08.04.2006, 12:25
Zitat:Original von Raven
Ich verstehe nicht ganz warum hier alle die Klinsmann Entscheidung unterstützen nur weil Kahn in den letzten 2 Spielen Fehler begangen hat. Habt ihr auch noch andere Argumente, die eure Entscheidung untersützen oder geht es euch dann doch nur darum dass die Bayern und Kahn in die Schranken gewiesen wurden? Lasst mal Lehmann jetzt 2 Fehler machen. Denn er braucht sie ja jetzt nicht mehr anstrengen, er hats ja geschafft. Redet ihr dann immernoch so überheblich oder zieht ihr euch dann zurück? Wie Matthäus sagte hatte Kahn von Anfang an keine Chance. Es ging bei dieser Sache nie darum den besseren Torwart zu finden sondern allein darum, Machtspielchen zu spielen und den Bayern aufs Maul zu hauen. Das ist meine Meinung und ich verbitte mir jeglichen niveaulosen Kommentar dazu. Danke.
BAYERN MARK!!!
Was Lothar sagt darauf kannste sch***** , der Typ ist sowieso ne Holbrazze. Der will doch nur Klinsmann schecht machen, weil er den nicht abkann und selber Bundestrainer werden will, was alleine schon der größte Witz ist. Lothar hat doch genauso wenig Ahnung wie wir, was da beim DFB in Hntergrund abgeht, also finde ich es schon ne Frechheit von den Bayern Fans jetz Klinsmann an den Pranger zustellen nur weil er ne Richtige Entscheidung getroffen hat.
Lehman war über eine lange Zeitraum einfach besser als Kahn, der für mich sowieso gebrächlich wirkt. Er ist nicht mehr der Rückhalt für eine Mannschaft, wie er es einmal war. Und Lehman ist einfach in der form seines Lebens. Und wenn Kahn jetzt zurücktritt von der Nationalmannschaft, dann unterstreicht das nur mein enken über die Bayern Spieler.... hochnäsig, arrogant und können keine Niederlagen verkraften und schmeißen hin.
So das ist mein Senf zum Thema ;)