Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkt ihr oft über euer bisheriges Leben nach?
#1
So, ich denke eigentlich ziemlich oft über mein Leben nach, vorallem über meine schöne Jugendzeit die ich doch hatte, wie z.B. im Kindergarten mit den anderen Kids scheiße zu bauen die heute keiner mehr als scheiße ansehen würde, ich erinnere mich nur daran das wir im Sandkasten eine unterirdische Höhle bauten mit ziemlich vielen Gängen, das waren noch Zeiten!!Breites Grinsen Oder die vielen anderen schönen Zeiten wie z.B. auf dem Zeltplatz oder sonstewo! Solche Gedanken kommen in mir immer wieder hoch, und ich denke mir "was für eine schöne Jugend du doch hattest", soetwas kommt oft Abend im Bett hoch wenn man irgendwelche alten Lieder hört, in meinem Fall aus der DDR! (ey die rultenBreites Grinsen, und das tuen sie heute noch!!!). Gerade heute in zeiten des Krieges und des Terrors sollte man doch öffters mal darüber nachdenken!! Meint ihr nicht? Manchmal denkt man dann auch an die alten Lieben & Leidenschaften die man hatte, oder wie man als 8 jähriger Hüpfer Verstecken spielte und sich freute wenn die anderen dein altes Versteck benutzten!
Letzten Samstag erst bei einem Dorffest spielten sie mal wieder Ossilieder, da kam alles wieder hoch in mir! Ich weiss nicht ob es einigen von euch auch so geht oder ob ihr oft über soetwas nachdenkt, doch ich glaube das ist es wert. Jetzt wo ich auch noch meine Freundin verloren habe ist das alles noch viel schlimmer geworden, die guten Zeiten bleiben einem Ewigkeiten im Gehirn, doch ich hoffe diese Zeit geht auch vorbei.

R.I.P. My Love! :bigcry:

Schreibt auch was dazu!!
#2
Jo, eigentlich fast täglich oder wöchentlich mal - Jetzt ist alles so kompliziert und zeitmäßig gequetscht. Früher war die Welt nur ein kleiner Blickwinkel - Man kannte nicht mehr als den Ort und das ganze Leben war dort, bei einigen nur in der selben Straße und jetzt! Schön war sie, doch das Leben geht weiter und jetzt kann man Dinge geniesen die man früher nicht hatte!
#3
Ich denke auch über mein Leben nach und schwelk gelegentlich in Erinnerungen aber man sollte nach vorn Blicken denn in der Zukunft liegt dein Leben nicht in der Vergangenheit.
@Hit MAn:Immer wenn man etwas Down ist denkt man an alte Zeiten,doch es werden auch wieder gute Zeiten kommen.
#4
Ich denke auch oft über mein Leben nach, besonders die traurigen Ereignisse haben mich geprägt. Im Moment höre ich gerade das Lieblingslied von meinem Cousin. † R.I.P. sad
#5
so, naja ich als denker kann da bestimmt auch was zu sagen. was hitman beschreibt is dieses typische gefühl das man hat wenn man sich an geile sachen erinnert und es einem im moment dem entsprechend weniger gut geht. ich denke das macht jeder ma und das passiert meistens dann wenn man merkt das man etwas nich mehr hat, und dann findet man erst heraus wie geil es war diese sache ma gehabt zu haben. deswegen wahrscheinlich auch der spruch:"die guten alten zeiten"
ein kumpel von mir hat zum beispiel vor "gute erinnerungen" zu vermeiden, das heißt sich nich erinnern, und größtenteils auch keine orte aufsuchen, die diese erinnerungen auslösen könnten. deswegen hat er auch vor nach dem studium von hier zu verschwinden und nie wieder zurück zu kommen, weil er es vermeiden will über sowas nachzudenken, weil einen dieser verlust der alten einfachen und spassigen seiten des lebens meist depressiv macht.
im endeffekt weiß ich nich ob das so gut is was er da vor hat, aber es is erstma ne ansichtssache. ich denke aber gleichzeitig auch dass es nich schlecht is über sein bisheriges leben nachzudenken, weil es einem evtl. auch verhilft sein jetziges leben zu verbessern. was denkt ihr? wer hat den text hier verstanden?? Breites Grinsen

@Alex: das mit deiner freundin tut mir leid du!
#6
Ja, ich verstehe was du damit meinst... :=:
#7
Zitat:Original von Burncyde
so, naja ich als denker
Breites Grinsen
#8
Jo, so geht es mir manchmal auch. Ich denke besonders oft daran, wie ich so 7-10 Jahre alt war, und Probleme im eigentlichen Sinne für mich ein Fremdwort waren. Mit der Zeit beginnt man aber Verantwortung zu tragen, und die Proleme kommen von selbst. Man darf aber nicht vergessen, das man auch schöne Dinge vor sich hat, ich denke dabei z.B. mit 200 km/h über die Autobahn zu brettern. Smile

An Alex und Choki: Ich weiß wie man sich da fühlt, das sind schlimme Schicksalsschläge. sad
#9
Ich denk eigentlich schon immer über mein Leben nach.
#10
Ich bin die blöde Schlampe die mit Alex Schluss gemacht hat!
So jetzt werdet ihr bestimmt alle denken: "Was ist das denn für ein Miststück?!" Aber glaubt ja nicht, dass mir dass alles so leicht gefallen ist! Wenn man jemanden liebt, dann lässt man ihn nicht so einfach los, da steckt viel mehr dahinter als nur ein blödes: "Ich mach Schluss!" Da ist immer mehr, da sind Gefühle und all sowas und wenn man etwas beendet, dann ist das nicht nur so ein Spruch, dann ist es meistens vorbei! Okay, man kanns nochmal probieren und all son Scheiß, aber trotzdem ist dann etwas angeknackst! Klar, irgendwo zweifelt man an seiner Entscheidung und man macht sich Vorwürfe, aber man hat ja auch seine Gründe! Nur die will keiner verstehen! Dann wird man von allen dumm angeguckt, nur weil man einmal seine Meinung sagt! Na ganz toll!
Denkt ihr mir geht es jetzt gut??? Denkt ihr das etwa??? Einem so weh zu tun, ist das aller Letzte und das kann man nie wieder gut machen! Es ist so mies, jemandem zu sagen, dass man ihn nicht mehr liebt, wenn man ganz genau weiß, derjenige liebt dich mehr als alles andere! Das ist so scheiße! Aber wenn es eben nicht mehr gehen kann, dann geht es eben auch nicht mehr! Und dann muss ich mich auch noch dafür rechtfertigen! Es ist so schwer! Glaubt mir das! Und der, zu dem du gehen konntest, ist nun auch nicht mehr da!
Glaubt ihr ich hab kein Herz??? Denkt ihr das??? Mir tut es so leid und so weh ... aber ich kann es doch auch nicht ändern! Ich will nur, dass Alex mich nicht hasst und versucht mich zu verstehen. Er muss mich ja nicht heut oder morgen verstehen, aber vielleicht im Herbst oder irgendwann später! Hauptsache irgendwann!
Ich weiß es tut weh und ich weiß dass es schmerzt, aber ... Am liebsten würd ich die Zeit zurück drehen und versuchen einer Beziehung mit ihm aus dem Weg zu gehen, damit ich ihm nicht wieder so weh tun muss, aber ich kann es nicht! Es tut mir leid!
Jedenfalls hoffe ich, dass Zeit alle Wunden heilt und dass er irgendwann drüber weg kommt ... und ich auch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben nach dem Tod? White Unicorn 31 10.571 13.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 68.114 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV
  Das Leben danach Adios 3 1.366 27.11.2010, 08:31
Letzter Beitrag: Zar
  Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag White Unicorn 20 4.975 15.08.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer wart ihr im früheren Leben? Adrian Adonis 31 10.315 13.06.2010, 16:19
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste