16.05.2006, 11:07
Zitat:Original von blinky
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart).
Zumindest hier keine Überraschung,hier haben wir auch schon 2 der imo 4 dt.Spieler mit internationalem Format,leider wird nur einer davon spielen.
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach).
Hier beginnt schon das Grauen.Eigentlich könnte man das für alle sagen aber die Nominierungen von Huth,Metze und ganz besonders Nowotny sind ja wohl hirnrissig³.Was ein Nowotny da im Team zu suchen hat ist mir schleierhaft,langsam,überaltert und eine der EM Helden von 2000.Auch die Nominierung des sich vllig außer Form befindenden Metzelders hat schon etwas makabres.Von Huth brauchen wir ja gar nicht zu reden,er hat keine Spielpraxis,was auch nicht sein Verschulden ist.Ein kleines Spiel.Welcher der folgenden Innenverteidiger passt hier nicht rein? John Terry,Willem Gallas,Robert Huth Die Lösung dürfte nicht allzu schwierig sein.
Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart).
Auch hier kann einen die nackte Angst packen.Neben dem im grausten Mittelmaß versinkenden Htzlsperger setzt Klinsmann nun einmal auf die Rennsau Odonkor,der wohl bei den Sprintern besser aufgehoben wäre als auf dem Fußballfeld,denn gute Flanken oder Torgefahr sucht man bei ihm vergebens.Beim Mittelfeld kann man nur extrem neidische Blicke nach England oder Brasilien werfen.Übrigens haben wir immerhin den vorletzten Spieler mit internationalem Format,gut zu erkennen an seinem neuen Klub Chelsea London.
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
Da hört dann der Spaß ganz auf,neben dem hervorragendem Miro Klose,und dem immerhin mit Potenzial gesegneten Prinz Poldi haben wir hier noch einen einigermaßen akzeptablen Stürmer für den taktischen Wechsel in der 93. (Asamoah) und die Chancentode Neuville und Hanke,welcher praktischerweise für die ersten beiden Spiele gesperrt ist.Warum Kuranyi zuhause bleibt,bleibt fraglich,er mag eine miese Rückrunde gespielt haben allerdings lag das ja auch zu einem Teil am miesen Schalker Team.Statt nun einen Mann mit Potenzial,wie Kießling,zu holen,gibt man sich hier nun den Spaß Neuville und Hanke mitzunehmen.Schönen Dank auch...
So dann willich auch noch meinen Senf dazu geben:
Also bei den Keepern fehlt uns nix!
Abwehr: Da stört mich fast nur Nowotny. Der hatte in den letzten 2 Jahren nichts mit der Nationalmannlschaft am Hut und dann kommt er mit zur WM. Da hätte ich lieber den zweikampfstärksten Spieler neben Wörns, der zurecht nicht dabei ist, mitgenommen: Manuel Friedrich.
Huth war die letzten Jahre immer dabei und er ist einfach ein Brecher. Hat zwar ab und an seine Aussetzer, aber ich hab ihm die immer recht schnell vertziehen, denn er ist schon auch Zweikampfstark!!
Mittelfeld: Die Überraschung Odonkor. Hab den Jungen noch auf keiner Liste gesehn, wusste nichtmal dass der Deutscher ist!
Einen solchen hätte ich auch mitgenommen, der vollkommen frisch und ohne Druck aufspielen kann!
Mit dem Rest kann ich leben. Scholli war ja klar, dass der nicht mitkommt!!
Sturm: Hier wars wohl ein Griff ins Klo Herr Klinsmann!
Hanke, Neuville und Asamoah??
Hanke spielt sehr schlecht und konnte sich in der Rumpel Elf von Wolfsburg nichtmal durchsetzen!
Neuville kann ich nicht ab, ist wie Blinky schon treffend ausdrückt ein Chancentod!
Und Asamoah ist auch nicht mein Fall. Für mich kein richtiger Stürmer. Eher einer für Rechts oder Links Außen!
Hätte einen Kießling, der ne sehr gute Saison beim Club spielte und auch ein Junger Hüpfer ohne richtig großen Druck gewesen wäre!
Kuranyi wäre bei mir sicher dabei gewesen. Hatte die letzten Jahre jedes Spiel mitgemacht und unter Klinsi die meisten Tore erzielt! Bei Schalke lief es in letzter Zeit nicht gut, aber Kuranyi hat versucht sich den Ball dann selber aus dem Mittelfeld zu holen!
Wäre bei mir noch ein Platz frei im Sturm: Das wäre Benjamin Lauth, der sich ja beim HSV am Schluss doch noch durchgesetzt hat!
Man muss schauen, wie die Mischung, die Klinsi jetzt gefunden hat wird, man kann nur hoffen!!!
Das wärs dann von mir!
Werd mir Deutschland - Costa Rica Live im Stadion anschaun und dann werden wir sehn wie es wird!! :klatscher: