Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Ich denke mal, dass sich CCC und TBS im Cabana begegnen und in die Haare bekommen werden!
Eine andere SL fällt mir jetzt nicht ein.

Angle - Booker ist verständlich!

Diesem PPV fehlt noch ein richtiger Quotenbringer!

Ein I quit Match kann doch nicht alles sein! Ein Käfig, Leiter oder ähnliches Match muss noch kommen!

Aber es sind ja auch noch ein paar Teage bis Judgement Day!
Es ist wirklich noch länger hin.
Ein Table-Match gab´s bei WWE schon ewig nicht mehr! Nur noch so Hardcore oder was mit Käfig!

Leiter müssen wir jetzt auch wieder länger warten, weil ja bei WM erst eins war, davor auch länger keines!

Das einzige was noch dazukommen wird ist ein US-Title Match hoffe ich, aber mir fällt kein Opfer für Jordan ein!

Tag-Team Match kommt sicherlich auch, zum Beispiel gegen die Dudleyz, denn die kommen ja auch bald wieder!

Naja, aber ein I Quit Match zwischen Cena und JBL wird auch nicht der Bringer, denn bei WM hat man ja schon wenig gezeigt, vielleicht kann man ja durch die längere Matchzeit etwas daraus machen, denn die letzten Matches von Cena waren alle gleich, erst einstecken und dann sein Promo Finish! Und dann auch schon wieder aus! :/:

Naja, wie sagt der "Kaiser"?: "Schau mer mal, dann seng mas scho" Breites Grinsen Bier
Heidi Ho Breites Grinsen

Echt die Matches werden immer Langweiliger :wolle:
Wie schon gesagt immer was Mit Käfig und/ oder Hardcore............. :wolle:
Naja ist ja auch egal, Casket Match Ja wenigstens Action und wenn der Behinderte JBL drinnen liegt........................ Anzünden Teufel Teufel
Wie hier gesagt John Cena steckt am Anfang alles ein und dann kommt der FU und Cover!!Das soll sich ändern!!

Ich stell mir es so vor: :rolli:

WWE Champion : Eddie Guerrero
U.S. Champion: John Cena
Cruiserweight Champion: Paul London
Tag Team: RVD & Rey(wenn RVD zurück ist)

so war es mal und so soll es mal eine Zeit bleiben aber lassen wir uns überraschen!!

cu bis dann Chain Gang 4-Ever and the F-U

Teufel The aNiMaL Teufel
@ChainGangFU: Wie willst du Cena jetzt wo er endlich im ME ist wieder so schnell ins US-Titel-Rennen schicken 8)
Eddie wollte den Titel selber nicht mehr, weil er mit dem Druck nicht klar gekommen ist, auch er wird so schnell nicht wieder um den Titel kämpfen.

Rey und RVD waren klasse Champs, aber Rey wurde jetzt schon so gut aufgebaut, er wird bald um den US-Title fehden, und das ist auch gut so!!

Es war mal so und wird so schnell nicht wieder so kommen!!!!!!!
ich glaube nicht das Die WWE John cena so schnell den titel wieder weg nimmt da er ein puplikumsliebling ist und es dumm wäre ihn jetzt wieder fallen zu lassen !!!

von der WWE wurde auch gesagt das wenn der Fanzuspruch von john cena abnimmt und er sich im wrestlingstyle nich ändert kann es zum rauswurf kommen !!!!

und bessonders freue ich mich auf Ray gg Eddie wir jetzt unter dem neune aspeckt ein harter fight !!!

nur was ich total scheiße finde das SD immer so ne scheiße mit den tagteams baut kann doch nicht war sein erst Los Guerreros dann Kidman und Jordon und jetzt Ray und Eddie !!! Teufel
Ja, man sollte es lieber mal umgekehrt machen. Bei einem Heel Tag Team wird einer Face, weil er die Schnauze voll hat von der Meinung des anderen oder so.
Ich würde einfach mal wieder ein Tag Team über mehrere Jahre zusammenhalten, damit mal wieder ne gute Tag Team Szene entsteht. Dann kann man nämlich Junge Teams pushen und später splitten, so wie es bei Edge und Christian war!!!

So werden Wrestler aufgebaut und sie müssen nur noch richtig gepusht werden (hoffe bald auch Christian!)!
also ich finde, dass rey jetzt so im tagteam aufgebaut wurde, dass es sich nur wenige vorstellen können, ihn zum einzelwrestler zu machen.

rey & rvd gesplittet, jetzt rey & eddie...

find ich nicht gut, dass sie eddie genommen haben, aber das ist off topic... :wolle:

John hat den Titel jetzt noch so 8,9 Monate, dann bekommt ihn jbl wieder...

so wird das ewig weitergehen wenn beim draft nichts gescheites rauskommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.185 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.911 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.827 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 13.134 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.548 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F