12.04.2006, 23:30
was heisst eigentlich IMO?????
und die TW-Frage finde ich zum
wir haben meiner Meinung nach viele super Torhüter viele wurden gesagt aber weder Kahn noch Lehmann können mit denen mithalten.
Da gibts Rensing, Hildebrand, Wiese, Weidenfeller, Schäfer,....... das geht auch noch ein paar Namen weiter und ich finde nicht das unsere Törhüter bei der WM(Lehmann und Kahn) mit denen mithalten können. Beide haben ihre besten Jahre hinter sich. Aber mal von der TW-Frage weg ist euch schonmal aufgefallen, dass wir keinen richtigen Deutschen Nationalstürmer haben.
Klose(Pole,Deutscher)
Podolski(Pole,Deutscher)
Hanke(Däne,Deutscher)
Asamoah(Ghana,Deutscher)
Neuville(Deutscher,des andere fällt mir grad net ein) und zu guter letzt
Kuranyi(Deutscher,Brasilianer,........ nochmal 2-3 Nationalitäten)
ich weiss net wie ihr es seht aber die Höllander z.B. machen Stress wegen der Einbürgerung eines Spielers und wir? Haben mehr "Ausländer" als Deutsche in der Naationalelf
Klinsi :respekt:
und die TW-Frage finde ich zum
wir haben meiner Meinung nach viele super Torhüter viele wurden gesagt aber weder Kahn noch Lehmann können mit denen mithalten.Da gibts Rensing, Hildebrand, Wiese, Weidenfeller, Schäfer,....... das geht auch noch ein paar Namen weiter und ich finde nicht das unsere Törhüter bei der WM(Lehmann und Kahn) mit denen mithalten können. Beide haben ihre besten Jahre hinter sich. Aber mal von der TW-Frage weg ist euch schonmal aufgefallen, dass wir keinen richtigen Deutschen Nationalstürmer haben.
Klose(Pole,Deutscher)
Podolski(Pole,Deutscher)
Hanke(Däne,Deutscher)
Asamoah(Ghana,Deutscher)
Neuville(Deutscher,des andere fällt mir grad net ein) und zu guter letzt
Kuranyi(Deutscher,Brasilianer,........ nochmal 2-3 Nationalitäten)
ich weiss net wie ihr es seht aber die Höllander z.B. machen Stress wegen der Einbürgerung eines Spielers und wir? Haben mehr "Ausländer" als Deutsche in der Naationalelf
Klinsi :respekt: