Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Diary UWA
UWA The Beginning

Der PPV begann mit einigen Eröffnungsworten des Kommentatorenduo der UWA....Carl Maniac und Stone Monster.

-Die Show startete mit einem Interview von Erin Bray, der harsche Worte gegenüber The Amazing Red fand. (68% Rating)
-Jody Fleisch vs. TAKA Michinoku (Single Match) ---> Das allererste Match des Abends war zugleich auch ein Qualifikationsmatch für den Mainevent des PPV´s indem es um den UWA Undisputed World Title gehen würde. Jodie Fleisch und TAKA Michinoku lieferten sich ein spannendes Gefecht, welches nach dem Swinging DDT TAKA fair für sich entscheiden konnte. Damit würde er noch ein weiteres Mal an diesem Abend antreten müssen.(74%,66%,82%,***1/4)
-American Dragon vs. Chris Hamrick (Single Match) ---> American Dragon konnte sich via Dragon Suplex gegen Chris Hamrick durchsetzen. (62%,43%,82%,**3/4)
-Rey Mysterio Jr vs. Chris Candido (Single Match) ---> In diesem Aufeinandertreffen wurde der Maineventgegner für TAKA Michinoku ausgefochten. Die Fans bekamen ein sehr gutes Match zu Gesicht aus dem Rey Mysterio Jr per Flying Rana als Sieger hervorging. Damit steht das Finale fest....(77%,71%,84%,***1/2)
-Kaz Hayashi vs. Super Crazy vs. Air Paris (UWA Crown Title 3 Way Match) ---> Das allererste Titlematch der UWA sollte gleich von drei Männern bestritten werden...und die 3 Leute gaben ein interessantes match ab. Sieger wurde am Ende Super Crazy mit dem Triple Moonsault an Air Paris. Super Crazy ist damit der allererste UWA Crown Champion. (56%,42%,71%,**1/2)
-Danny Doring & Roadkill vs. Sean Casey & Chris Michaels (Tag Team Match) ---> 2 alt eingespielte Tag Teams in der Independentszene standen sich hier gegenüber und wollten ihre Dominanz zeigen. Die Sieger hier waren in einem guten Match Doring/Roadkill nach dem Buggy Bang gegen Sean Casey. (61%,47%,76%,**3/4)
-Im Büro von Commissioner Dawn Marie sah man Paul Heyman der in ein Gespräch mit Dawn Marie verwickelt war. Worum es da wohl ging? (79%)
-TAKA Michinoku vs. Rey Mysterio Jr (UWA Undisputed World Title Match) ---> Zu Beginn des PPV´s konnten sie ihre Gegner hinter sich lassen um nun gegeneinander um die Krone der UWA anzutreten. Selbstverständlich wollte jeder den begehrten Title erringen und mit der entsprechenden Intensität wurde gekämpft. Ein wunderbares match wurde den Fans hier geboten. In der Endphase des Kampfes kam Paul Heyman zum Ring, kletterte auf den Apron und lenkte so Rey Mysterio Jr ab, der im Vorwärtsgang war. Diese Ablenkung konnte TAKA zur Erholung nutzen. Er griff kurz darauf Rey an, verpasste ihm blitzschnell den Swinging DDT und erreichte so den 3-Count! Damit ist TAKA Michinoku an der Spitze der UWA und der UWA Undisputed World Champ. Heyman und TAKA verschwanden feiernd in den backstagebereich und ließen eine aufgebrachte Fanmenge hinter sich. (79%,71%,87%,***1/2)

Mit diesen Szenen endete UWA The Beginning....Paul Heyman verbündete sich mit TAKA Michinoku...doch wie wird Rey Mysterio Jr. reagieren??? Stay tuned!
(Card Quality: 71)

PPV Einschätzung von Jimmy McGinty

Was für eine Show! Ich muss sagen ich bin stolz auf das gesamte Team. Jody Fleisch, TAKA Michinoku und Rey haben heute bewiesen, was sie drauf haben und ich denke sie werden nun zurecht im Mainevent Status sein. Von der Matchqualität haben mir alle Matches gefallen, allerdings bin ich etwas enttäuscht vom UWA Crown Title Match. Ich glaube ich werde Super Crazy und Air Paris ersteinmal alleine antreten lassen und Kaz Hayashi langsam aufbauen. Erin Bray hat mir sehr gut in seinem Interview gefallen, nun werden wir versuchen The Amazing Red in die Shows einzubauen. Paul Heyman hat seine Show hervorragend abgezogen und ich denke er hat mit dem Eingreifen im Mainevent genug Heat bekommen. Rey und TAKA werden wohl jetzt ersteinmal eine Fehde beginnen. Die nFanstimmung war auch sehr gut...selbst im Dark match, was natürlich im TV nicht gezeigt wurde. Hier trat Erin Bray gegen Monster Anderson an, wurde jedoch per Frog Splash besiegt. (54%,38%,70%,**)
Ich bin gespannt auf den morgigen Bericht meines Teams, wie die Buyrate ausgefallen war.

Nachrichten in diesem Thema
Game Diary UWA - von Silk - 09.07.2002, 22:06
[Kein Betreff] - von Patrick - 10.07.2002, 08:26
[Kein Betreff] - von Silk - 10.07.2002, 16:56
[Kein Betreff] - von Silk - 10.07.2002, 17:54
[Kein Betreff] - von WWFFBagwell - 10.07.2002, 19:35
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 10.07.2002, 21:12
[Kein Betreff] - von Silk - 10.07.2002, 21:39
[Kein Betreff] - von Adios - 11.07.2002, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR WWE Co-Op Diary? Red Rabbit 10 2.389 30.06.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  New World Professional Wrestling (diary) Red Rabbit 10 1.923 08.04.2006, 15:47
  ROH - Diary Red Rabbit Red Rabbit 3 1.040 04.01.2006, 21:00
  EWR Diary by Hero The Olympic Hero 28 4.512 02.02.2005, 13:23
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk) Silk 38 7.006 02.12.2002, 11:54
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste