21.12.2005, 20:41
Was ich nicht verstehe ist, dass einige hier so schadenfroh darüber sind, dass Premiere aus dem Rennen ist. Man tut ja so, als würde man jetzt wo Premiere aus dem Rennen ist, auf einmal live Fussball sehen können im Free TV und alles wäre toll. Fakt ist aber, dass KD auch 20 € für Fussball verlangen wird, und das auch seinen Teil kosten wird. Inwieweit man da noch andere Abos mitabschließen muss, muss noch abgewartet werden. Vergesst bitte eins nicht... Premiere hat maßgeblich den hohen Standard bei den Übertragungen miteingeführt (ich sage nur Konferenz). Bin gespannt ob Arena das einfach nur übernimmt, oder den Fans auch etwas bieten kann. Ich bin seit 7 Jahren Premiere Kunde und halte denen die treu, weil ich hochzufrieden bin. Ich bin sorry 45 € im Monat sind wirklich nicht viel. Ich rauche nicht und trinke nicht... allein von dem habe ich das Geld fast zusammen. Was Premiere da alles bietet ist echt unschlagbar. Und bitte jetzt nicht ankommen "für dich mag das zu leisten sein"... wir reden hier nicht von einen Hartz 4 Fall.