16.10.2006, 23:48
Also ersteinmal Kompliment an Dave! Finde Samy persönlich auch ganz gut und ist der einzige den ich mir, obwohl ich kein Hip Hop mehr höre, ab und zu nochma reinzieh! Lieder wie Hab Gehört, Weg mich auf, International Love... etc. sind schon geniale Tracks! ;)
So nun zu meinen Künsterln (Hoffe das ihr gegen Dj´s nix einzuwenden habt)?
The Disco Boys
[Bild: http://sokai.name/gallery/blog/tdb.jpg]
Die beiden Herren "Raphael Krickow" und "Gordon Hollenga" besser bekannt unter dem Namen "The Disco Boys" sind ein Hamburger Dj Duo auf dem Weg die Welt zu erobern!
Begonnen hat alles auf der Goldverleihung von Scooter zur Single Hyper Hyper da dachten sie sich "Das können wir auch, und wir nennen uns Disco Boys"! Kaum ausgesprochen und schon startet die Ihre erste Party (Disco Fever) in der Hamburger Prinzenbar die eine riesen Resonanz nach sich rief! Somit wurden die Disco Fever Partys ein riesen Hit und fanden Monatlich in diversen Hamurger Clubs statt! Später wurden die Disco Fever noch auf weitere Clubs in ganz Deutschland erweitert (z. B das Kassler Stammheim)
In der Meleniums Nacht findet wohl ein (wenn nich das) Highlight der bissherigen Karriere der beiden stat! Ein gig über 3 Clubs mit einer länge von 20 Stunden! (Flamingo/Essen, Dockland/Münster, Stammheim/Kassel)
2001 erscheint dann ihr erstes Album "The Disco Boy Volume 1" Mit der Single auskopplung "Born to be Alive" feat. Roberto Blanco die ihnen den ersten Kommerziellen erfolg beschert! Es folgen zwei weitere Alben und 2003 dann der Label wechsel was auch die Musik der Disco Boys verändert (was nicht schlechter bedeudet aber anders). Mit der Single "For You" (die bissher auch bekannteste und erfolgreichste) gelingt ihnen der erste richtige Durchbruch der sie in die Charts katapultiert!
Hierzu auch die erscheinung Daten:
Alben:
2001 - The Disco Boys - Volume 1 (Silbernes Cover)
2002 - The Disco Boys - Volume 2 (Oranges Cover)
2003 - The Disco Boys - Volume 3 (Grünes Cover)
2004 - The Disco Boys - Volume 4 (Gelbes Cover)
2005 - The Disco Boys - Volume 5 (Weißes Cover)
2006 - The Disco Boys - Volume 6 (Schwarzes Cover)
Singles:
2001 - The Disco Boys feat. RB "Born To Be Alive
2003 - We Came To Dance
2004 - Here On My Own
2004 - For you
2006 - Hey St.Peter
2006 - B-B-B-Baby
Quelle:
www.wikipedia.de
Persönlich Eindrücke:
Zum erstenmal auf die beiden gestossen bin ich im Jahre 2002 auf dem alljährigen Lussusfest in Bad Hersfeld! Zu der zeit war ich noch ein Fan von Hip Hop und hab mich (zum glück) breitschlagen lassen mit meinen Freunden dort hinzugehen! Nach anfänglichen schwierigkeiten freundete ich mich mit der Musik an und war wohl der einzige Hängende Hosen tänzer der jemals auf soner Party war!
Später am Abend standen die beiden dann Urplötzlich hinter mir und geistesgegenwärtig nahm ich n Plastikbecher und lies mir ein Autogramm geben, was die beiden ziemlich lustig fanden! Naja seitdem zähle ich mich zu den Disco Boys jüngern und bin bei jeder möglichkeit die sich ergibt auf deren Partys zu finden, da für spass und gute Mucke garantiert ist!
Das besondere an ihnen is der unverwechselbare Sound Klassiker von früher (z. B. Born to be alive) geparrt mit aktuellen House beats einfach nur
Fazit:
Wer ma lust auf was neues hat sollte sich einfach ma n paa Lieder der Jungs anhören, wen das noch nicht mitreißt sollte aufne Party der beiden mit Garantie das ihr es lieben werdet! Die beiden stehen keine Sekunde still! Sie sind wahrlich nicht die besten ihres Fachs aber im Party machen unschlagbar von daher wir sehen uns am 20. aufm Lols in Hersfeld! :=:
-----------------------------------------------------
Ps: Bis auf die CD releases ist alles von mir selber so wie dus gefordert hast! Und für Rechtschreibfehler wenden Sie sich bitte an meinen Pressesprecher!
So nun zu meinen Künsterln (Hoffe das ihr gegen Dj´s nix einzuwenden habt)?
The Disco Boys
[Bild: http://sokai.name/gallery/blog/tdb.jpg]
Die beiden Herren "Raphael Krickow" und "Gordon Hollenga" besser bekannt unter dem Namen "The Disco Boys" sind ein Hamburger Dj Duo auf dem Weg die Welt zu erobern!
Begonnen hat alles auf der Goldverleihung von Scooter zur Single Hyper Hyper da dachten sie sich "Das können wir auch, und wir nennen uns Disco Boys"! Kaum ausgesprochen und schon startet die Ihre erste Party (Disco Fever) in der Hamburger Prinzenbar die eine riesen Resonanz nach sich rief! Somit wurden die Disco Fever Partys ein riesen Hit und fanden Monatlich in diversen Hamurger Clubs statt! Später wurden die Disco Fever noch auf weitere Clubs in ganz Deutschland erweitert (z. B das Kassler Stammheim)
In der Meleniums Nacht findet wohl ein (wenn nich das) Highlight der bissherigen Karriere der beiden stat! Ein gig über 3 Clubs mit einer länge von 20 Stunden! (Flamingo/Essen, Dockland/Münster, Stammheim/Kassel)
2001 erscheint dann ihr erstes Album "The Disco Boy Volume 1" Mit der Single auskopplung "Born to be Alive" feat. Roberto Blanco die ihnen den ersten Kommerziellen erfolg beschert! Es folgen zwei weitere Alben und 2003 dann der Label wechsel was auch die Musik der Disco Boys verändert (was nicht schlechter bedeudet aber anders). Mit der Single "For You" (die bissher auch bekannteste und erfolgreichste) gelingt ihnen der erste richtige Durchbruch der sie in die Charts katapultiert!
Hierzu auch die erscheinung Daten:
Alben:
2001 - The Disco Boys - Volume 1 (Silbernes Cover)
2002 - The Disco Boys - Volume 2 (Oranges Cover)
2003 - The Disco Boys - Volume 3 (Grünes Cover)
2004 - The Disco Boys - Volume 4 (Gelbes Cover)
2005 - The Disco Boys - Volume 5 (Weißes Cover)
2006 - The Disco Boys - Volume 6 (Schwarzes Cover)
Singles:
2001 - The Disco Boys feat. RB "Born To Be Alive
2003 - We Came To Dance
2004 - Here On My Own
2004 - For you
2006 - Hey St.Peter
2006 - B-B-B-Baby
Quelle:
www.wikipedia.de
Persönlich Eindrücke:
Zum erstenmal auf die beiden gestossen bin ich im Jahre 2002 auf dem alljährigen Lussusfest in Bad Hersfeld! Zu der zeit war ich noch ein Fan von Hip Hop und hab mich (zum glück) breitschlagen lassen mit meinen Freunden dort hinzugehen! Nach anfänglichen schwierigkeiten freundete ich mich mit der Musik an und war wohl der einzige Hängende Hosen tänzer der jemals auf soner Party war!
Später am Abend standen die beiden dann Urplötzlich hinter mir und geistesgegenwärtig nahm ich n Plastikbecher und lies mir ein Autogramm geben, was die beiden ziemlich lustig fanden! Naja seitdem zähle ich mich zu den Disco Boys jüngern und bin bei jeder möglichkeit die sich ergibt auf deren Partys zu finden, da für spass und gute Mucke garantiert ist!Das besondere an ihnen is der unverwechselbare Sound Klassiker von früher (z. B. Born to be alive) geparrt mit aktuellen House beats einfach nur
Fazit:
Wer ma lust auf was neues hat sollte sich einfach ma n paa Lieder der Jungs anhören, wen das noch nicht mitreißt sollte aufne Party der beiden mit Garantie das ihr es lieben werdet! Die beiden stehen keine Sekunde still! Sie sind wahrlich nicht die besten ihres Fachs aber im Party machen unschlagbar von daher wir sehen uns am 20. aufm Lols in Hersfeld! :=:
-----------------------------------------------------
Ps: Bis auf die CD releases ist alles von mir selber so wie dus gefordert hast! Und für Rechtschreibfehler wenden Sie sich bitte an meinen Pressesprecher!