Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche FW Liga
Zitat:Original von Rob Van Dam
Achso... das ist ja dann eine Forumliga. Ich meine, für Backstage braucht man 5 min. Und dann schreibt man etweder jede woche das gleiche oder immer was anderes unrealistisches.

Ich bin immernoch für die normale RP Liga wo man Match schreibt. Ist immernoch das geilste. Smile

Ne...hat garnix mit Forum zu tun. Nur RP schreiben. Und das dauert mitunter über eine Woche.
Geht mal da drauf http://www.wwe.coolix.com
da sind noch viele wrestler frei the rock,undertaker usw.
Falls jemand ne FW Postingliga (ja die gibts noch)kennt, die nur Fantasycharacktere zulässt, ein nicht zu großes Roster hat (großes Roster =20-30) und deren Mitglieder vorzugsweiße älter als 15 oder so sind, dem wäre ich über ne Info sehr dankbar.
Bin zwar schon in einer solchen (der Besten ;) ) aktiv, aber irgendwie nicht ausgelastet.
Danke schonmal. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Falls jemand ne FW Postingliga (ja die gibts noch)kennt, die nur Fantasycharacktere zulässt, ein nicht zu großes Roster hat (großes Roster =20-30) und deren Mitglieder vorzugsweiße älter als 15 oder so sind, dem wäre ich über ne Info sehr dankbar.
Bin zwar schon in einer solchen (der Besten ;) ) aktiv, aber irgendwie nicht ausgelastet.
Danke schonmal. Smile

Ich bin schon seit längerem bei der UWP, die immerhin schon seit August 2001 besteht. Die Website ist hier , wird aber zur Zeit überarbeitet, von daher findet zur Zeit viel im Forum ( hier klicken ) statt (ist aber keine Forenliga, sondern mit normalen RPs und Shows).
Hier ist die neuste Show, falls das jemanden interessiert :P --> http://uwp.luziweb.de/archiv/uwptv92.html

Ach ja, ich bin Steven Cartman da ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Liga Biete alles und nichts DiabolicAngel 5 1.374 21.10.2003, 11:51
Letzter Beitrag: bvb
  Wichtige Nachricht zur W4E Liga + Neugründung einer anderen Liga??? Adios 39 7.497 13.07.2003, 14:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste