13.07.2007, 23:07
Zitat:Original von DiViNo
Geht es hier speziell um das Jahr 2007?
Nein, und auch da hätten die Hardys nichts verloren, da besonders ein Jeff Hardy kein Performer und erst Recht kein Wrestler ist.
Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann die Highspot-Hardyz auf so eine Liste zu stellen.
Da ist es doch egal ob die Teams hier in Dtl. jemand kennt, es geht um die Skills der Teams und das hat nichts damit zu tun, ob sie hier bekannt sind.
Aber du sagst es ja selber ... die Hardyz gehören in die Top 3, die keine anderen 3 Brüder Tag Teams kennen.
Ich persönlich kenne auch nicht alle und im TV hab ich nur die Steiner Brothers aus diesen Top Ten über längere Zeit betrachtet und ihre Leistungen waren Anfang/Mitte der 90er auch echt stark.
naja kommt nun drauf wie man "bestes" tag team definiert!
Ich verstehe da auch drunter wer die massen begeistert, merchendise verkauft, gute stimmung auslöst usw... (einfach gesagt over ist)
die hardys sind voll over und kommen super bei den fans an!
Die Leute drehen durch wenn sie auftreten und sie werden gefeiert (wie main eventer)!DESHALB gehören sie für mich zu den besten tag teams!
ob sie wresteln können ist doch egal---wir sind bei wwe!
hier gibt es nur wwe und tna!
Ich denke 95 % der deutschen fans haben bisher nur matches von wwe und tna gesehen und dies auch erst matches die nicht älter wie 15 jahre sind!
und deshalb denke ich hier in deutschland gehören die hardys auf jeden fall in die top 3 der liste!
sie gar nicht zu nennen unter den top 10 finde ich eine farce...
die hardys sind bekannter und beliebter wie alle anderen tag teams!
zumal man die anderen einfach hier nicht kennt!
die namen sagen deutschen wwe fans NICHTS !
wieso sollte ein tag team zu den besten gehören das man noch nie gesehen hat...?