14.02.2007, 10:48
Zitat:Original von spankie
Der Canadian Destroyer ist ein absolut hammergeiler Move wie ich finde. Sicherlich unlogisch, aber imemr mit dier Logik im Pro Wrestling zu kommen steht mir bis hier! Wer Logik im Kampfsport haebn will, soll sich MMA anschauen und dem Wrestling fern bleiben, Basta!
Pro Wrestling hat nichts mit Kampfsport zutun, und wieso sollte ein Pro Wrestling Fan sich MMA anschauen wenn er Logik im Pro Wrestling vermisst? Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn, und ich sage es gerne nochmal, Logik ist eines der wichtigsten Dinge im Pro Wrestling! Wenn du mir nicht glaubst, dann frage Promoter, Booker, oder Wrestler, die werden dir genau das selbe sagen!
Zitat:Original von spankie
Wurde deswegen im Wrestling jemals jemand Disqualifiziert? Also sind sie dann auch in der Praxis wirklich verboten?
Yep, million times! Frueher waren Referees Authoritaetspersonen die bei Regelverstoessen auch disqualifizierten, und das durchgehend konsequent. Kann mich an unzaehlige Matches erinnern die in DQ`s endeten weil ein Wrestler die closed Fist benutzte. Heute kann man seinen Gegner fast umbringen mit 100 Chair Shots und der Referee wuerde noch daneben stehen und bis 4 anzaehlen.
Wo ich gerade dabei bin, ich nomminiere noch den Megaplex als Move in diesem Topic:
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2004...nadoom.jpg]