10.09.2006, 03:26
Ich sehe darin ja auch nicht wirklich das Problem das Roster stark zu verkleinern, die 25% hab ich sogar noch niedrig angesetzt. Nur wird Vince wie gesagt nur ungern auch nur einen einzigen Wrestler freiwillig an die Konkurrenz abgeben, dafür hat der Mann einfach zu derbe Ellbogen und ist wahrscheinlich durch die MNW-Ära stark dahin geprägt worden (das wäre das Problem denke ich).
Wenn man z.B. Khali, Umaga und diese ganzen Nullen ohne irgendwelche Fähigkeiten wie Skills, Micwork, Charisma oder Ausstrahlung gehen liesse, wäre das auch kein Beinbruch. Aber so wie die WWE sich in den letzten Verhalten hat, schmeisst man in einem solchen Falle eher Leute wie Sylvan oder Striker raus und verspielt somit den letzten Hoffnungschimmer auf qualitative Verbesserung.
Wenn man z.B. Khali, Umaga und diese ganzen Nullen ohne irgendwelche Fähigkeiten wie Skills, Micwork, Charisma oder Ausstrahlung gehen liesse, wäre das auch kein Beinbruch. Aber so wie die WWE sich in den letzten Verhalten hat, schmeisst man in einem solchen Falle eher Leute wie Sylvan oder Striker raus und verspielt somit den letzten Hoffnungschimmer auf qualitative Verbesserung.