22.10.2007, 09:28
Freut mich auch fuer Raikonnen, denke das der beste Fahrer dieses Jahr auch dann Champion wurde. Hamilton und McLaren haben in den letzten zwei Rennen Amateurfehler gemacht, und wurde deshalb zurecht nicht Champion, und Alonso haette vielleicht Champion werden koennen wenn er bei McLaren die klare #1 gewessen waere. Natuerlich eine phantastische Debut Season fuer Hamilton, aber wenn man den Verlauf der Season nimmt, waren die letzten zwei Rennen schon eine Entaeuschung.
Aber eine super Season, sehr spannend, jedenfalls war diese Season besser und interessanter wie seit ueber 10 Jahren nichtmehr in der F-1. Vorallem deshalb weil Alonso und Hamilton in einem Team fuhren, deshalb hoffe ich das auch naechste Season Alonso fuer McLaren faehrt, auch wenn das total unrealistisch ist.
Aber eine super Season, sehr spannend, jedenfalls war diese Season besser und interessanter wie seit ueber 10 Jahren nichtmehr in der F-1. Vorallem deshalb weil Alonso und Hamilton in einem Team fuhren, deshalb hoffe ich das auch naechste Season Alonso fuer McLaren faehrt, auch wenn das total unrealistisch ist.