02.03.2006, 11:35
Also ich habs ja zum Glück nicht gesehen.Ich hab ja mit ner Niederlage gerechnet aber mit ner knappen,dass es so ne Klatsche gibt hätt ich nicht gedacht.Die spielen echt immer schlechter,je näher die WM kommt.Ich verlier wirklich langsam den Glauben.Vor ein paar Monaten war ich noch fest davon überzeugt dass wir ne gute WM spielen,aber jetzt muss ich sagen dass ich mit dem schlimmsten rechnen.
Aber zum Glück hab ich ja noch n zweites Team.Grad gelesen:Kroatien schlägt Argentinien 3-2!!
Muss sagen bin echt stolz.Hab sonst nicht so ein wahnsinnig stark ausgeprägtes Bewusstsein dem Land gegenüber,aber was die mom.für einen Fußball spielen ist echt klasse.Die Mannschaft kann es echt weit bringen,vllt sogar die 98er Leistung wiederholen wenn alles passt.Klasse,also ich bin wirklich von den Socken.
Aber zum Glück hab ich ja noch n zweites Team.Grad gelesen:Kroatien schlägt Argentinien 3-2!!
Muss sagen bin echt stolz.Hab sonst nicht so ein wahnsinnig stark ausgeprägtes Bewusstsein dem Land gegenüber,aber was die mom.für einen Fußball spielen ist echt klasse.Die Mannschaft kann es echt weit bringen,vllt sogar die 98er Leistung wiederholen wenn alles passt.Klasse,also ich bin wirklich von den Socken.