28.03.2006, 14:06
Zitat:Original von ossyac
oder fragen wir mal anders ist die wwe für euch wirklich wert "WRESTLING LIGA" Genannt zu werden!?
Gute Frage! Die Sache ist die, dass man wohl oder übel WWE als Wrestling Liga bezeichnen muss, solange immer noch das Wrestling im Mittelpunkt steht, was es ja (zumindest noch) tut, die TV-Shows mal ausgenommen.
Für mich persönlich ist WWE jedoch die persönliche Selbstverwirklichungs-Showbühne Vince McMahons, der jetzt endlich tun und lassen kann, was er will, und ganz Amerka + große Teile der Welt kann ihm dabei zuschauen. Ich denke zumindest nicht, dass sich da acht Booker zu einem Meeting getroffen haben und beschlossen haben - hey, lass uns jeden Wrestler zum Ring kommen und den nackten Arsch des Bosses küssen (obwohl - man weiß ja nie :rolli: ).
Ich meine, wie kann ein Mann seine persönliche Macht besser den Leuten unter die Nase reiben, als dreimal im Jahr jemanden "You're Fired" ins Gesicht zu brüllen und sich dann immer noch selbst in die Mainevents - oder zumindest in die Hauptsegmente der Shows zu booken. Bei WCW ging sowas damals gehörig schief...aber ich befürchte das Überlaufpublikum zu TNA bzw. die Ressourcen von TNA sind zu gering um WWE mittelfristig das gleiche Ende wie WCW zu bescheren - obwohl auch hier schon das Talent weg- und überläuft (Christian, Jericho, hoffentlich bald Benoit).