Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde mal vorschlagen, das ihr die Diskussion in den Road to Wrestlemania-thread verlegt. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, wenn er den Shot letzt endlich nicht bekommen sollte, könnte er doch erstmal den Taker erledigen und dann nach WM seinen Titel zurück holen. Find ich jetzt nicht so fernliegend.
Wäre ja auch der ultimative Beweiß, dass er The Best In The World ist...
Wenn man das richtig macht, Attacke diese Woche, Punk calls Taker out nächste Woche, Taker challenged Punk und fertig.
Slider-316
Gast
- Ryback soll mittlerweile Backstage ziemlich Hart in der Kritik stehen. Da er zahlreiche Moves nicht ordnungsgemäß ausführen kann und so öfter seine Gegner im Ring gefährdet. So gab es auch nach dem letzten RAW wieder Kritik für Ryback zu hören. Insbesondere seine "Careless Powerbomb" gegen Dolph Zigger sowie ein mißglückter Move gegen Big E. Langston auf dem Apron wurden Backstage stark kritisiert.
Quelle: wrestlingnewsworld.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, die Kritik kommt ja echt früh^^
Der Typ hat schon so viele Moves verbotcht, da wundert es mich echt, dass es jetzt erst iwie erwähnt wird. Wenn mal halt nur auf Masse geht und dabei die nötige Beweglichkeit für manche Moves vernachlässigt, kommt dann halt sowas dabei raus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Idee Dutch Mantel als Zeb Colter zurück zu bringen soll eine gemeinsame Idee von Vince Mcmahon und dem Kreativteam gewesen sein. Backstage soll man das Gefühl haben, das manche Superstars nicht das rednerische Talent haben sich selbst over zu bringen. Dies wurde vor einigen Monaten besprochen als Mantel und der ehemalige WCW/ECW/TNA-Manger Jim Mitchell in das Kreativteam aufgenommen wurden. Mantel wurde bekanntlich Jack Swagger an die Seite gestellt und Mitchell könnte zukünftig auch On-air zu sehen sein.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Gott, von welcher Frucht der Erkenntnis haben die Kollegen denn auf einmal genascht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht hat man sich ja ein paar gute Schreiber dazu geholt und sich von einigen schlechten getrennt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rate mal drauf los. Seine neue Catchphrase lautet : "Send me to the doghouse! Send me to the doghouse! Send me to the doghouse!"