30.06.2006, 16:43
Das ist natuerlich der groesste Skandal denn es im Radsport bisher gab, da sieht der Festina Ausschluss 1998 im Vergleich dazu wie ein Kindergeburtstag aus. Viele der Favorit sind ausgeschlossen, und wer weiss was jetzt noch alles kommt? Auf jedenfall ist der Imageverlust (wiedermal) enorm fuer die Tour und den Radsport, siehe obige Meinungen die das repraesentieren. Die Tour de France geraet natuerlich zur absoluten Farce, und wahrscheinlich werden wir ein Sieger haben, mit dem niemand gerechnet hat im Vorfeld.
Auch will ich noch ansprechen das es kein Zufall sein kann das das ganze einen Tag vor dem Tour start in die Medien gebracht wird. Das wurde wahrscheinlich ganz gezielt gemacht in Spanien um den Ruf der Tour zuschaedigen.
Jan Ullrich`s Karriere ist damit ebenfalls vorbei, wundert mich das das noch niemand angesprochen hat. Sollte Basso ueberfuehrt werden, dann wuerden auch seine “besten“ Jahre vorbei sein, und mal schauen ob ihm sein Giro Sieg aberkannt wird, wenn er denn ueberfuehrt wird.
@PsYcHo: Willst du nicht deinen Avatar wieder aendern? ;)
Auch will ich noch ansprechen das es kein Zufall sein kann das das ganze einen Tag vor dem Tour start in die Medien gebracht wird. Das wurde wahrscheinlich ganz gezielt gemacht in Spanien um den Ruf der Tour zuschaedigen.
Jan Ullrich`s Karriere ist damit ebenfalls vorbei, wundert mich das das noch niemand angesprochen hat. Sollte Basso ueberfuehrt werden, dann wuerden auch seine “besten“ Jahre vorbei sein, und mal schauen ob ihm sein Giro Sieg aberkannt wird, wenn er denn ueberfuehrt wird.
@PsYcHo: Willst du nicht deinen Avatar wieder aendern? ;)