Umfrage: Welche Card gefällt euch besser?
Mit Part Timern
Ohne Part Timer
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania: Mit oder ohne Part Timer?
#27
Für einen John Cena der auch mehr oder weniger schon Part Timer ist, ist das doch relativ viel als Teilzeitkraft
Zitieren
#28
$220,000 ist enorm wenig.
In der NHL liegt das base salary beim dreifachen, und das bekommen die schlechtesten Spieler, die im Farmteam antreten.

Nicht nur die Autofahrten, Essen und Uebenachtungen muss man abziehen, sondern vorallem die Steuern und Versicherungen!
Man kann sicher davon auch gut leben mit dem was uebrig bleibt, wenn man gut mit Geld umgehen kann. Aber man muss bedenken, Wrestler koennen ja nur 20 Jahre vielleicht so Geld verdienen, danach braucht es einen anderen Job. Von dem her, ist das nicht viel fuer so eine Arbeit. Aber natuerlich immer noch einiges mehr, wie wenn man bei Indies antreten wuerde.

Das base salary bekommt man auch wenn man verletzt ist, allerdings fehlen dann natuerlich die Bonuszahlungen die jeder auch bekommt, und vorallem, eine Verletzungspause fuer einen Undercader/Midcarder bedeutet auch immer, dass jemand anderer den Push bekommt den man selbst bekommen sollte, oder das man bei einem Comeback vielleicht keine Verwendung mehr hat fuer denjenigen.
Zitieren
#29
Ja natürlich ist es für die Arbeit und das Risiko das man trägt sehr wenig, ich bin jetzt eher mal vom Vergleich mit einem "normalen" Job ausgegangen.
Wie ist es denn mit medizinischer Versorgung? Übernimmt WWE zum Beispiel Krankenhaus und Operationskosten? Oder müssen sich die WWE'ler da selber absichern (Krankenversicherung?).
Zitieren
#30
Becky Lynch erhält am wenigsten?
Frechheit...

Wenn man bedenkt, dass 220,000$ die Untergrenze für die Top Liga der Welt ist und deren Rahmenbedingungen wie extra Kosten für Anreise und den anderen genannten ist, ist das eigentlich nicht viel.
Außerdem haben sie ca. 3 Auftritte in der Woche plus Pressetermine, Training (Fitness, Inring, Script lernen).

Wie kann man das Wrestling in den USA mit einem deutschen Sport vergleichen? Handball vielleicht? Die verdienen etwa 6.000 - 16.000€ pro Monat.
Haben aber die Woche über einen festen Arbeitsplatz mit deutschen Arbeitsverträgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer Nefercheperur 4 1.580 22.01.2018, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kein Triple H vs. Foley bei WM/ Vince gegen Old Timer Show bei WM usw. KingKoolTaxXx 3 607 05.12.2003, 00:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste