Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Juni 2013
Toll! Der richtige Schritt in Richtung Gesundheitsförderung. Ich muss keine Chairshots auf den Kopf sehen, das können die Idioten aus der IWA und CZW machen, bei denen geht eh nichts mehr kaputt ;)
Naja, ich weiß ja nicht... Gegen einen schönen Brawl habe ich nie was einzuwenden und wenn man dann statt gefühlte 30 mal auf den Rücken einfach einmal auf den Kopf schlägt, wirkt das ganze viel authentischer und logischer. Und sofern man mit diesen Stühlen richtig trifft, dürfte es auch eigentlich nicht allzu schlimm sein. Bei TNA nehmen die ja auch oft keine Rücksicht was Schläge mit Waffen auf den Kopf angeht und wirklich passiert ist da soweit ich weiß auch noch nichts. Außer dass es besser aussieht und die angemessene Intensität vermittelt.
Stimme D-Nize zu, ein Kopfschlag wirkt gleich viel authentischer, grade weil er verboten ist Daumen hoch
Natürlich sollte es nie zu Orgien an Kopfschlägen kommen aber einmal in einem guten Streetfight allemal

Edit: Ich kann mich erinnern, dass HHH selber bei WM 27 gegen den Undertaker nen Kopfschlag austeilte Breites Grinsen
Hier war es nicht mal ein Chairshot gegen den Kopf. Orton hat Bryan nur einen Sthul an den Kopf geworfen, als er auf ihn zustürmte.
Hätte nich gedacht, dass sie für so eine Kleinigkeit auch nur verwarnt werden Doof
Wie lange gibt ea diese Regelung denn schon? Noch nicht so lange oder?
Die No DQ Matches haben auf jeden Fall darunter gelitten. Aber die Gesundheit dee Wrestler geht auf jeden Fall vor.
Was ich mich dann frag: Warum darf man dann Aktionen auf einen Stuhl zeigen? (Rko/DDT auf Stuhl), kommt doch das gleiche raus, oder nicht?! Doof
Naja, je nachdem wie du den DDT oder RKO zum Beispiel ausführst, berührt der Kopf in vielen Fällen gar nicht richtig den Boden und wenn dann nicht allzu stark. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber meist bleibt beim DDT der Kopf weitestgehend im Arm bei dem Griff geschützt. Bei RKO ist es eben die Schulter, da kommt der Kopf eigentlich gar nicht auf den Boden und somit nicht auf den Stuhl. Es sieht aber natürlich spektakulärer aus, keine Frage.
Naja dafür haben aber die Kopftritte sehr zugenommen.

Und ob ich jetzt im Match 10 Tritte gegen die Birne bekomme oder einmal ein Stuhl, groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr.
Zitat:Original von yogi23
Naja dafür haben aber die Kopftritte sehr zugenommen.

Und ob ich jetzt im Match 10 Tritte gegen die Birne bekomme oder einmal ein Stuhl, groß ist der Unterschied dann auch nicht mehr.

Guter Hinweiß wie ich finde! So hab ich das noch nicht gesehen.
Ich hab damals auch schon geschrieben, dass es beim Wrestling allgemein keinen Schutz vor Gehrinerschütterungen gibt. Bei jedem Tablebump und bei vielen Toprope Moves ist die Wahscheinlichkeit auch gar nicht so gering, dass man sich was zuzieht.
Also ob da die Gefahr viel geringer ist als bei protected Chairshots, glaub ich nicht. Man könnte ja auch darüber nachdenken für solche Shots die Mülleimerdeckel zu nehmen, die die WWE verwendet. Die dürften ja sogar noch weicher sein als die Stühle oder?
Ich denke eher, dass es da um die PG Außenwirkung geht. Jemanden ein Sitzmöbel über den Hutständer zu zimmern ist sicher in den Augen der Sendechefs schlimmer als "nur" Kopftritte etc. Ich glaube kaum, dass WWE hier gesundheitliche Aspekte als Anlass zur Geldstrafe genommen hat, sondern eher Interessen des Senders und der PG Ausrichtung verfolgt hat.
Naja Orton´s punt kick ist auch wegen PG verboten wurden, also ist die Regelauslegung bei der WWE schon komisch, wenn man Bryan oder Del Rio in jedem Match ihre Kicks verteilen lässt.
Zitat:Original von yogi23
Naja Orton´s punt kick ist auch wegen PG verboten wurden, also ist die Regelauslegung bei der WWE schon komisch, wenn man Bryan oder Del Rio in jedem Match ihre Kicks verteilen lässt.

Wirklich? Der Punt wurde verboten? Es wird immer alberner... LMFAO
Der Punt Kick wurde doch nicht verboten. Erst bei Extreme Rules hat er ihn doch gezeigt.
Oder wurde er in der Ausführung entschärft? Obwohl doch eigentlich jeder sieht das Orton nicht den Kopf trifft Smile
Ich wüsste auch nicht dass er verboten wäre. Ein Face-OLrton benutzt ihn nur wesentlich seltener als ein Heel-Orton seinerzeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.883 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.113 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.294 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.405 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.533 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic