Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So nachdem mir das zu mühseelig war eine längst laufende Promotion als Diary zu machen, habe ich entschieden jetzt mal komplett bei 0 anzufangen. Alles weitere erfolgt On-Gimmick:
Pro Wrestling News: Blitzmeldung! 1. Mai 2006
Wie so eben zu hören ist, soll es eine neue Wrestlingpromotion geben, die niemand anderem gehört als Diamond Dallas Page persönlich. Wie heute in Toronto, Canada zu hören war, will er in Zusammenarbeit mit Kevin Rabbit eine ernsthafte Konkurrenz für TNA, ROH und co. aufbauen. Dabei soll aber nicht nur auf Entertainment sondern auch auf gute Wrestlingaction geachtete werden. So wie es aussieht soll gegen Ende des Monats eine große Show in Toronto (was gleichzeitig die Heimat der Promotion darstellt) stattfinden, die man auch für Promo Aufnahmen zum Zwecke eines TV-Deals verwenden will. Zum Roster ist noch nichts bekannt. Hierzu ein kurzes Statement von DDP selbst:
Wir werden nun natürlich in Verhandlungen mit Wrestlern und auch anderen Crewmitgliedern treten und sobald wir erste Erfolge haben, werden wir dies schnellstmöglich an Sie weiterleiten.
Feststehen sollen dagegen schon die Sponsoren. Hauptsponsor der Liga ist Electronic Arts, die gemeinsam mit dem weiteren Sponsor Sega bei guter Arbeit und Resonanz der Promotion eventuell sogar ein Videospiel veröffentlichen wollen. Die weiteren Sposoren Plätze in der Promotion sicherten sich New Line Cinema, die unter anderem einen exklusiv Vertrag für die Ausstrahlung eventueller PPV's oder großer Shows weltweit in ihren Kinos haben. Die 4. Firma, welche profitiert ist Dominos Pizza, als Exklusiver Versorger der Fans in den Hallen. Kevin Rabbit sagt dazu:
Wir gehen auf diese Art sicher, dass die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren sehr eng wird und diese nicht nur durch das einblenden ihrer Namen profitieren.
So bald erstes zum Roster, Staff oder der Card für den Event bekannt werden erfahrt ihr es zuerst bei Pro Wrestling News!
*off* habe die Promotion mal für den Anfang auf Cult mit Public Image 55% gestellt. HAbe mir auch ein hübsches kleines Sümmchen bereit gestellt um die schwierige Anfangsphase zu überwinden. Ansonsten: Production auf 60%, Advertising und Merchandising auf jeweils 50% und Risklevel auf 70%. Werde mich möglichst heute noch zu ersten Show hinhangeln, damit ich dann Roster und so weiter so weit komplett habe. Hoffe es gefällt euch dann und ich bleibe diesmal auch länger dran, das verspreche ch auch.
Noch was für Kritik, Ratschläge, Feedback und auch Tippspiele auf meine Matchausgänge bin ich immer zu haben. Und dankbar!
Bewertung:
0
0000
Pro Wrestling News 08. Mai 2006
Neues aus der Welt rund um New World Professional Wrestling. So sind nun die ersten Verpflichtungen von NWPW durchgesickert. Scheinbar konnte sich die Promotion um Kevin Rabbit und Diamond Dallas Page einiges an echter Starpower an Bord holen. So wird man in Zukunft Ernest Miller und Shawn Stasiak bei den Shows bewundern dürfen, genau wie man sich auf Justin Credible, Alex Wright, Vampire Warrior, und Matt Stryker freuen darf. Aber nicht nur für gnadenlose Ringaction hat man gesorgt. Auch fürs Auge wird einiges geboten werden, denn man konnte sich die Dienste der ehemaligen WWE Diva Michelle McCool sichern, wie auch die von Desire und Vanessa Sanchez. Dies sind natürlich nur einige Namen, die sich in der neuen kanadischen Promotion eingefunden haben. Auch gibt es erste Infos zur ersten Show in Toronto. NWPW - Intorduction Impact wird am 28. Mai stattfinden. So wird unter anderem im Main Event der Show der erste NWPW World-Champion in einem Triple Threat zwischen Shwan Stasiak, Ernest Miller und Big Vito gekrönt. Außerdem werden Muscle Unlimited (Fred Williams & Tom Howard) versuchen den NWPW Tag Team Title gegen Jonah Edelman und Nate Hatred (Name des Teams lag zu Redaktionsschluss noch nicht vor) zu erobern. Wie zu erfahren war, darf man sich auch auf Cruiserweight Action freuen. Wir dürfen also gespannt sein.
So bald es News gibt, erfahrt ihr sie hier zuerst.
Bisherige Matchcard für NWPW - Introduction Impact
28. Mai 2006 - Toronto, Ontario (Kanada)
NWPW World Title Match
Shawn Stasiak vs. Ernest Miller vs. Big Vito
NWPW Tag Team Title Match
Muscle Unlimited vs. Nate Hatred & Jonah Edelman
Bewertung:
0
0000
Pro Wrestling News 21. Mai 2006
Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Pro Wrestling News. es ist noch eine Woche bis zur langerwarteten NWPW - introduction Impact Show. Grund genug noch einmal zu sehen, was sich in den letzten knapp zwei Wochen bei der neuen Promotion getan hat. So sind zunächst die positiven Neuigkeiten, dass man das Anfangsroster und auch die komplette Staffcrew vollständig hat. Sehr namhafte Verpflichtungen sind zwar nicht mehr dazugekommen, dafür aber einge junge Talente. Darunter sind auch Abunai, Acid, Adam Firestorm und Fantasma Jr., die alle für ihre Technik bekannt sind und uns wohl mit einigen tollen Aktionen begeistern werden.
Jedoch gibt es auch Bad News, zum Beispiel, dass schon vor der ersten Show eine Änderung an der Card vorgenommen wird und ein angekündigtes Match nicht wie geplant stattfinden kann. Hierzu ein Statement von Kevin Rabbit:
Leider hat Jonah Edelman, der zusammen mit Nate Hatred um den Tag Title kämpfen sollte derzeit schwere persönliche Probleme. Wir möchten seiner Privatsphäre nicht zu nahe treten und werden daher keine Details bekannt geben, jedoch versichern wir, dass wir voll und ganz zu ihm stehen und uns auf eine baldige Rückkehr freuen.
Wer Edelman ersetzen wird, war zu redaktionsschluss noch nicht bekannt und wird wohl erst zu erfahren sein, wenn es so weit ist.
Allerdings können wir auch etwas neues über die Matches sagen, die uns noch erwarten werden. So wird den abend ein Tag Team Match zwischen Fantasma jr. und Acid auf der einen Seite und Adam Firestorm und Billy Dream als Gegner eröffnen. Auch wurde angekündigt, dass man drei Qualifikationsmatches für einen Shot auf den NWPW Canadion Championship sehen wird. Welche Paarungen wir erleben werden, wird aber bis zum Schluss geheim bleiben.
Noch sind Tickets zu haben also lasst euch die Show nicht entgehen!
Bisherige Matchcard für NWPW - Introduction Impact
28. Mai 2006 - Toronto, Ontario (Kanada)
NWPW World Title Match
NWPW Canadian Championship Qualification Match
tba vs. tba
tba vs. tba
tba vs. tba
NWPW Tag Team Title Match
Muscle Unlimited vs. Nate Hatred & tba
Tag Team Match
Fantasma jr. & Acid vs. Adam Firestorm & Billy Dream
Bewertung:
0
0000
*off Quality Rating fehlt, weil ich die Show schon fertig hatte sie aber dann durch irgendeinen Fehler weg war -.- Lag aber insgesamt immer zwischen 55% und 75%. Crowd Reaction war immer etwas niedrig. Ich mach mir die Mühe und texte es komplett nochmal, weil ich eigentlich ganz zufrieden damit war.*
28. Mai 2006 NWPW Introduction Impact
Nachdem die insgesamt 2210 Fans in die Halle gelassen wurden und ihre Plätze eingenommen haben ging es auch gleich mit etwas Action los:
Tag Team Match: Acid & Fantasma Jr. vs. Adam Firestorm & Billy Dream
Ein recht gutes Match, das von schönem Highflying und toller Technik glänzte. Entschieden wurde es durch einen Lionsault von Fantasma Jr. gegen Adam Firestorm. Das unterbrechen des Covers durch Billy Dream konnte Acid verhindern.
Winners by Pinfall: Fantasma Jr. & Acid. (OR: 39%)
Dann werden die Fans durch ein spektakuläres Feuerwerk überrascht, das schon für einige "Oh's" und "Ah's" sorgen konnte.
Nun erklingt die altbekannte Musik von Diamond Dallas Page , dem Owner von New World Professional Wrestling persönlich. Doch er ruft zunächst Kevin Rabbit herraus, welcher ohne Musik, dafür aber mit Pops empfangen wird. Sie begrüßen gemeinsam die Fans und bedanken sich für deren Erscheinen. Sie erklären kurz, was man heute Abend erwarten durfte und stellen auch die Kommentatoren vor, welche niemand geringere als Mike Johnson und Jerry "The King" Lawler sind. dann gehen sie backstage und machen den Ring für das nächste Match frei. (OR: 80%)
Women Single Match
Bobcat vs. Nidia Guennard
Ein gar nicht mal so schlechtes Match, das aber unfair entschieden wurde als Nidia, erst Bobcat mit den Fingern in die Augen stach und bei einem anschließenden Chinlock ihre langen Fingernägel als zusätzliches Mittel zur Schmerzerzeugung nutzte. Bobcat blieb nichts anderes übrig als Abzuklopfen.
Winner by Submission: Nidia Guennard (OR: 47%)
NWPW Tag Team Title Match[I]
Muscles Unlimited (Tom Howard & Fred Williams) vs. Low Pressure (Nate Hatred & Eric Justice)
Eric Justice war also der Ersatzpartner, der an Stelle des wegen "persönlicher Probleme" ausfallenden Jonah Edelman dieses Match bestreiten sollte. Zwar konnten Low Pressure überzeugen, jedoch schafften es Muscles Unlimited über eine lange Zeit Nate Hatred im ring zu halten und zu schwächen. Als dann doch der Tag kam sah es aus als könnte Eric Justice aufräumen, jedoch konnte Williams den Refferee ablenken und Howard plazierte einen Low Blow und zeigte seinen Finisher, was das Match beendete. Hatred war zu kaputt um noch einzugreifen.
[I]Winners by Pinfall and new NWPW Tag Team Champions: Muscles Unlimited. (OR: 55%)
Qualification Match für NWPW Canadian Championship
Eric Angle vs. CW Anderson
Ein recht ordentliches Match, das Angle, der jüngere Bruder von WWE-Superstar Kurt Angle, durch eine schöne Ationsserie und den Angle Lock für sich entscheiden konnte.
Winner by Submission and Advancing to NWPW Canadian Championship Match: Eric Angle (OR: 56%)
Vampire Warrior vs. Joe E. Legend
Ein eher durch Brawl bestimmtes Match, dass Vampire Warrior (formaly known as Gangrel), durch einen ko gegangenen Refferee und einen Chairshot für sich entscheiden konnte. Die kanadischen Fans honorieren das mit gnadenlosen Pfiffen und Vampire Warrior macht sich lieber schnell aus der Halle, bevor Legend wieder zu sich kommt.
Winner by Pinfall and Advancing to NWPW Canadian Championship Match: Vampire Warrior (OR: 63%)
Alex Wright vs. Justin Credible
Credible lag die meiste Zeit in diesem match vorne, jedoch konnte Wright in einem scheinbar unbemerkten Moment einen Schlagring hervorziehen und Credible niederstrecken. der Pin ist nur noch Formsache. Als jedoch der Ref Wrights Arm als Zeichen zum Sieg heben will, sieht er den Schlagring, den Wright nicht schnell genug wieder verschwinden lassen konnte. So wird der Deutsche disqualifiziert.
Winner by Disqualification and Advancing to NWPW Canadian Championship Match: Justin Credible (OR: 56%)
Jedoch kommt Justin nicht dazu sich zu freuen, denn als der wütend fluchende Wright Backstage geht und Credible wieder zu sich kommt, erscheint Vampire Warrior wieder auf der Bildfläche und schlägt nocheinmal auf Credible ein. Scheinbar möchte er seine Gegner schon vor dem NWPW Canadian Championship-Match schwächen.
NWPW World Championship Match
(anmerkung: Stasiak wurde von seiner neuen Managerin Michelle McCool zum Ring begleitet)
In einem harten aber nicht schlechtenMatch konnte Vito sich oftmals durch unfaire Aktionen Vorteile verschaffen. Jedoch war dann meist der andere zur Stelle um den Pin zu verhindern. Als er es geschafft hat beide Kontrahenten auszuknocken und gerade den entscheidenden Pin zeigen will, geschieht etwas mysteriöses. Das Licht in der Halle geht aus. es ist Stockfinster nichts, als das aufgeregte Murmeln der Fans ist zu hören. Doch plötzlich hört man ein Geräusch, als wenn eine große Menge Flüssigkeit auf den Boden klatscht. Das Licht geht wieder an und WHAT? Alle drei liegen in einer riesigen Kunstblutlaache. Die fans sind schockiert, wie eigentlich jeder in der Halle. Stasiak kommt als erster wieder zu sich. Er sieht sich die bizarre Szenerie kurz an und auch der Ringrichter sieht Ahnungslos aus. Shawn sieht in's Publikum und geht dann erschöpft zu Vito rüber und legt sich auf ihn. Der Ref überlegt kurz, zählt dann aber durch.
Winner by Pinfall and new NWPW World Champion: Shawn Stasiak. (OR: 62%)
Er bekommt den belt gereicht. Die Fans sind skeptisch und beginnen dann aber zu Jubeln schließlich ist Stasiak Kanadier genau wie die meisten von ihnen. Stasiak sieht nach seiner leicht geschockt aussehenden Managerin Michelle, die auch einiges von der Brühe abbekommen hat und in dem Moment kommt jemand durchs Publikum. Es ist VAMPIRO. WTF? Er hat einen Stahlbaseballschläger, den er Stasiak unter entsetztem Blick der Fans und von Michelle über den schädel zieht. Doch als Stasiak am Boden ist, hört er nicht auf. Er schlägt weiter auf die Rippen ein. Erst als aus dem Backstagbereich Security und Sanitäter kommen verschwindet er genauso schnell, wie er gekommen ist durchs Publikum. Vito und Miller, die langsam wieder zu sich kommen schütteln nur mit dem kopf während sie sich das Chaos ansehen und Stasiak auf einer Trage rausgebracht wird. (OR: 70%)
Damit endet NWPW Introduction Impact.
(OR der Show: 62 %)
Pro Wrestling News. Blitzausgabe nach der Show.
Die erste Show von NWPW ist gelaufen und wir haben direkt danach ein Statement von Kevin Rabbit bekommen. Auf die Frage wie er die Show heute fand antwortete er wie folgt:
Insgesamt war ich, wenn es auch unschöne Ereignisse, wie den Angriff auf Stasiak zum Schluss und auch die Aktionen von Vampire Warrior gab, dass uns eine qualitativ gute Show gelungen ist. Das Publikum hätte entusiastischer sein können, aber das kommt sicher noch. Insgesamt bin ich doch zufrieden.
*off: So und jetzt ihr. Ich hätte gerne Feedback. Ob wir das On-Gimmick (also, dass ihr aus der Sicht von "Fans" zum Beispiel im Internet schreibt) oder einfach nur so ist mir egal. Würde mich aber über On mehr freuen.
(Achja. Die wöchentlichen Shows, wenn es mit TV-Deal klappt werde ich natürlcih nciht ganz so ausführlich machen. Larg-Events oder PPV's denke ich, sind in der Länge okay, oder?)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Hört sich ja mal nicht schlecht an. Willste Slash´s WWE wohl Konkurrenz machen
Ne, mach mal weiter so, vielleicht noch zwei drei neuere Leute wenns geht, denn ich kann mir Vampyro und Wright gar nicht mehr im Ring vorstellen ;)
Ansonsten, Stasiak als erster WHC, ist gewagt, aber mal schauen wie das ganze weiter geht!
Bewertung:
0
0000
*off wenn ich pech habe GAR NICHT lol*
*on*
Pro Wrestling News. 01. Juni 2006
Wie aus den Umkreisen von New World Pro Wrestling zu hören war, sind trotz der recht guten Show, bisher alle Verhandlungen um einen wöchentlichen Sendeplatz gescheitert. Dies könnte finanziell kritisch werden, da man von Seiten NWPW's aus ab Juni mit den Sponsoreinnahmen für 4 Shows + PPV gerechnet hatte, anstatt wie es derzeit Aussieht nur mit einer Show. Nun muss ab Juli dringend ein TV-Vertrag her, da man sich sonst wohl auf erste Kreditaufnahmen gefasst machen müsste.
Zu einem Modell mit kleinen wöchentlichen Shows möchte man aber dennoch nicht greifen, da sie (aufgrund geringere Ticketeinnahmen) noch mehr Geld verschlingen würden, als sie ienbrächten.
So wie es aber aussieht möchte man in diesem Monat nichtsdestotrotz einen PPV abhalten. Genauere Infos werden folgen.
Update: PPV bestätigt. Erste Matches bekannt!
Wie nun zu erfahren ist wird der PPV wie geplant stattfinden. Doch auf der Card gibt es einige interessante Entwicklungen. So wird der frisch gekürte World Champion Shawn Stasiak nicht antreten, da er aufgrund der schweren Angriffe eine Gehirnerschütterung, sowie angebrochene Rippen erlitten habe. Stattdessen wird Vampiro für diese Taten bestraft und muss ein Handicapmatch bestreiten. Dieses wird gegen keine geringeren als Big Vito und Ernest Miller der Fall sein, da die beiden ebenfalls leittragende von Vampiros Eingreifen waren, erklärten sie sich dazu gerne bereit. Auch wird das als three way elemination Match geplante NWPW Canadian Championship zu einem Fatal 4 Way ausgeweitet. Grund hierfür sei die unfaire Art der Niederlage, die Joe E. Legend gegen Vampire Warrior erlitten habe. Joe E. Legend wird also als vierter Mann hinzustoßen. Aller Vorraussicht nach, wird dieses Match auch der Main Event der Show sein. Außerdem soll es weiter Bewegung in der Tag Team Szene geben. Zwar wird man kein Tag Team Title Match sehen, aber ein No. 1 Contender Match zwischen einem Team namens Viva La Mexico und Low Pressure. Soviel zu den Fakten. Außerdem sollen wir auch wieder auf eue Gesichter gespannt sein dürfen.
Kommen wir nun zu Gerüchten: Angeblich soll es sich bei den persönlichen Problemen von Jonah Edelman, der eigetlich als Partner von Nate Hatred vorgesehen war um Alkoholsucht, mit freiwilliger Reha-Einweisung handeln.
Bisherige Card für NWPW Payback am 25. Juni, live from, Vancouver, BC (Canada)
Four Way Elimination Match for the NWPW Canadian Championship
Joe E. Legend vs. Vampire Warrior vs. Eric Angle vs. Justin Credible
"Payback" Handicap Match
Big Vito & Ernest Miller vs. Vampiro
Tag Team Title No. 1 Contender Match
Low Pressure vs. Viva La Mexico
Tag Team Match
Acid & Fantasma jr. vs. New Connection (Lash LeRoux & EZ Money)
Bewertung:
0
0000
Erstmal  für die Mühe, sowas zu machen, und das kostet nicht gerade wenig Zeit, wie ich ja auch erfahren darf.
Stasiak vs. Vampiro wohl als erste größere Fehde - vielleicht noch mit Ernest Miller als dritten Aspiranten? Glaub nicht dass er sich mit so einer seltsamen Niederlage zufrieden gibt. Oder wurde Vampiro nur angeheuert? Fragen über Fragen...
Auch auf Vampire Warrior vs. Credible vs. Eric Angle kann man gespannt sein.
Also...WEITERMACHEN!
btw...gute Entscheidung erst mal beim monatlichen Modell zu bleiben, die TV Shows die kommen dann schon irgendwann. :=:
Bewertung:
0
0000
Mist...da wollte ich mal keinen neuen Beitrag für die News schreiben und dann sowas. Aber freue mich natürlich, dass du reinschaust und reintextest.
Also Update PPV siehe vorletzter Beitrag.
Bewertung:
0
0000
Heute ist es endlich so weit und wir sehen die zweite Show, der jungen aufstrebenden kanadischen Promotion New World Professional Wrestling.
NWPW - Payback 25. Juni 2006 Live from Vancouver, BC
Doch diesesmal ist etwas anders. Dieses mal können nicht nur die gut (4000) Fans vor Ort das Geschehen erleben. Nein auch die Zuschauer zuhause und in den Kinos von New Line Cinema sind 'Live' dabei. Was diesen vorenthalten wurde und nur für die Fans in der Halle war, sollte das folgende Match sein.
Women Tag Team Match (Darkmatch)
Nidia Guennard & Cheerleader Melissa vs. Bobcat & Desire
In diesem Match sann Bobcat natürlich auf Rache für die tiefen Kratzer, die Nidia in der letzten Show bei ihr verursacht hatte. Doch es wurde nichts, denn aufgrund einer schlecht abgestimmten Aktion knockte Desire Bobcat aus, was Nidia zum entscheidenden Pin nutzen konnte.
Winners by Pinfall: Nidia Guennard & Cheerleader Melissa (Q: 51% O: 49%)
Nach dem Match ließen es sich Melissa und Nidia nicht nehmen die leicht erschrockene Desire ebenfalls noch zu schlagen und Nidia konnte Desire mit Hilfe von Melissa einen Hurricanrana verpassen.
Dann folgt ein spektakuläres Pyro Opening und Mike Johnson begrüßt die Zuschauer Zuhaus und im Kino. Der Ring ist mit einem roten Samtteppich ausgelegt und zwei Stühle, die eher an Thröne erinnern, stehen sich schräg gegenüber. Das und die Abwesenheit von Jerry Lawler lassen eingefleischte Fans schon ahnen, was nun kommen soll. Und richtig: The great Gate of Kiev ertönt und Jerry "the King" Lawler kommt langsam und Stolz in den Ring. Es ist Zeit für den "King's Court." Jerry Lawler kündigt an, das sein Gast heute niemand geringeres als der Verletze NWPW World Champion Shawn Stasiak sei. Dessen Musik erklingt auch und Stasiak kommt gemeinsam mit Michelle McCool zum Ring. Er hält sich noch immer die Rippen und macht ein Schmerzverzehrtes Gesicht beim Gehen. Jerry heißt ihn Willkommen und fragt ihn nach seinem Befinden, worauf Stasiak antwortet, dass es ihm schon besser gehe, er aber noch nicht wieder fit genug sei in den Ring zu steigen. Dies könne er aber kaum mehr erwarten, da er Vampiro gern das heimzahlen wolle, was er ihm antat. Doch Lawler kommt nciht dazu Stasiak noch Fragen zu stellen denn es gibt Tumult im Publikum. Vampiro kommt gefolgt von 4-5 Security Leuten die Treppe zu den Zuschauerausgängen herunter. Stasiak und McCool stehen sofort auf, sehen dann aber, wie die Secs Vampiro einholen und festhalten können. Jerry dankt beiden hektisch für das Interview und empfiehlt ihnen die Halle so schnell als möglich zu verlassen, da Vampiro alles zuzutrauen sei. Die beiden machen sich schnell auf in Richtung Stage. Jerry nimmt neben seinem Kommentatoren Kollegen platz und beschwert sich noch, dass Vampiro ihm sein wunderbares Segment versaut habe.(O: 74%)
Nachdem die Umbauten zurück zum normalen Wrestlingring abgeschlossen wurden, geht es auch weiter mit dem nächsten (für die PPV Zuschauer ersten) Match des Abends.
Tag Team Match
Acid & Fantasma Jr. vs. New Connection (EZ Money & Lash LeRoux)
Ein recht technisch veranlagtes Match, das endet in dem Viva La Mexico (die später heute Abend noch ein No. 1 Contender Match haben werden), offensichtlich bestehend aus Rey Gonzales und Cibernetico in das Match eingreifen und es irgendwie sogar schaffen alle teilnehmer des Matches zu Bden zu schicken. Der Refferee lässt die Glocke leuten und beendet das Match.
No Contest through Interference. (Q: 74% O: 56%)
Nachdem die beiden noch weiter auf alles einschlagen nimmt Gonzales ein Mic. Wir sind die Macht unter den tag Teams. Es gibt niemanden neben uns. Wir werden heute Abend No. 1 Contender und beim nächsten mal Champions.
Nachdem der Tumult beendet ist, gehen sie Backstage.
Die kamera schaltet derweil in die Parking Lot, wo ein Auto mit abgedunkelten Scheiben und laufendem Motor steht. Shawn Stasiak und Michelle McCool eilen herbei, steigen ein und das Auto verlässt die Halle mit quietschenden Reifen. (O: 77%)
Tag Team Title No. 1 Contender Match
Viva La Mexico (Cibernetico & Rey Gonzales) vs. Low Pressure! (Nate Hatred & Eric Justice)
Rey Gonzales war Dreh und Angel Punkt in diesem Match. Da er einziger Lightweight war konnte ein ums andere mal seinen Schnelligkeitsvorteil nutzen, aber er war auch das Opfer, da er immerwieder am Tag gehindert wurde, als es mal nicht so gut aussah. Dann plötzlich kamen die Tag Champions Tom Howard und Fred Williams herrein und gingen auf Low Pressure los. Der Ref hatte keine Wahl als das Match abzuleuten.
Winners by Disqualification: Low Pressure! (Q: 79% O: 65%)
Das Chaos wird perfekt, als auch noch New Connection herrein kommen und versuchen Low Pressure zu helfen. Ein munterere Brawl beginnt, der erst von Security getrennt werden kann.
Single Match
Xavier vs. Eddie Colon
Ein schönes Cruiserweight Match mit einem verdienten saubern Sieg von Eddie Colon, der eine Unachtsamkeit von Xavier in seinen Finischer kontern kann.
Winner by Pinfall: Eddie Colon (Q: 71% O: 63%)
Backstage sind nun kurz vor ihrem Entrance Big Vito und Ernest Miller zu sehen, die ja heute gegen Vampiro teamen werden. Sie besprechen nochmal ihre Taktik. "So richtig draufhauen und fertig machen ohne Gnade" waren die einzigen Worte, die die Kamera einfängt, bevor sie sich auch schon auf den Weg in den Ring machen. (O: 73%)
Payback Handicap Match
Big Vito & Ernest Miller vs. Vampiro
Die beiden kontrollieren über lange Zeit das Match, doch als der Pin folgen soll, nachdem beide schon ihren Finisher zeigten wird der Ref am Fuß aus dem Ring gezogen. Vampire Warrior ist daran Schuld, der mit einem Stahlstuhl in den Ring steigt und sowohl Vito als auch Miller damit "überzeugen" kann, sich hinzulegen. Dann zieht er Vampiro auf Vito und wartet das Zählen durch den Ref ab.
Winner by Pinfall: Vampiro (Q: 77% O: 72%)
Sofort nehmen beide die Beine in die Hand und verlassen erstmal die Gegend um den Ring.
4 Way Elimination Match NWPW Canadian Championship
Eric Angle vs. Justin Credible vs. Vampire Warrior vs. Joe E. Legend
1st Elimination: Eric Angle macht sich bereit dazu Legend, den er lange bearbeitet hat endgültig abzuservieren, doch Vampire Warrior klopft ihm auf die Schulter, was als Tag gültig ist. Er pinnt Legend selber zum 3 Count. Klassischer Abstauber
2nd Elimination: Credible kann einen Unachtsamen Moment von Eric Angle ausnutzen um mit einem Swinging Neckbreaker und einer Powerbomb dessen Ende zu besiegeln.
Final Elimination: Credible kann den herranstürmenden Warior auffangen und ihm einen Spinebuster verpassen. Vampire Warrior rappelt sich rückwärts Richtung Seile. Dort hängt er und der Ringrichter will nachsehen ob mit ihm alles in Ordnung ist. Vampire umklammert den Ringrichter als hätte er Angst. In diesem Moment stürmt Vampiro die Rampe herunter und verpasst dem Überraschten Justin Credible einen heftigen Cheapshot. Sofort ist Vampire Warrior wieder auf den Beinen und zieht seinen Double Arm DDT durch.
Winner by Pinfall and new NWPW Canadian Champion: Vampire Warrior
Die beiden feiern noch ihre heutigen Triumphe und Payback geht off Air!
Overall Rating des PPV: 68%
PPV Buyrate: 0.29
Bewertung:
0
0000
Pro Wrestling News: NWPW in Trouble? 01. Juli 2006
Eine Kreditaufnahme zum weiter existieren von der kanadischen Promotion New World Professional Wrestling scheint unvermeidbar zu werden. So brachte auch der PPV finanziell keinerlei Erfolg und fast das gesamte Startkapital der Promotion ist bereits aufgebraucht. Auch ein TV-Deal ist wieder nicht in Sicht. Wie man in diesem Monat vorgehen wolle und ob es überhaupt eine Show geben wird steht bisher nicht fest.
Big Vito says Good Bye: NWPW Star und Main Eventer Big Vito hat angekündigt seine aktive Karriere im Ring in diesem Monat zu beenden. Gerüchten zu Folge soll der Main-Event Platz von Vito entweder frei bleiben oder ein Worker aus dem eigenen Roster wird aufrutschen. Aus verschiedenen Richtungen wurde der Name Vampire Warrior laut.
Update: Keine Show in diesem Monat. Ende von NWPW?
NWPW hat nun endgültig beannt gegeben, dass man in diesem Monat keine Show durchführen werde. Man wolle sich aber für den nächsten Monat unbedingt um einen TV-Deal bemühen. Allerdings gibt es für die hartgesottenen Fans von NWPW trotzdem die Möglichkeit eine der 5 Houseshows pro Woche zu besuchen. Den Kalender entnehmen Sie bitte der offiziellen Seite nwpw.com
Bis zum nächsten mal und hoffen wir, dass NWPW die Kirse überwindet.
|