light
Hmn na ja mit der politischen Gegenseite wär ich mir da nicht ganz so sicher.
Sie sind vielleicht gemäßigte, aber immer noch Republikaner (zumindest die McMahon Familie)...

öhm, mein ich ja auch. Tea Party = Republikaner. Colter und Swagger sind ja Heels. Politische Gegenseite imo wäre da ja Republikaner ;)

Undertaker vs. CM Punk. UT ist sowas von ausser Form. Hab da nur Fotos gesehen, aber so ne Wampe trägt der vor sich her. Sieht auch irgendwie älter aus als er ist. Weiss gar nicht, ob ich n'Match der beiden sehen will und ob Punk da irgendeinen Nutzen draus ziehen kann. Eigentlich muss er gewinnen...
- Ryback soll mittlerweile Backstage ziemlich Hart in der Kritik stehen. Da er zahlreiche Moves nicht ordnungsgemäß ausführen kann und so öfter seine Gegner im Ring gefährdet. So gab es auch nach dem letzten RAW wieder Kritik für Ryback zu hören. Insbesondere seine "Careless Powerbomb" gegen Dolph Zigger sowie ein mißglückter Move gegen Big E. Langston auf dem Apron wurden Backstage stark kritisiert.

Quelle: wrestlingnewsworld.com
Wow, die Kritik kommt ja echt früh^^

Der Typ hat schon so viele Moves verbotcht, da wundert es mich echt, dass es jetzt erst iwie erwähnt wird. Wenn mal halt nur auf Masse geht und dabei die nötige Beweglichkeit für manche Moves vernachlässigt, kommt dann halt sowas dabei raus.
Die Idee Dutch Mantel als Zeb Colter zurück zu bringen soll eine gemeinsame Idee von Vince Mcmahon und dem Kreativteam gewesen sein. Backstage soll man das Gefühl haben, das manche Superstars nicht das rednerische Talent haben sich selbst over zu bringen. Dies wurde vor einigen Monaten besprochen als Mantel und der ehemalige WCW/ECW/TNA-Manger Jim Mitchell in das Kreativteam aufgenommen wurden. Mantel wurde bekanntlich Jack Swagger an die Seite gestellt und Mitchell könnte zukünftig auch On-air zu sehen sein.

Quelle: lordsofpain.net
Mein Gott, von welcher Frucht der Erkenntnis haben die Kollegen denn auf einmal genascht?
Vielleicht hat man sich ja ein paar gute Schreiber dazu geholt und sich von einigen schlechten getrennt.
- Und wieder einmal meldet sich Ryback zu Wort. So soll Ryback Backstage mal wieder sehr unzufrieden über seinen derzeitigen Push sein. Die letzten Monate hätten ihn angeblich sehr frustriert und so soll er mehrfach gesagt haben, dass er genug Standing habe, um einen Top-Spot in der WWE zu bekommen. So sei er sauer das er momentan für WrestleMania 29 keine richtige Fehde bekommen hat und auf den Cards der RAW-Shows nicht mehr ganz oben im Main Event antreten darf. Ryback, selber, soll noch letzten Jahres fest davon ausgegangen sein, dass er bei Wrestlemania ein World Title Match gegen The Big Show bekommen wird und dort dann auch erstmals Champion zu werden. Mit dem Titelgewinn von Alberto Del Rio im Januar wurden die Pläne aber wieder geändert.

Quelle: wrestlingnewsworld.com

Gleich mein Text dazu Kurz und Knapp:

Komme mal wieder von deinem hohen Ross runter Ryback Doof
Ich rate mal drauf los. Seine neue Catchphrase lautet : "Send me to the doghouse! Send me to the doghouse! Send me to the doghouse!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.755 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.085 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.330 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.442 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.623 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic