11.12.2005, 21:18
poldi hat ja ne leichte krise im moment. Hab mehr erwartet die saison, aber was solls. nen stürmerproblem haben wir sicher nich. Kevin hätte beim vfb bleiben sollen (
). Ich weiß nich ob der so glücklich in schalke is.
Aber klose in der derzeitigen form, poldi in der normalen form, kevin, und auch mike hanke. Sind alles Torjäger. Und solange brdaric nich da is is das kein problem. Mittelfeld natürlich weltklasse, da haben wir schon nen dickes stück vom kuchen. Und die abwehr wird sich auch einspielen. Ich bin da optimistisch
. Muss nur hildebrand ins tor ;)
zu weltstars:
aber die fähigkeiten werden oft einfach überschätzt, gerade weil sie bei großen vereinen spielen. Außer ronaldinho, der würde auch hier beim sv darmstadt super spielen ;-)
). Ich weiß nich ob der so glücklich in schalke is.Aber klose in der derzeitigen form, poldi in der normalen form, kevin, und auch mike hanke. Sind alles Torjäger. Und solange brdaric nich da is is das kein problem. Mittelfeld natürlich weltklasse, da haben wir schon nen dickes stück vom kuchen. Und die abwehr wird sich auch einspielen. Ich bin da optimistisch
. Muss nur hildebrand ins tor ;)zu weltstars:
aber die fähigkeiten werden oft einfach überschätzt, gerade weil sie bei großen vereinen spielen. Außer ronaldinho, der würde auch hier beim sv darmstadt super spielen ;-)