Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schlecht war die Promo nicht. Ich fand sie sogar gut. Trotzdem war sie jetzt nichts, was nicht viele Leute hätten produzieren können. Es war einfach eine gut gemachte Standardpromo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem sich Rey Mysterio erneut eine Knieverletzung zu zog, ist es ungewiss wie es mit ihm weiter gehen soll. Als er einem Offiziellen der WWE erzählte, das er sich sein gutes Knie riss, soll der ihm nahe gelegt haben über den Ruhestand nach zu denken. Mysterio vermeidet dieses Mal eine Operation und man geht davon aus, das er nur eine schwerwiegegende Verletzung davon entfernt ist ein künstliches Kniegelenk zu benötigen. Mysterio´s Vertrag mit der WWE geht noch über ein Jahr.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was Dolph Ziggler betrifft einfach nur traurig meiner Meinung der bester Wrestler neben Punk und Bryan in der WWE! Wenns so einfach gehen würde sollte er die Koffer packen und zu TNA wechseln dort wäre er sicher bald World Champion!!!
Slider-316
Gast
Wird er dieses Jahr doch auch bei der WWE. Die Frage ist eher mit was für ein Standing sie ihn zum Champ machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem er jetzt wieder den Jobber spielen darf befürchte ich das sein World Title Run kein langer wird oder sogar der Cash In schief geht! Zutrauen würd ich es den Idioten vom WWE Creative Team!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollten sie einen zukünftigen Star demontieren? Wir sind auf der Road to WM, er muss eben Leute over bringen, die schon ein Match haben. So ist das Geschäft. Das wird schon, bis MitB ist ja auch noch etwas Zeit. Und wenn er bei WM eincasht finden es alle geil.
Er verliert ja nicht total klar, sondern steht selbst kurz vorm Sieg und verliert dann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut No Limit Wrestling hat die WWE 2 irische Independent Wrestler unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um Joey Cabray (OMEN) & Rachelle St. Claire (Rachel Walker). Cabray soll - wie es heißt - bald nach Florida um sich bei NXT zu melden und Claire wird es ihm gleich tun sobald sie sich von einer Knieverletzung erhohlt hat.
Quelle: lordsofpain.net
Slider-316
Gast
- Dieses Jahr wird Wrestlemania 29, am 7. April 2013 in NY/NJ, laut Stephanie Mcmahon 5 Stunden WWE-TV bieten. Zu den 4 Stunden Wrestlemania, wird diesesmal eine volle Stunde, nicht wie bisher 30 minuten, die Pre Show gehen. Man hat sich auch vorgenommen, das Konzept der Preshow zu verändern. So möchte man mehr in die Hauptzeit von Wrestlemania einfluss nehmen, wie etwa die änderung eines Matches durch einer Stipulation oder das Bestimmen eines zusätzlichen Matches für die Main Card.
Quelle: PWTorch