21.02.2008, 16:42
Zitat:Original von Grosses_O
Die bei Elite XC sind echt bescheuert. Wenn die Zahlen, die im Internet rumschwirren, wirklich stimmen... Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
Doch diese Zahlen sind korrekt...
Beim besten Willen, 126.000 Dollar für Tank Abbott? Why? Der mann wäre doch bestimmt auch für erheblich weniger in den Käfig gestiegen. Wie rechtfertigt man 126.000 Dollar für diesen Typen? Sicherlich das Duell hat hohe Wellen geschlagen, aber 126.000 Dollar???
Genau wie Thompson! Der typ ist bei Cage Rage gerade unglaublich schnell auf die MAtte geschickt worden und nun das gleiche. Da wird man wohl nach der Pride Zeit einen miesen Deal an Land gezogen haben... hat man sich da wirklich von dem Don Frye Kampf so blenden lassen?
Die meisten Summen kann ich nicht nachvollziehen und ich frage mich - wie Finanziert man das ganze? Über Lesnar wurde auch schon geschrieben, er sei total überzahlt. Aber die PPV Zahl hat da wenigstens gezeigt, er holt das Geld rein.
Ich bin gespannt, wenn man mal die Zahlen für die Company sieht... aber die Zahlen schocken schon ein bisschen...