08.09.2006, 19:02
was ist denn für euch ein muskelberg? meint ihr nur batze,lashley und co. oder zieht ihr da auch leute wie the rock, austin oder hhh rein? denn die letzten 3 gehören ohne frage zu den bekanntesten und bedeutensten wrestlern überhaupt und sind auch nich grade zierlich. mir fällt spontan keiner ein der rocky auch nur im geringsten das wasser reichen könnte in sachen charisma.
es kommt halt auf die mischung an. eine roster, der nur aus normalgebauten leuten wie regal oder jbl bestehen würde, würde keine sau aus den löchern locken. (obwohl ich jbl auch verehre ;) ).
dann sollte man sich doch lieber mal mehr über die sogenannten "MONSTER" wie umaga und khali aufregen...das problem is momentan doch viel schlimmer
es kommt halt auf die mischung an. eine roster, der nur aus normalgebauten leuten wie regal oder jbl bestehen würde, würde keine sau aus den löchern locken. (obwohl ich jbl auch verehre ;) ).
dann sollte man sich doch lieber mal mehr über die sogenannten "MONSTER" wie umaga und khali aufregen...das problem is momentan doch viel schlimmer