Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie bereits am Montag berichtet, wurde Eddie Guerrero nach seinem Match gegen John Bradshaw Layfield in ein Krankenhaus eingeliefert. Jetzt wurden einige Details dazu bekannt. Demnach soll Eddie Guerrero einen Schock erlitten haben, da er sehr viel Blut verloren hat und sich zu sehr verausgabt hat, außerdem soll er auch ziemlich "ausgetrocknet " gewesen sein, da er auch viel Flüssigkeit verlor. Nach dem Match soll es Backstage etwas chaotisch zugegangen sein, da keine so recht wusste was zu tun ist. Eddie Guerrero wurde dann unter Schock ins Krankenhaus gebracht, wo ihm Flüssigkeit verabreicht wurde und seine Platzwunde mit 16 Stichen genäht wurde. Die Platzwunde ansich war nicht schlimm, nur hatte keiner damit gerechnet, dass Eddie Guerrero so viel Blut verliert, dass er nicht mehr weitermachen konnte. Eddie wurde dann am späten Sonntagabend/ frühen Montagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen. Bei der SmackDown! HouseShow am Montag war der WWE Champion allerdings nicht dabei. Man geht aber davon aus, dass er bei den SmackDown! Tapings dabei sein wird.
Christian hat sich im unteren Teil des Rückens verletzt, dies war auch der Grund dafür, dass er nicht an der 20 Men Battle Royal bei RAW teilnehmen konnte. Auch bei den RAW HouseShows am Wochenende konnte der ehemalige WWE Intercontinental Champion nicht antreten. Er wurde von seinem Leibwächter Tyson Tomko ersetzt. Das WWE Management soll übrigens sehr mit dessen Leistungen zufrieden gewesen sein. Christian wird 1 - 2 Wochen zurück erwartet.
Triple H musste nach RAW einiges an Kritik einstecken, da er sich laut Meinung vieler in der Battle Royal viel zu gut dargestellt haben soll. The Game soll alles getan haben, damit er am stärksten aussieht, obwohl er wusste, dass er das Match nicht gewinnen wird. Man bekam daher den Eindruck, dass Triple H ohne das Eingreifen von Shawn Michaels die Battle Royal locker gewonnen hätte, obwohl Kane eigentlich hervorgehoben werden sollt. Backstage wundert man sich darüber, warum Hunter dies tat, immerhin war er zusammen mit Kane bis zum Schluß in der Battle Royal.
World Wrestling Entertainment plant tatsächlich Chris Benoit den WWE World Heavyweight Title gegen Kane bei Bad Blood verteidigen zu lassen. Viele sind der Meinung, dass Kane ein sehr starker Gegner für Chris Benoit sein wird. Allerdings wird das Hauptaugenmerk bei RAW auf die "Never-Ending" Storyline zwischen Triple H und Shawn Michaels gelegt. Demnach soll Bad Blood auch von dem geplanten Hell in a Cell Match zwischen diesen beiden geheadlined werden, da man einfach der Meinung ist, dass dies das interessantere & bessere Match ist und wohl auch mehr Zuschauer locken wird als Kane vs. Chris Benoit. Der Grund warum das World Heavyweight Title Match nicht den PPV headlinen wird ist der, das Kane in den letzten Monaten etwas an Glaubwürdigkeit verloren hat, nach seinen klaren Niederlagen gegen den Undertaker & Edge. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man nicht davon ausgeht, dass beide ein gutes Match abliefern können, man ist sich aber sicher, dass HBK vs. HHH mehr ziehen wird.
(Quelle: 411wrestling.com & NoDQ.com)
Bewertung:
0
Und ich dachte immer,auch das Blut wäre künstlich... Eddie hat ja bei Jugdment wirklich extrem geblutet. Es ist aber eine Schande, dass bei der WWE Backstage anscheindend mit solchen Fällen nicht schnell und adequat handeln kann :/:
Ja Christian und Y2J haben ein tolles Match geliefert. Vielleicht könnte Christian der neue Heel Star werden wenn Triple H weg ist.
Das war ja klar, dass das Match zwischen HBK und HHH mehr ziehen würde. Und dann will mir jemand im Forum sagen, dass HBK nicht sooo wichtig ist....
Wird bestimmt eine tolles Match. Auch wenn die Gerüchte was anderes sagen, ich hoffe das HBK gewinnen darf.
Und Benoit vs. Kane...hmm, nur wenn Kane gewinnen würde, wäre das spannend, aber sonst gewinnt Benoit ja sowieso. Wie würde das eigentlich aussehen wenn Kane abklopfen müsste!?
Bewertung:
0
Kane als Champion wäre ja noch schlimmer als JBL im ME. Alleine diese Matchansetzung finde ich schrecklich. Warum nimmt man denn nicht Chris Jericho oder von mir aus Edge wenn man ihn Heel turnt? Weil als Face bekommt er nicht so die Hammer Reaktionen von den Fans.
Christian ist auf jeden Fall ein guter Wrestler, aber eine Solche Position wird er wohl nicht einnehmen können.
Bewertung:
0
ich verspreche mir rein gar nichts von diesem ppv wie bei fast jedem WWE PPV Chris Benoit vs Kane könnte vieleicht nett werden, da man wieder die großen unterschiede zwiuschen einem könner und einem anti Wrestler sehen kann... ausserdem wird man wieder sehen wie Benoit einen Gegner durchs match zieht
zu HBK vs HHH.... pff das guck ich nich, wer interessiert sich schon für HBK :rolli:
Bewertung:
0
Toll,hätte man halt lieber Y2J für den ME genommen. :rolli: Glaub auch nicht dass der PPV soo der Hammer wird.Championship Match kacke,IC Title ok,und der ME auch ok.Aber eben net so der tolle PPV.Kane wird nach dem Match wahrscheinlich eh wieder in der Midcard verschwinden so wie letztes Mal.Hätte man Y2J genommen hätte man mit einem richtigen Wrestling ME eadlinen können. ;)
Bewertung:
0
ja der böse HHH....verliert einen ganzen Monat, siegt dann wieda nicht gegen Benjamin un trotzdem heulen alle rum :rolli:
naja Kane vs Benoit wird scheisse.....HHH vs HBK interessiert mich da weitaus mehr
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sharkboy
ich verspreche mir rein gar nichts von diesem ppv wie bei fast jedem WWE PPV Chris Benoit vs Kane könnte vieleicht nett werden, da man wieder die großen unterschiede zwiuschen einem könner und einem anti Wrestler sehen kann... ausserdem wird man wieder sehen wie Benoit einen Gegner durchs match zieht
Ich möchte Dich ja ungern auf den Boden der Tatsachen holen, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass das Match Benoit vs. Kane wirklich nur annäherend so interessant wie das Hell in the Cell Match von HBK und HHH. Da kann Benoit noch so ein guter Wrestler sein, mit einem Kane kann es nur ein schlechtes Match werden.
Zitat:zu HBK vs HHH.... pff das guck ich nich, wer interessiert sich schon für HBK :rolli:
Hmm, es interessiert sich z.B zum die WWE selber für ihn. Oder wieso meinst Du sonst wird das Match zwischen Hunter und HBK so geheadlined??? Ganz einfach weil beide...Hunter und HBK einfach bei den Fans und beim WWE Management besser ankommen als ein Benoit, der zwar von allen respektiert wird, aber in der Popularität noch hinter einem Y2J anstehen muss.
Das hat überhaupt nichts mit seinen zweifelsohne herrausragenden technischen Fähigkeiten zu tun sondern eher, dass das in der WWE das allein nicht ausreicht um eine echter Showstopper zu sein. So wenig HBK an Benoits techischen Fähigkeiten kratzen kann, so wenig kann Benoit an HBK's oder Hunter's Performerqualitäten kratzen. Nur können Triple H und HBK noch halbwegs anszändig wrestlern, während Benoit leider ein lausiger Performer ist, leider.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
ja der böse HHH....verliert einen ganzen Monat, siegt dann wieda nicht gegen Benjamin un trotzdem heulen alle rum :rolli:
also zum einen heulen nicht ALLE rum ;)
zum zweiten will ich die situation/Geruechte garnicht bewerten,da ich nicht in diese monotone Anti Triple H stimmung einschlagen moechte.Nur ich tue mal die fakten aufzaehlen.
Triple H hat bei WM XX seinen Title verloren,mittlerweile sind ueber 2 Monate vergangen und Triple H steht immernoch bei Raw im Mittelpunkt in einer Fehde gegen Shawn Michaels.Benoit ist zwar Champion jedoch hat er oft genug Matches in der Midcard oder als Opener bei Raw.Die Main Storyline dreht sich also um Triple H und das seit WM XX.
Im Sports Entertainment geht es weniger um das siegen und verlieren als vielmehr oben zustehen und den Main Event Spot zuhaben.Trips verlor einige Matches in letzter Zeit und dennoch hat er denn #1 Spot bei Raw,die Niederlagen sind doch scheissegal die er hatte,die haben ihm wahrscheinlich mehr geholfen wie wenn er gewonnen haette.BSP Shelton Benjamin kurz nach WM XX.Die Niederlage loeste eine wochenlange diskussion aus,Benoit ging unter als Champion wohlgemerkt.Und Trips hatte durch diese Niederlage die aufmerksamkeit bei Raw.
Das ist es worum es geht.Wenn jemand immer in den Main Events steht,dann kann er auch jedes Match verlieren,er bekommt dann trotzdem sein geld fuer den Main Event.
Nur die Fakten,und ich mache Trips keinen vorwurf.Denn erstens weiss ich nicht wer das bookte,und selbst wenn Trips seine Finger im spiel hatte,dann muss man ihm gratulieren denn so haltet man sich oben im Roster bei WWE.
Und zu Eddie Guerrero bzw WWE und das bladen zitiere ich mal Lou Thesz und meine eigene Sig:
The promoters loved it, because they no longer had to deal with professional wrestlers - just idiots!
scheisse wenn man nicht bladen kann
Bewertung:
0
Ein Benoit braucht nicht performen, dass macht er mit seinem Wrestling weg das spektakulär genug ist. Ganz ehrlich HHH und Michaels treffen jetzt schon das x-te mal aufeinander, ich hoffe diese Fehde wird jetzt endlich beendet. Um was geht es bei den beiden eigentlich noch? Das Kane/Benoit nicht den Main-Event bekommen stört mich schon, da der Title einfach im ME ausgetragen werden soll. Ich erwarte mir auch nicht ein besonders gutes Hell in a Cell Match, mal sehen. Benoit braucht auf jedenfall wieder einen neuen Gegner den das Dreigespann Benoit/HHH/HBK ist schon langweilig.
Mein Vorschlag wäre dieser: Jericho/ Orton und Flair/Benoit. Man müsste nur erklären wie man HHH vom Titelrennen weg bringt und Flair hinein. Etwas schwierig...
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Chosen One
Ein Benoit braucht nicht performen, dass macht er mit seinem Wrestling weg das spektakulär genug ist.
Hmm, das meinen vielleicht wie hier um Forum, aber in der WWE muss man einfach auch ein Showstopper sein um wirklich groß raus zu kommen. Daran können wir leider nichts ändern. Auf der anderen Seite, und da lass ich mich gerne aufklären, sehe ich jetzt bei einem Benoit nicht D-E-N großen Unterschied zu einem HHH,HBK und Y2J. Er zieht seine Moves sauber durch, und seine Seilaktionen sind auch ganz okay, nichts aber was andere, nur vielleich technisch schlechter auch hinbekommen. Also meine Lieblingsaktion dieser Aussault Moonsalt mit dem Rücken zum Gegner vom obersten Seil (so wie ihn HBK gegen Benoit vor 2 Wochen gemacht hat).
Das Triple H, schon allein auf Grund der Familiensituation einen Boni bei Vince hat, ist klar. Mich erinnert sein Ego an den eines Shawn Michaels in den früheren Jahren. Trips will einfach alles haben. Er will einen Film drehen, also darf er gehen. Aber trotzdem will er bei RAW keine kleinere Rolle spielen. Das nenne ich Egoismus pur. :/:
|