02.03.2006, 00:17
Zitat:Original von Raven
Mooooment Jungs. Also Sieger ist hier nur einer, nämlich ich. Ich habs schonmal gesagt und sage es wieder, Kuranyi ist total überschätzt. ich frage mich auch was jetzt ein Asamoah da auf dem Platz zu suchen hat. Da soll man doch endlich mal nen Ismael oder Hastewasweißichwen einbürgern und dem Riegel nen OB vorschieben. Mein Gott nochmal. ?(
Kuranyi ist überschätzt, Asamoah auch, Podolski ebenso, genauso Schweinsteiger, der Ballack erst recht, ich habe Schneider, Deisler, Lahm, Friedrich etc. vergessen
alle bis auf Kahn und Lehmann.
Klose ist derzeit IMO der beste deutsche Feldspieler, inzwischen recht vielseitig, aber nach Verletzung noch ein wenig gehandicapt.
Dazu kommt, dass in der Nationalelf die genialen Leute, wie Micoud und Klasnic.
Einbürgern. Das ist gegen den deutschen Nationalstolz
Mal ehrlich ... drauf geschissen.
Italien bürgert Camoranesi ein, Portugal Deco ... warum wir nicht Ismael, Lincoln oder Dede.
Ismael hat sogar ne deutsche Frau (oder Mutter? ?( )
... Vater war in Kehl, also auf der deutsche Seite des Rheins, als Soldat stationiert.
Ismael ist dery Typ, der hinten fehlt.
An die Grenze ging man heute nur wieder bei den Ausreden.
"Ja wir lagen nach 6 Minuten 0:2 zurück ... bla bla bla ..."
Das ist keine Ausrede, da muss man sich fragen warum, WARUM!!!!!!
Toll auch der so tolle Ballack.
62.Minute Halbrechts am 16 Meter Raum, völlig frei
... da kommt ein Schuss, oder doch eher ein Schiss in Richtung Eckfahne.
Präziser Schuss, guter Kopfballspieler?
Nichts von gesehen.
In der BuLi sicherlich ... aber International reicht es nicht zum Topmann, er ist kein Spielmacher, kann kein Spiel an sich reißen
*sing*
das übersteigt meine Vorstellungskraft,
die nennen sich deutsche Nationalmannschaft
*sing*
Edit: Klinsmann führt sich auch wie der reinste Hampelmann auf bei der Lierhaus, freut sich ein Loch in Arsch, grinst rum wie blöd ...
Das beste am Länderspiel nach wie vor Netzer und Delling.
Wann heiraten die eigentlich?
Netzer:" Die Zuschauer schießen weiterhin keine Tore (guckt Delling an) ... ne?"
...
Delling: "... ääh, ja"