Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2014
Ich heute nicht, die Werbung nervt da doch ziemlich.
Werde wohl Tennis nebenbei laufen haben Smile
Zitat:Original von Zar
Ich heute nicht, die Werbung nervt da doch ziemlich.
Werde wohl Tennis nebenbei laufen haben Smile

Ja Tennis werde ich auch nebenbei schauen Breites Grinsen Trotzdem Skype?
Bin bei Raw dabei.^^
- Bei Monday Night Raw gab WWE gestern Nacht das erste Mitglied der diesjährigen “Hall of Fame Class” bekannt.Nicht ganz überraschend handelt es sich hierbei um den Ultimate Warrior.

[YOUTUBE]SdkOeMeCvpY[/YOUTUBE]
- Was vor ein paar Tagen sich noch als falsche Meldung entpuppt hat,ist nun traurige Realität geworden. Wie wwe.com und PWI berichten,sei Mae Young nun wirklich gestorben.

Anfang Januar gab es News,das es Mae Young nicht gut ginge,sogar in ein Hospiz gebracht wurde.
Paar Tage später gab es eine Nachricht über ihren Tod-die Nachricht war allerdings falsch.

Diesmal ist es leider keine Falschmeldung. Mae Young wurde 90 Jahre alt.

[YOUTUBE]FFRqvlZEhTc[/YOUTUBE]

Statement von Vince McMahon:
Zitat:"There will never be another Mae Young. Her longevity in sports entertainment may never be matched, and I will forever be grateful for all of her contributions to the industry. On behalf of WWE, I extend our sincerest condolences to her family and friends. "
- Nach zuletzt Dolph Ziggler und Fandango, hat es dieses Mal den wohl wichtigsten Mann aktuell im Roster getroffen. Daniel Bryan zog sich eine Gehirnerschütterung am vergangenen Montag bei seinem Steel Cage Match an der Seite von Bray Wyatt gegen die Usos zu. WWE bestätigte mittlerweile auch offiziell die Meldung und gab bekannt, dass sich Bryan weiteren Tests unterziehen wird. Ein Match beim Royal Rumble ist sogar sehr unwahrscheinlich, da sich Bryan an einen Großteil des Cage Matches nicht mehr erinnern kann.

Quelle: f4wonline
Hier übrigens ein BILD-Artikel zum Tod von Mae Young:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ww....bild.html
Hab ich auch gerade gesehen...verrückt wieviele Artikel derzeit auf bild online übers Wrestling kursieren.

90 Jahre ist ein stolzes Alter. RIP Mae Young.
Argh, gerade jetzt ist eine Verletzung von Bryan ziemlich bitter...

Zu Mae Young natürlich: Rest in Peace & mein Beileid an Familie und Freunde.
Ich nehme an es handelt sich bei Bryan um eine Gehirnerschütterung?
Zitat:Original von Adios
Ich nehme an es handelt sich bei Bryan um eine Gehirnerschütterung?

Oops sollte man natürlich dazu schreiben Breites Grinsen
- Bekanntlich turnte Daniel Bryan bei der letzten RAW Ausgabe, bei der er sich auch eine Gehirnerschütterung zuzog (wir berichteten) wieder Face. Dies kam vor allem vor dem Hintergrund Bryans erst kurz zurückliegenden Heelturn sehr überraschend. Die Entscheidung Bryan wieder zurück zu turnen viel erst am Wochenende weil man der Meinung war Bryans Momentum jetzt voll ausnutzen zu müssen. In den massiven Reaktionen der Fans bei RAW fühlten sich die Offiziellen dann auch gleich in ihrer Entscheidung bestätigt.

- Evan Bourne könnte nun bald in den WWE Ring zurück kehren. Es wird über eine Royal Rumble Teilnahme spekuliert und diese scheint nun relativ wahrscheinlich. Evan Bourne ist nun seit zwei Jahren verletzt.

- Roddy Piper machte Backstage den Vorschlag ihn zusammen mit CM Punk in ein Legenden Tag Team Match gegen Hulk Hogan und John Cena bei Wrestlemania zu stecken. Die WWE wird Punk aber sobald wohl nicht wieder Heel turnen nachdem man ihn gerade als Anti Authority Figur aufbaut.

- Ryback hatte vor der letzten Ausgabe einen viel beachteten Twitterrant, wo er mehrere Leute, vor allem die Internetfans angriff und sogar in einem Tweet den Eindruck erweckte als sei fertig mit dem Wrestling. Diese Geschichte wurde sogar bei RAW erwähnt. Eine WWE Quelle äußerte sich dann auch noch, dass es keinen überraschen würde, wenn Ryback tatsächlich entlassen würde.

- Hulk Hogan scheint nun sehr dicht davor zu sein einen Vertrag mit der WWE abzuschließen. Er soll dann auf jeden Fall in irgendeiner Form bei Wrestlemania auftreten, falls es zum Abschluss kommt.

Quellen: PW Insider, LordsOfPain.net, dailywrestlingnews.com
Da hat man also eine kurzfristige Entscheidung kurzfristig wieder gekippt ...
Sehe ich aber auch so, dass Bryan zu gute Reaktionen als Face zurzeit zieht, um das nicht zu nutzen.
Umso bitterer das es jetzt verletzt sein soll! Ich hoffe das er beim Rumble oder auf der Road auftritt und sein verdientes Big Match bei WM hat.
Über ein Bourne Comeback würde ich mich sehr freuen. Ich hab ihn immer sehr gerne gesehen, er war eigentlich mein liebster Highflyer.
Ich würde mich ärgern wenn Hogan eine große Rolle bei WM spielt - das hätte er einfach nicht verdient! Werbung mit ihm und ein Randauftritt mit ihm wegen den Buys und dem Hype wäre ok, aber ich befürchte Schlimmeres.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.535 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.908 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.268 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.320 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 7.591 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light