Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet das Match heraus (Neues Forum Spiel)
Leider nicht das Gesuchte, würde aber passen Smile
Zitat:Original von Light
Ich mach mal Smile

- Das Match war das Ende eine der zahlreichen Fehde dieser Wrestler
- Es war ein Gimmickmatch
- Jemand, mit dem man gar nicht gerechnet hatte (Marktechnisch gesehen), turnte gegen den Face
Steve Austin vs The Rock bei WM 17 im No DQ Match wo Steve Austin Heel turnte gegen The Rock?
@ Light: Wäre interessant, wenn du hier nochmal weitermachst. Noch paar Tipps oder die Antwort enthüllen. War damals ein ziemlich interessantes Spiel. :winke:
Oh Gott, völlig vergessen. Sorry Breites Grinsen
Nef hat das richtige Match genannt, auch wenn ich mit dem Turn eher Vince meinte, der sich auf Austins Seite stellte. Das hat man wohl gar nicht erwartet...
Rock gegen Austin bei WM17?

EDIT:zu spät:schimpfen:
Okay dann mache ich mal weiter. Hier drei Tipps:

-Der eine Wrestler war Eifersuechtig auf den anderen Wrestlern und besiegte ihn schliesslich was einer der groessten Siege in seiner Karriere werden sollte. Sein grosser Sieg in diesem tollen Match wurde jedoch noch beim gleichen Event spaeter ueberschattet, weshalb seine Eifersucht sich nochmals steigerte.

-In dem Match wurden verschiedene Roll Ups gezeigt, eine davon sollte schliesslich zum Finish fuehren.

-Die beiden Wrestler sollten das ganze Jahr dieser Promotion gegeneinander fehden und die Main Event Szene bestimmen.
Owen Hart gegen Bret Hart Wrestlemania x?
Zitat:Original von Hawkeye
Owen Hart gegen Bret Hart Wrestlemania x?
Genau. Du bist dran.
Machen wir hier eigentlich auch mit offene Runde wie beim Quiz?
Ich sag mal offene Runde. Raten macht mir irgendwie mehr Spaß als mir selbst Fragen zu überlegen. Breites Grinsen
- Der eine war King of the Ring Sieger
- Der andere holte sich den World Title von einem Hall of Famer
- Das Match gilt als einer der schlechtesten Mainevents eines PPV's der 90er Jahre
Zu Schade das ich von sowas kein Plan hab aber ich Tipp mal ins blaue Mabel gegen Michaels beim Slam 94 um die Zeit war Mabel doch KotR oder nicht?
Mabel sollte wohl klar sein, vielleicht gegen Diesel?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.824 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Wrestlemania 32 findet im AT&T Stadium in Dallas, Texas statt Nefercheperur 1 1.230 22.01.2015, 22:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cesaro findet seine Musik auch Scheisse Nefercheperur 2 1.097 30.12.2014, 01:25
Letzter Beitrag: dkS
  Wer sollte gegen wen und wie verlieren? (Forum Spiel) Nefercheperur 114 17.222 14.05.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Mephisto
  Baut euren Traum PPV - Forum-Spiel Zar 59 8.360 09.03.2013, 10:34
Letzter Beitrag: HBK565

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste