23.12.2005, 09:00
Zitat:Original von Hitman
Ich bin stark am zweifeln, ob ich nicht versuch mein Abo zu kündigen, den US Sport jukt mich so gut wie gar nicht. Schaue ja Sport nur wegen Fußball und F1 und teilweise mal WWE aber eher selten....
Der einzige Grund ist noch Premiere Film und Krimi, allerdings war der Hauptgrund für ein Abo eben Buli 1 & 2. Ob ich mein Abo nun Kündigen kann ist fraglich, da ich seit der Verlängerung das Komplette Paket habe ?(
Aber schuld sind sie selber, wer würde den um 22 Uhr im Free TV Buli schauen? Von den jugendlichen keiner weil eben keiner zu Hause ist sonder draußen Party machen!
so siehts aus. Mein Abbo läuft Ende Oktober aus, aba da ab Juni ja ken Fußball läuft bis AUgust versuch ich dann scho zu kündigen. Sin immahin ca 180 € die ich dann spare un da ich ab 31.7. ohne Job da stehe und nach den Sommerferien mein Fachabi mach, wäre es nich schlecht so viel wie möglich zu sparn
Versteh den Mist wg Sportschau eh nich. 17:15Uhr is Buli aus, 17:30 Uhr gibts Alle Spiele alle Tore und um 18:30Uhr is eh fast alles gelaufen bei Premiere.