Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR WWE Co-Op Diary?
So liebe w4e'ler. Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir 2 Leute zu suchen, mit denen gemeinsam ich ein WWE Diary auf die Beine stellen würde. Das ganze würde vorzugsweise über EWR mit möglichst aktuellem Stats-Update laufen.

Der Grundgedanke dabei ist, das jeder einen Brand übernimmt und seine eigenen Shows schreibt. Zwecks Inter-Promo Matches/Fehden, PPV's und so weiter könnte man sich ja absprechen, ob jeder Brand 4 PPV's im Jahr bekommt, oder ob man alle PPV's gemeinsam macht und so weiter. Weiterhin könnte man ja vor dem Start, wenn die Brands feststehen auch einen Draft durchführen bei dem nacheinder die Wrestler erstmal verteilt werden. Neuverpflichtungen, Kündigungen und Vertragsverlängerungen von Workern müssten natürlich vorher abgesprochen werden. Auch wäre es sicher witzig, wenn sich jeder unter vorher festgelegten Kriterien noch einen Charakter erstellen würde, der dann als sein On-Screen Char auftritt und den GM-Posten bekleidet und wenn's Sinn mach auch in-ring agiert. Das muss aber nicht sein.

Ziel des ganzen wäre es, ein unterhaltsames, langanhaltendes Diary mit regelmäßigen Updates zu machen an dem wir und die anderen User von W4E ihren Spaß haben.

Also nun 2 Fragen:

1. Wer möchte mitmachen?
2. Wer würde sowas gerne lesen wollen?
(3. Kennt irgendjemand ein brandaktuelles Statsupdate? LMFAO )

Edit: sollten sich wiedererwatend mehr als 2 Leute finden, die mitmachen wollen könnte man ja noch nen vierten Brand einführen oder sich noch andere Posten überlegen, zum Beispiel Chairman o.ä.
Gute Idee von dir!

Aber die Zeit um die Shows zu schreiben habe ich momentan einfach nicht zur Verfügung. Mitlesen würde ich allerdings sehr gerne.

Aber nur mal als Sicherheitsfrage, in welchem Zyklus würden die Shows denn erscheinen, jede Woche, so wie bei der richtigen WWE? Denn das würde sehr viel Zeitaufwand kosten, und dafür wirst du wohl fast keine Leute finden. Bei allen zwei Wochen wäre ich sogar dabei.
Ich würde mich im Endeffekt danach richten, was die Kollegen wollen, man muss sich da ja auch nich unbedingt nen Riesendruck machen, soll ja keine Pflichtübung sein, sondern Spaß machen. ;)

Und wenn einer schneller ist mit dem Schreiben, kann er ja schon bisschen seine eigenen Shows vorschreiben und macht das Booking dann, wenn es so weit ist. Kommt was dazwischen, wie eine Verletzung o.ä. dann hat man Pech und muss die Show umschreiben. Wie in echt eben. ;)
Du machst mich neugierig, würde gerne mehr Informationen erhalten!

Wie soll es denn zum Beispiel zu diesen Verletzungen kommen, wieviel wird tatsächlich mit den anderen Kollegen zu den Shows abgesprochen?

Die erste Draft Lottery die du angesprochen hast, wäre da alles schon vorher geplant?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du machst mich neugierig, würde gerne mehr Informationen erhalten!

Wie soll es denn zum Beispiel zu diesen Verletzungen kommen, wieviel wird tatsächlich mit den anderen Kollegen zu den Shows abgesprochen?

Die erste Draft Lottery die du angesprochen hast, wäre da alles schon vorher geplant?

Nun, die Verletzungen passieren entweder bei den Shows (Zufallsabhängig) oder werden auch zwischenzeitlich in der Woche als Zufallsereignisse eingebracht. Genauso, dass Worker sich selbst in die Reha einchecken, wenn sie irgendwie Drogenabhängig oder so sind. (Kann auch passieren, dass man sie selbst dorthin schicken muss). Das passiert schon vom Programm aus. Hatte mal die große Freude, dass mir ein Main Eventer (ich glaub es war Benoit als ich ein WCW Szenario gespielt habe) für 16 Monate ausfiel. In solchen Situationen kann man dem anderen Roster ja durchaus aushelfen oder eben im Einverständnis mit den anderen einen neuen Worker engagieren. Ein John Cena o.ä. wäre natürlich trotzdem schwer zu ersetzen.

Den Draft würde ich schon real abhalten, sprich, dass immer nacheinander gezogen wird, bis nur noch Wrestler übrig sind, die keiner haben will (die werden dann gefeuert) oder die in's Developement können.

Man müsste nur überlegen, wie man es mit den Champions macht ob die Champions gedraftet werden können und ob in dem Falle ihre Titel vakant wären, weil wäre ja auf Dauer doof, besonders, wenn man den ECW-Champ in RAW oder SD! hätte. Die Wochenshows, werden bis auf die Auftritte von Workern aus anderen Rostern (Welche nur stattfinden sollen, wenn es Sinn für Fehden oder Stories macht) von den jeweiligen Show GM's eigenverantwortlich gestaltet, gebookt und gepostet werden. Interpromo Matches, wie der Royal Rumble oder eben andere Matches, die zwischen Wrestlern verschiedener Brands stattfinden müssen abgesprochen werden. Genau, wie man sich mit der Match und Promozeit von PPV's absprechen sollte, es sei denn, wir machen immer einzelbrand PPV's, was aber Wrestlemania und Royal Rumble entweder ausnimmt ODER eben ausschließen würde (Was mehr als doof wäre.)
So und noch als extra post, für die jenigen unter euch, die EWR (Extreme Warfare Revenge) nicht kennen bzw. nicht wissen, was es ist:

Extreme Warfare Revenge ist ein auf Visual Basic basierender Freeware Wrestlingmanager, bei dem man die Geschicke einer Promotion übernimmt, mit Wrestlern verhandelt, TV-Shows und PPV's bookt, die gesamten Ergebnisse selbst festlegt, die Finanzen regelt, Tv- und Sponsorenverträge abschließt und vieles Mehr...

Doch auch hier gibt es Kehrseiten. Sind die Shows zu schlecht, bleiben die Fans und PPV-Buys aus, die Ratings sinken, TV-Shows werden abgesetzt und am Ende ist man Pleite, weil all die Triple H's und John Cena's im Roster trotzdem gern ihren Gehaltscheck haben möchten.

Lässt man einen Wrestler zu oft verlieren (besonders gegen undercarder, wenn sie selbst Main Eventer sind), verlieren sie an Moral und Overness bei den Fans, verweigern die Arbeit und kündigen letztendlich resigniert.
http://www.extreme-warfare.com/

Hier gibt es den Download, sowie aktuelle Daten, Bilder usw. um EWR zu füttern und aktuell zu halten.
Hmm, wie es aussieht hält sich das Interesse in Grenzen. Dann werd ich mal mit nem anderen AAR anfangen. Vielleicht Fußball Manager 08. Breites Grinsen

Würdet ihr da wenigstens mitlesen?

Denke da, statt an den Standard an erschwerte Startbedingung, sprich "echte Karriere, ohne Vereinsauswahl."
Also da würde ich interessiert mitlesen ... insofern du meinen Radsport-AAR verfolgst! *erpress* ;)

Kommentare sind natürlich immer wünschenswert, egal bei welcher Form von AAR
Bei einem Fm würde ich ,denke ich mal, auch mitlesen!
Huiii, wenn du ein AAR neben DiViNo startest musst du in grosse Fussstapfen treten ;) Aber ich würde dabei natürlich auch sehr gerne mitlesen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New World Professional Wrestling (diary) Red Rabbit 10 1.919 08.04.2006, 15:47
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  ROH - Diary Red Rabbit Red Rabbit 3 1.037 04.01.2006, 21:00
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  EWR Diary by Hero The Olympic Hero 28 4.510 02.02.2005, 13:23
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk) Silk 38 6.987 02.12.2002, 11:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Game Diary UWA Silk 7 1.823 11.07.2002, 13:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste