Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
- Backstage sind einige Stipulations für den WWE Battleground PPV im Gespräch. So will man beiden World Title Matches eine Stipulation geben, weil man der Meinung ist, man könne nicht zwei Singles Matches hintereinander bringen.
Für das Bryan/Orton Match ist ein Iron Man Match im Gespräch, dass möglicherweise in einem Draw enden könnte, um so die Fehde von Orton und Bryan noch fortzusetzen.
- Michelle McCool könnte möglicherweise bald zur WWE zurück kehren. Wie wir schon berichteten besuchte McCool vor kurzem das WWE Performence Center und präsentierte sich dort anscheinend in bestechender Form.
- RVD wird nach dem nächsten oder übernächsten PPV eine Auszeit nehmen. Ricardo Rodriguez soll dann wohl Announcer von einem zurück kehrenden Rey Mysterio werden, was bereits ursprünglich geplant war. Doch zu dem Zeitpunkt war Mysterio noch nicht ganz fit. Jetzt sollen diese Pläne wohl wieder aufgenommen werden.
Quellen: F4Wonline.com & LordsofPain.net
Beiträge: 614
Themen: 12
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
Würde mich über ein Comeback freuen nur wäre mir Mickie James ehrlich gesagt lieber. An der hat WWE aber wohl leider kein Interesse..
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
- CM Punk plagt sich immer noch mit einigen Verletzungen rum (Knie, Nacken), trotzdem trat er bei der letzten RAW Ausgabe auf und wurde von Ryback durch einen Tisch befördert. Punk soll sich bei diesem Spot aber keine weiteren Verletzungen zugezogen haben.
- Es deutet sich immer mehr an, dass es bald eine Fehde zwischen Stephanie McMahon und AJ Lee geben könnte. So schrieb AJ bei Twitter "When Boss Lady talked about finding love then moved in close to my face, I thought that entry in my dream journal was about to come true." Wie diese Fehde aussehen könnte, steht noch nicht genau fest, aber einige scheinen Backstage angetan von der Idee zu sein.
- Spekulationen gibt es auch über ein mögliches Ende der McMahon Storyline, oder zumindest einer Unterbrechung. So sind bisher die McMahons für keine RAW Ausgabe nach HIAC angekündigt. Ob dies letzt endlich etwas zu bedeuten hat, kann aber noch niemand sagen.
Quellen: PW Insider, PW Torch, lordsofpain.net
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
- WWE Superstar Daniel Bryan und WWE Diva Brie Bella haben sich verlobt. Bryan machte Brie beim Wandern einen Heiratsantrag, den Brie annahm. Das ganze wird wohl auch in der neuen Staffel Total Divas zusehen sein! Bryan postete dazu auf Twitter: "Finally got Bri to say YES… I’m such an overachiever. @nicoleandbri B+B" Das ganze WWF4EVEr Team wünscht den beiden viel Glück für die Zukunft!
- Roman Reigns wurde Backstage sehr für sein Match mit Daniel Bryan bei der letzten RAW Ausgabe gelobt. So war man einhellig der Meinung, dass dies Reigns beste Performence im Mainroster gewesen sei. Aber auch Bryan wurde für seine wiederholt starken Leistungen gelobt.
- Backstage News gibt es auch für Dolph Ziggler zu vermelden. So haben sich anscheinend einige Offiizielle kritisch darüber geäußert, ob Ziggler je der Company viel Geld verschaffen könnte. Wer diese Aussagen allerdings tätigte und ob sie von ganz oben kommen, ist nicht bekannt.
- Vince McMahon ist sehr begeistert von den Promos und dem Micwork der Wyatt Family - vor allem Bray Wyatt. Das Problem was man jetzt sieht, ist dass man die Wyatt natürlich nicht so schnell und stark pushen kann wie The Shield, weil man einfach nicht genug Gegner für zwei super starke Heelstables "on the run" hat. Es soll deswegen ein stetiger, aber eher langsamer Push nach oben werden für die Wyatt Family.
Quellen: Lords of Pain.net, PW Insider, PW Torch, dailywrestlingnews.com
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Freut mich wirklich sehr für Bryan! Brie scheint wirklich nett zu sein und soweit man das beurteilen kann, passen die beiden gut zusammen! Ich hoffe sehr, dass es hält!!
Die Ziggler News kann ich wenig nachvollziehen, man hat ja noch gar nicht den Versuch gemacht ihn mal in ernsthafte Gefilde zu pushen, wo er "Geld reinbringen" könnte.
Super, jetzt hat Vince auch gemerkt, dass 2 Heelstables viel Beute vor die Flinte brauchen. Der lange aber stetige Push scheint da dann die richtige Lösung...
Slider-316
Gast
Nach meiner Meinung hat man Zigglers Faceturn einfach schlecht verbreitet. Irgendwie zieht er nicht, zumindestens bei mir nicht!
Über seine In Ring Qualifikation brauchen wir nicht reden, die ist stark. Aber sonstiges ist wirklich nicht berauschend. Weiß nur nicht ob es wirklich an ihm liegt oder am script an dem er sich halten muss. Finde es nur traurig von der WWE wie schnell man einen wieder fallen lässt. Ein richtiger Geldbringer wird er denke ich auch nicht mehr werden. Aber hey... wer hätte gedacht das er nach seiner Cheerleader Zeit mal Champ wird.
Muss dazu aber sagen, das ich auch, vor einem Jahr nicht gedacht hätte, das Bryan mal sooo Over wird.
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Jup seh ich auch so. Ich finde Daniel Bryan hat es in einem Interview letztens sehr gut gesagt: Die Leute, die in Indyligen over kamen, und das viele Male wissen, grundsätzlich wie es geht - weil die Größe der Crowd in dem Sinne keine Rolle spielt. Leute, die in der WWE aus dem Developmental kommen und vorher nicht als Wrestler tätig waren müssen dies erst auf der großen Bühne lernen. Und da ist dann halt die Frage, wie schnell oder wie viele Chancen sie kriegen!
Ich denke, Ziggler hat es noch nicht vollständig geschafft auch die Marks als Face auf seine Seite zu bringen. DAs liegt aber wie ich finde auch sehr an seiner Darstellung als Face, denn an Ziggler selbst!