21.05.2008, 12:49
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, die Storyline durch Vickie Guerrero und die neu angesetzten Regeln für das Match lassen viel Spielraum für die Writer offen! Es gibt nun manche gute Lösungswege die auch in Zukunft überzeugen könnten, aber Count Out und DQ wird es wohl bei TLC nicht geben, würde ich sagen ;)... Vickie wird sicherlich noch irgendetwas daran drehen und später dann endlich gefeuert. Wie ich selbst gerade merke hat man mit der Familia und dem Undertaker genügend Material bei SmackDown! um noch einige Monate nur mit diesen zwei Wrestlern durchzuhalten, aber dann muss wirklich wieder eine Draft Lottery vorgenommen werden und einige Main Eventer von RAW nach SmackDown! schicken. Mr Kennedy der immer im Schatten der Grossen steht... CM Punk, eine Fehde mit dem Undertaker oder auch mit Edge wäre absolut genial!
achja DQ geht ja nich, sry war verpeilt xD
jo ich finde auch, das man in paar monaten schon die roster mal wieder durcheinander mischen sollte, da kommt dann wieder bissl Pepp in die ganze Sache, vor allem in Smackdown,
finde eine Fehde Edge und Punk auch ziemlich interessant, muss ja nicht unbedingt um die WHT sein =)