15.05.2006, 16:09
Zitat:Original von DiViNo
Ich frag mich nur wo Scholli ist![]()
ich fühle mit dir 
Könnt Klinsmann wieder in die Fresse haun.
Holt Hitzelsperger, Neuville, Hanke un Nowotny mit und lässt Scholl, M. Friedrich, Kießling un Lauth daheim.
Ich mein...Hitzelsperger, was zur Hölle will der mit dem?! Dafür hät man auch gut Scholli mit holn könn, der kann wenigstens was!
Un Hanke? der fehlt doch scho ma direkt die ersten 2 Spiele!!!Was soll das? Hanke is doch eh nur Edeljoker und wird auf keine 120 Minuten kommen insgesamt^^ Da hät man doch auch Lauth oder Kießling mit holn könn!!
Neuville, ok, ich mag ihn nich, aber er schießt ab un an ma Tore!
Un M. Friedrich hat eine fantastische Saison GESPIELT, im gegensatz zu Huth und Metzelder. Un Nowotny würd ich auch moralischen gründen scho gar nimma spieln lassn. Es hieß, alle müssen Stammspieler sein. Wo sin Huth un Metze Stamspieler?Wenn Metze Fit wird, is an seiner Qualität nich zu zweifeln aber Huth? HUTH?!
Gut, Scholl is auch kein Stammspieler, aber der kann Spiele drehen ;)
Un Odonkor....ok, er is schnell, wirkt vorm Tor aber wie Alexander Zickler! Aber da halt ich mich zurück, kann Odonkor nich richtig einschätzen. IMO birgt es aber ein Risiko.
Von Kuranyis Nicht Nominierung war ich überrascht. Hätte ih als Joker aber mitgeholt....naja, dafür haben wir ja jz Flying Mike Hanke
Naja, weiß nich so recht. Im großen und Ganzen ganz ok, aber M. Friedrich, Scholl, Lauth oder Kießling fehlen mir da. Dafür Nowotny, Hitzelsperger und Hanke raus....dann wärs n gutes Aufgebot. Ach un Hildebrand raus. Da sin andre besser gewesen.Weidenfeller beispielsweise (steht nich ma auf Abruf bereit^^)