Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei Fantasy Wrestlern gibts aber auch Probleme. Viele übertreiben einfach. Manche haben ein Moveset, welches vollständig aus Finishing Moves aller WWE Wrestler besteht. Sowas find ich dann wieder mies. Ich kenn nur wenige, die wirklich gut einen FW Wrestler entwickeln können, der nicht Heavyweight und Cruiserweight gleichzeitig ist und ähnliches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da geb ich Dir recht. Obwohl ein gutes Office das schon von vornherein zu verhidern weiß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würd aber auch sagen, dass in etablierten Ligen die sich auf Fantasy Wrestler beschränken, sowas nicht mehr verstärlt vorkommt, das geschieht eher den Neuanfängern, dass sie sich alle möglichen geilen moves ins Moveset reinnehmen. Irgendwann später wird das alles durchdachter, wenn man einen Char entwickelt, an dem man irgendwann wirklich hängt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zudem gibt es ja auch noch die Matchwriter.In guten Ligen werden die so ne Überwrestler schon in die Schranken verweisen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja stimmt. Mir gefallen die Forenligen sowieso besser. Obwohls wohl garnicht mehr so viele gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Reden wir hier bei matchwritern von leuten die Matches schreiben oder Ligen in denen mman zum RP auch noch ein match schreiben muss?
Weil wenn ersteres gemeint ist, muss ich sagen...fast jede Roleplay Liga hat seine Matchwriter, schließlich müssen ja auch in den Shwos MAtches vorkommen, sie sind auch tragende Rolle der Storylines.