02.03.2006, 00:16
Zitat:Original von Raven
Mooooment Jungs. Also Sieger ist hier nur einer, nämlich ich. Ich habs schonmal gesagt und sage es wieder, Kuranyi ist total überschätzt. ich frage mich auch was jetzt ein Asamoah da auf dem Platz zu suchen hat. Da soll man doch endlich mal nen Ismael oder Hastewasweißichwen einbürgern und dem Riegel nen OB vorschieben. Mein Gott nochmal. ?(
jede verdammte nation macht das so. siehe holland. siehe frankreich und italien auch...
zum spiel:
grottig, ich glaub ich hab augenkrebs. ballack will seinen marktwert erhöhen? ich bin weiß gott ballack fan, der darf bei mir alles. aber was war das heute? "eier... wir brauchen eier"... genau das hat gefehlt. und wenn der ballack mal den deisler umgetreten hätte oder so. jedenfalls mal zeigen, so gehts nicht.
fähig sind die alle, aber warum zeigen dies nicht`?? ich werde das nie verstehen.
sturm fürn arsch, klose noch nich fit, poldi wie im verein.
jedes gegentor war so verdammt verhinderbar. wie frei die alle gestanden haben. wir wollen den titen holen und da kommt so ne scheiße bei raus.
haben die wirklich 100% gegeben?
schonen sich die internationalen spieler für ihre cl-spiele am mittwoch?
perfide taktik den gegner zu täuschen bis zur wm?
sind wir wirklich ne turniermannschaft?
oder sind wir wirklich so schlecht?
ich kanns mir kaum vorstellen. ich hab karten für das spiel gegen usa in drei wochen. ich schaudere....
edit: HUTH HUTH HUTH HUTH HUTH HUTH !