Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wegen Triple H meine ich ja, dass sich das auch mal wieder für den WWE-Champ gehören sollte clean zu gewinnen. Klar, dass man durch die Aktionen seinen Heel Status untermauern will, aber ich finde, wenn es beim WHT geht sollte es nach einem Jahr auch beim WWE-Champ klappen!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lesnar gewann 2002 beim Summerslam den Title als Heel clean und bei No Mercy 2002 verteidigte er ihn clean im Hell in a Cell - Match gegen den Taker
Bewertung:
0
Ein Lesnar war auch noch frisch und unverbraucht und wurde als Monster aufgebaut. Bradshaw aka JBL gab es schon vorher und den auf einmal als Unbesiegbaren darzustellen wäre nicht glaubwürdig. Von daher musste man JBL meistens unfair gewinnen lassen und es passt auch zu seinem Gimmick.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Chosen One
Ein Lesnar war auch noch frisch und unverbraucht und wurde als Monster aufgebaut. Bradshaw aka JBL gab es schon vorher und den auf einmal als Unbesiegbaren darzustellen wäre nicht glaubwürdig. Von daher musste man JBL meistens unfair gewinnen lassen und es passt auch zu seinem Gimmick.
Richtig! Es passt zu JBL und seinem Gimmick, aber der Title hätte es mal wieder verdient, wenn nicht sogar nötig wieder clean verteidigt zu werden!! :=:
Es würde denke ich JBL auch gut tun mal clean zu gewinnen :=:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Es gehört zu seinem Gimmick, dass er mit seinem Team rechnen kann. Soll es mal eng werden sind zu zur Stelle. Finde ich nicht unbedingt schlecht
Bewertung:
0
Stimmt, außerdem gibt es auch im richtigen Sport oft die Konstallation, dass jemand nur wirklich gut ist, wenn er das passende Umfeld hat und bei JBL ist es eben sein Team, und dass es nicht wirklich clean gewinnt, stört mich persönlich wirklich nicht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Lesnar gewann 2002 beim Summerslam den Title als Heel clean und bei No Mercy 2002 verteidigte er ihn clean im Hell in a Cell - Match gegen den Taker
Natuerlich hast du recht mit Brock Lesnar, aber Brock Lesnar ist hier kein gutes BSP, dann koennte ich auch Yokozuna nennen. Das sind zwei Heel`s gewessen die einen ueberdimensionalen Push bekamen damit man sie so over bringt, weil sie noch nicht etabliert waren. Bei einem normalen Heel und um denn geht es hier, ist es so das er eben nicht clean gewinnt, sonst sehen die Faces bescheuert aus. Einfache Bookingregel und wie bei jeder Regel gibt es auch hier ausnahmen natuerlich. Ein Title macht da auch keine ausnahme, Flair, Rogers oder Race verteidigten ihre Title auch nie clean.
Zumal man sagen muss das die heutige Heel/Face Stellung gerade bei WWE nichtmehr vorhanden ist, denn die eigentlichen Heelrollen sind heute bei den Fans beliebt, siehe Eddie Guerrero, Batista, Cena, Kane usw usw, sie spielen alle Heelrollen werden dennoch gefeiert.
Und ITALIA, der Sportvergleich ist aber nicht sehr gut, im Sport wird nicht von aussen eingegriffen ;)
Bewertung:
0
Ich muss es nochmal sagen, JBL sollte seine Rolle so weiterspielen wie bisher. So lange es noch nicht langweilig ist, warum nicht. Zu ihm passt dieses Gimmick. JBL`s Cabinet kann man ein wenig mit Evolution vergleichen. Bei Evolution wurden auch nach und nach Talente(Orton, Batista) aufgebaut und etabliert. Das gleiche passiert jetzt mit Orlando Jordan, von dem ich sehr viel halte.
Bewertung:
0
Ich muss es nochmal sagen, JBL sollte seine Rolle so weiterspielen wie bisher. So lange es noch nicht langweilig ist, warum nicht. Zu ihm passt dieses Gimmick. JBL`s Cabinet kann man ein wenig mit Evolution vergleichen. Bei Evolution wurden auch nach und nach Talente(Orton, Batista) aufgebaut und etabliert. Das gleiche passiert jetzt mit Orlando Jordan, von dem ich sehr viel halte.
Da hast du recht. Aber mir würde es eben mal wieder gefallen, wenn der Title clean gewonnen würde, dass würde finde ich JBL auch mal ein bisschen stärken, denn alle sehen ihn immer noch als Mid-Carder obwohl er jetzt schon fast ein Jahr Champ ist und das tut ihm und dem Gürtel auch nicht gut!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Da hast du recht. Aber mir würde es eben mal wieder gefallen, wenn der Title clean gewonnen würde, dass würde finde ich JBL auch mal ein bisschen stärken, denn alle sehen ihn immer noch als Mid-Carder obwohl er jetzt schon fast ein Jahr Champ ist und das tut ihm und dem Gürtel auch nicht gut!
Alle sehen ihn als Midcarder? Wer das tut der lebt in der Vergangenheit. Denn sobald jemand World Champ ist, ist er ME dieser Liga/ Roster
Bewertung:
0
JBL ist sicher im SD! Roster ein absoluter Up Carder...welches er vor allem seinen Gimmick verdankt und seiner zugeben genialen Art am Mic mit denen er mich oft genauso gut unterhält wie Tripel H. Finde ich eigentlich schade, dass er den Titel wahrscheinlich zur WM 22 abgeben muss, aber, und ich dachte ich sage das nie, hoffentlich holt er sich ihn gegen Cena spätestend bei der Survivor Series zurück!
Bewertung:
0
Aber schon krass, wie schnell der Gimmick Wechsel damals kam.
Erst mit Faarooq gegen Scotty & Rikishi keine Chance um die TT Titles gehabt und kurz darauf WWE Champ. ;)
Bewertung:
0
@ ITALIA: Du meinst WM 21 ;)
Ja, mochte Bradshaw noch nie, egal ob das bei seinen anfangszeiten 97 war oder später dann das Team APA... Doch mit diesem Gimmickwechsel ala I.R.S nur besser gepusht finde ich ihn sehr gut. Jetzt stellt sich die Frage, hätte das ein I.R.S auch geschaft wenn damal um 93-95 keine Leute wie Bret, Yoko, HBK (wobei der erst 96 den Titel gewann) Razor usw. in der WWF gewesen wären?
|