Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy und Lita trennen sich
Zitat:Original von Sidewalker
Hm, ich bin mal gespannt, wie es mit Matt Hardy weitergeht.
Es wäre wohl am sinnvollsten, ihn zu SD! zu traden...

Ja,oder ihn bei raw um den ic-titel kämpfen lassen...
Dann wäre er ja weiterhin mit Edge und Lita in einem Roster.
Daher dachte ich, dass es sinnvoll sei, ihn von den beiden wegzubringen, damit er auf andere Gedanken kommt.
unabhängig davon das Matt und Lita sich trennen, wäre er bei SD eh bessa aufgehoben ;)

Aba ihn wegen ner Trennung wegtraden is schmarn. Wenn sich die WWE um so was scheren würde, würde man Hardy bei seinem Comeback in nem Handicapmatch gegen Edge und Lita gewinnen lassen Breites Grinsen Oder man würde Edge gegen Viscera verlieren lassn (sofern es Edge war der mit Lita rumgevögelt hat) oder so was halt.
Lita is aba ne üble Matratze.....erst Hardy, dann Schnitzel, dann Kane, wieder Hardy un nu Edge. Un maybe war vorher auch was mit Rios und Jeff Hardy....von den Liebeleien zwischen ihr und Trish ganz zu schweigen....naja WWE Style Breites Grinsen
k, Matt Hardy ist wohl professionell genug, um damit umzugehen.
Aber bei jemandem wie New Jack müsste man da schon aufpassen. Breites Grinsen
Also schon allein vom menschlich her tut mir Matt Hardy sehr,sehr leid...und das Edge, obwohl frisch verheiratet sowas macht finde ich echt furchtbar. Die Arme die Frau von Edge...erst geheiratet und dann sowas sad Und auch Mrs. Dumas ist wirklich schwach, wenn sie was mit Edge anfängt, obwohl sie zum einem weiß wie sehr Matt sie liebt und was sie Edges' Frau damit antut. Wenn Hardy bei RAW! bleibt und dann noch normals mit Amy und Edge arbeiten kann, dann Respekt...finde das alles sehr,sehr schade...
Zitat:Original von Snakebite20000
Lita is aba ne üble Matratze.....erst Hardy, dann Schnitzel, dann Kane, wieder Hardy un nu Edge. Un maybe war vorher auch was mit Rios und Jeff Hardy....von den Liebeleien zwischen ihr und Trish ganz zu schweigen....naja WWE Style Breites Grinsen

Sowas nennt man nach oben schlafen... Breites Grinsen ;)
Obwohl ob es förderlich ist mit Schnitzel zu nächtigen daß man nach oben kommt... ?( ;)
Eins muss man auf alle Fälle festhalten, es gehören immer zwei dazu. Es trifft beide die gleiche Schuld und eine Freundschaft wird da nicht mehr möglich sein. Denn wenn ein guter Freund einen mit seiner Freundin betrügt, dann ist das so ziemlich das härteste was es gibt. Matt tut mir leid, ich hatte mal eine ähnliche Situation. Es wäre wohl für alle Beteiligten besser, wenn man sie trennen sprich zu SD traden würde.
Was auch immer passiert ist - keriner hier wird es jemals wissen. Also warum die künstliche Aufregung? Menschen sind eben nur Menschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.648 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 3.225 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 1.021 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 3.084 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.452 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste