12.06.2007, 16:23
Habe jetzt auch den Unfall von Kubica gesehen, der sah natuerlich brutal aus. Aber die Autos sind heutzutage so konstruiert das sie bei einem Unfall ausseinanderfliegen. Man hat ja gesehen, die Fahrerzelle war unbeschaedigt. Die Unfaelle wo der Fahrer sich etliche male ueberschlaegt und wo es brutal aussieht, sind daher nicht “so“ schlimm, wie die Unfaelle wo das Auto komplett abgebremst wird beim Aufprall, wie etwa wenn jemand frontal gegen die Reifenstabel oder eine Wand faehrt, und die komplette Energie auf einmal auf einen wirkt.
Ansonsten was dieser Lewis Hamilton faehrt ist ja unglaublich. Da gewinnt der sein erstes Rennen nach 5 oder 6 Rennen jetzt, und dann ist das noch so ein Chaos Rennen. Jetzt hat er glaube ich 8 Punkte vorsprung auf Alonso, und wenn das so weitergeht, dann kann der wirklich noch dieses Jahr Champion werden. Mittlerweile hoffe ich es auch das er es schafft, Raikonnen ist ja schon weit abgeschlagen, Massa und Ferrari nicht konstant, und Alonso bleibt noch als Gegner aus den eigenen Reihen uebrig.
Ansonsten was dieser Lewis Hamilton faehrt ist ja unglaublich. Da gewinnt der sein erstes Rennen nach 5 oder 6 Rennen jetzt, und dann ist das noch so ein Chaos Rennen. Jetzt hat er glaube ich 8 Punkte vorsprung auf Alonso, und wenn das so weitergeht, dann kann der wirklich noch dieses Jahr Champion werden. Mittlerweile hoffe ich es auch das er es schafft, Raikonnen ist ja schon weit abgeschlagen, Massa und Ferrari nicht konstant, und Alonso bleibt noch als Gegner aus den eigenen Reihen uebrig.