Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 15.11.2016
WWE SmackDown Results
15.11.2016
Mohegan Sun Arena
Wilkes-Barre, Pennsylvania

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz (w/ Maryse) besiegte Dolph Ziggler © via Small Package, nachdem er den Move von Ziggler nach einem Schubser von Maryse zu seinem GUnsten umdrehen konnte [17:53] --> TITELWECHSEL!!

Singles Match
Kalisto besiegte Oney Lorcan via Salida del Sol [01:14]

Women's Match
Carmella vs. Nikki Bella endet im No-Contest, nchdem Nikki Charlotte attackierte [11:33]

16 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/ Heath Slater & Rhyno) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor), The Headbangers (Mosh & Trasher), The Spirit Squad (Kenney & Mickey) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Grand Amplitude von Gable an Thrasher [10:48]
Interessante Ausgabe, weniger die Matches als das drum herum. Die Matches waren typisch für die Vorshow der Survivor Series. Jedoch das Endsegment eröffnet einige Spekulationen

Show Content
Leider ist nun davon auszugehen, dass das Smackdown Team verliert. Sonst würde das Segment ja kein Sinn machen, wenn sie siegen und der Taker keinen umhauen kann Breites Grinsen

Nach Smackdown Off Air ging, gab es noch folgende Szene:

[YOUTUBE]r9Qo64l6Se0[/YOUTUBE]
Das The Miz gewinnt war interessant. Vielleicht wird es somit bei den SuSe ein Triple Thread Match. Match war wieder gut der beiden. Wenn Miz bei den Series keine Rolle spielt, wäre es einfach verschenkt.

Carmella muss ich sagen, gefällt mir als Heel zur Zeit wirklich gut. Von ihrem nervigen Gimmick hat sie sich etwas gelöst und macht mit ihren Cena Anspielungen wirklich was her.

Ansonsten kann man viel spekulieren, was der Taker nun für eine Rolle einnimmt. Dass das Herren Team verlieren wird, ist finde ich relativ sicher. Zumal Steph gesagt hat, dass bei einer Niederlage sich viel ändern wird..... und das tut es eh nie Breites Grinsen
Mir graust jetzt schon davor, wenn Zayn den IC Titel zu Raw holt. Im Gegenzug bekommt SmackDown die vollkommen bedeutungslose CW Division samt Titel. Für mich klar ein Nachteil für SD und Raw kann mit dem US Titel nix anfangen,was wollen sie dann mit dem IC Titel noch?!
Das ist auch meine Befürchtung, dass man beide Midcardtitle zu Raw kommen, was es der Midcard bei SD! einen Title nehmen würde und so auch ein gute Stilmittel um neue Stars aufbauen zu können
Naja, vielleicht vereinigt man dann ja US- und IC-Title wieder. Das wäre für mich die richtige Entscheidung!

CW-Title ist bei SmackDown definitiv besser aufgehoben und kann dort auch mehr in den Fokus rücken!

Eine Chance, die zwar nicht genutzt wird, aber genutzt werden könnte!

The Miz ist ein guter Typ für eine Vereinigung. Würde ihn pushen und der Midcard definitiv gut tun!
The Miz wird den Titel aber an Zayn verlieren und bei SmackDown bleiben. Mir fehlt der Glaube, dass die CW Division bei SmackDown besser aufgehoben ist. Man konnte in 3 Stunden Raw keine vernünftige CW Division aufbauen,wie soll es dann bei SD funktionieren? Ich hab es ohnehin für eine übereilte Reaktion gehalten aufgrund des CW Turnier eine eigene Division in die Shows zu holen. Das hat früher bei WWE nicht geklappt und klappt auch diesmal nicht. Ähnlich wie der Rostet Split. Einfach ohne sich Gedanken zu machen etwas zu bringen ist aber mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden
Wenn der IC Titel zu Raw wechselt und mit dem US Titel vereint wird hätte man bei Smackdown genug zeit eine vernümpftige CW Division aufzubauen auserdem würde es beiden Titeln mehr bedeutung geben , dann nur noch die TT und Women s Divion zusammen fügen und jeweils bei nur einer Brand antreten lassen und schon wäre man auf dem richtigen weg Smile
Glaube kaum, dass man die ganzen Titel erst frisch einführt um sie nach ein paar Monaten wieder zu vereinen. Das ganze hätte vorher viel besser durchdacht gehört

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.717 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 987 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.905 16.12.2016, 06:06
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 906 03.12.2016, 08:02
  WWE SmackDown Results vom 22.11.2016 DDRMaulwurf 6 1.313 27.11.2016, 19:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf