11.05.2008, 11:29
Zitat:Original von Adrian Adonis
Natürlich würden die Tag Team Titles zu den Edgeheads passen, der Title würde zu vielen passen, aber du scheinst in deinem Post zu vergessen dass es in der WWE zwei mal zwei Tag Team Belts hat. Santino Marella & Carlito fehden gerade gegen Hardcore Holly & Cody Rhodes, warum sollten sie jetzt plötzlich gegen John Morrison & The Miz fighten? Hast du die letzte Dirt Sheet Ausgabe gesehen? Dirt Sheet ist ein Internet-Blog von John Morrison & The Miz, und bei der letzten Sendung war Santino Marella zu Gast, und zwar als befreundeter der zwei. Da wäre es noch eine dümmere Idee die beiden Teams gegeneinander antreten zu lassen. Und wenn ein Team die Titles lange hält bedeutet das noch lange nicht das somit auch das Ansehen des Titles wieder steigt. CM Punk und Kane als Champions würde ich neben dem Push für CM Punk auch aus einem anderen Grund begrüssen. Die Edgeheads vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly / John Morrison & The Miz hätte storylinetechnisch keinen Sinn. CM Punk & Kane sind Feinde der Familia und würden somit den Title sozusagen in die Reichweite der Edgeheads bringen.
Ich habe das sicher nicht vergessen, aber auch nicht geschrieben, dass Miz und Morrison um die Raw Title kämpfen sollten. Das wäre ja jetzt total aus jedem Zusammenhang genommen, falls die WWE sowas machen würde. Ich meinte einfach, dass es bei Raw nun endlich mal wieder eine interessante Fehde um die Title gibt, was bei SmackDown! und ECW lange nicht der Fall war und durch Kane/Punk auf jedenfall nicht besser wird.
Edgeheadz waren ja nur ein Beispiel, wem man die Title geben sollte, also besser sind als Kane/Punk.
Und ich bleibe dabei: Beide brauchen diesen Title nicht um weiter over zu kommen.
zum IC-, bzw. US-Title:
Da hast du natürlich recht mit deiner Aussage und das bestreite ich nicht/habe ich nicht bestritten, weil das einfach mal Fakt ist.
Aber du musst auch eingestehen, dass der MVP-Run dem Title nicht schlecht tat...
Jetzt bei Jericho seh ich das einfach ähnlich. Es gab schon öfters Champions, die mehr aus einem Run machten, als man erwartete und auch noch nur eine Notlösung hätte sein sollen. Sah man ja auch schon ein paar mal in der Vergangenheit!! :=: