Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Bei WWE Paypack verhöhnte der aktuelle United States Champion Dean Ambrose den Undertaker und setzte zum Oldschool - einem Parademanöver des Deadman gegen dessen Storyline Bruder Kane an. Darauf gingen die amerikanischen Kommentatoren auch bei der bis dato aktuellsten Folge von Raw ein. Dies könnte den Grundstein für ein Match beim Summer Slam zwischen den Brothes of Destruction & The Shield gelegt haben, denn innerhalb der WWE soll es einige Leute geben, die glauben, das der Undertaker daran interessiert wäre, an solch einem Match teil zu nehmen.
Quelle: lordsofpain.net
Slider-316
Gast
Ja habe auch gelesen das man mit so einem Match plant. Wäre ne geile Sache und zeigt wie Over The Shield gerade ist, auch wenn Ambrose dann weniger in dem Tag Team Match sein wird.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Also wenn man die Titel aus dem Spiel lässt, kann man Androse schon in das Match einbauen. Am besten tagged er dann mit Reigns, denn der ist ja bekanntlich das Powerhouse der Gruppe und könnte Ambrose besser aus brennzligen Situationen raus hauen als Rollins.
Slider-316
Gast
Kleine News Update:
- CM Punk vs Brock Lesnar erst beim Summerslam und nicht bei Money in the Bank! Da der MITB PPV sich immer ganz gut von selber verkauft will man dieses Match 2 Monate groß pushen um es dann beim Summerslam krachen zu lassen.
- Die Offiziellen der WWE sind der Meinung, dass die letztjährigen “Money in the Bank” Ladder Matches zu berechenbar waren. Deshalb hat man RVD und Christian nun zurück geholt um das Ladder Match unberechenbarer zu machen.
- Antonio Cesaro und Damien Sandow sollen einen größeren Push bekommen, weil es den Offiziellen an genügend Heels mangelt.
- The Miz soll von den Verantwortlichen im Backstagebereich, für das Intercontinental Championship Match gegen Wade Barrett und Curtis Axel bei “Payback”, viel Lob bekommen haben und man ist der Meinung das es seine beste InRing Performance war die er je abgeleistet hat.
- Ziggler gilt von nun an als Face! Damit nicht genug, denn so soll er auch beim PPV MITB wieder einen Money in the Bank-Koffer bekommen, um so wieder eine Titelchance gegen Alberto del Rio zu erhalten.
Quelle: PWInsider
Beiträge: 153
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
0
Warum?Naja wird sich wer anders finden Frage:Bei Punk-Lesnar wie haz sich Heyman verhalten?
Beiträge: 1.570
Themen: 16
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
Schade, ich mochte Matt Striker. Hätte die mal lieber Josh Matthews entlassen, der nervt wirklich signifikant.
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Ach schade, Striker hat mir am Pult immer gefallen!
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Also ich fand den eigentlich immer langweilig. Insofern stört es mich auch nicht besonders.
Beiträge: 4.046
Themen: 19
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Er war defintiv besser als die meisten der WWE Kommentatoren, einzig JBL und Ross gefielen mir besser.
Sehr schade meiner Meinung nach...