12.04.2006, 11:37
Zitat:Original von Adios
Allerdings ist ein Rensing noch lange nicht soweit... Er wird zwar in ein paar Jahren soweit sein, aber Leute wie Weidefeller, Enke haben einfach mehr Erfahrung... Ein Wiese wird auch ein Kandidat sein allerdings ist er auch erst 24 oda? Okay, für EM wäre er mit 26 ideal finde ich![]()
Rensing muss sich erstmal richtig beweisen finde ich...
Wiese.... hmmm.... der Junge kommt glaube ich mit großem Druck nicht klar. Außerdem ist er für mich zu unbeständig. Gegen Juve solch ein Riesnpatzer und auch in der Buli passiert es mal öfters. Er kann zwar auch die ganz großen Dinger halten, aber dann kommt irgendwann mal wieder so ne Krücke und die ist dann drin....
Den besten deutschen U25 Torwart ist und bleibt für mich Roman Weidenfeller! Der hat sich echt mehamäßig entwickelt. Ich weiß noch vor 2-3 Jahren wo er in Dortmund gehetzt wurde, weil ein Fehler nach dem anderen kam. Dann war mal kurz Warmuz an der Reihe und als Weide dann wieder kam hielt er was man nur halten kann. Er ist beständig, eigentlich absolut fehlerlos und hält auch mal die unmöglichen.... also der ist für mich die Nummer 1 unter den ganz jungen deutschen Torhütern