02.03.2006, 18:41
Will hier nicht auch gegen Klinsi bashen, aber irgendwie konnte er wohl die Jungs nicht richtig darauf einstellen... Wenn ich mir den Conf. Cup anschaue waren es so ziemlich die selben Burschen die einen schönen temporeiches Spiel ablieferten... Das Spiel gestern allerdings war schon der Hammer! Da gibt es keine Ausreden! So langsam sollte man seine Elf für die WM zusammen haben und wenn das die WM Mannschaft sein woll dann kommt noch einiges an Arbeit auf ihn zu!
Ich seh aber auch nicht sonderlich viele Deutsche alternativen....
Im Tor neben Kahn und Lehmann evtl noch einen Enke, Weidenfeller oder Rost. Hildebrand hat mich diese Saison noch nicht überzeugt..
In der Abwehr
Owomoyela der ja normal eh dabei ist ansonsten sieht es schlecht aus....
Mittelfeld
Dabrowski,Ernst ergänzender Kreis der Anwärter Rolfes, Broich (wenn man bedenkt wie der gelobt wurde einst.. evtl mal einen Vereinswechsel bedenken...),Alex Meier, Preuß,Kringe
Sturm
Hätte man eigentlich mit Klose und Poldi/Kuranyi einen guten Strum wenn neben Klose einer der beiden in Form kommen würde (Kuranyi nach seiner Verletzung) ansonsten höchstens noch Hanke, und mit Kießling und Jones 2 neue die allerdings vor der WM noch blut lecken müssten...
Ich seh aber auch nicht sonderlich viele Deutsche alternativen....
Im Tor neben Kahn und Lehmann evtl noch einen Enke, Weidenfeller oder Rost. Hildebrand hat mich diese Saison noch nicht überzeugt..
In der Abwehr
Owomoyela der ja normal eh dabei ist ansonsten sieht es schlecht aus....
Mittelfeld
Dabrowski,Ernst ergänzender Kreis der Anwärter Rolfes, Broich (wenn man bedenkt wie der gelobt wurde einst.. evtl mal einen Vereinswechsel bedenken...),Alex Meier, Preuß,Kringe
Sturm
Hätte man eigentlich mit Klose und Poldi/Kuranyi einen guten Strum wenn neben Klose einer der beiden in Form kommen würde (Kuranyi nach seiner Verletzung) ansonsten höchstens noch Hanke, und mit Kießling und Jones 2 neue die allerdings vor der WM noch blut lecken müssten...