22.05.2008, 13:58
Zitat:Original von Achse
Ist Randy Orton nicht auch schon zweimal durchgefallen???
Orton ist offiziell nur einmal durchgefallen!
Die zweite Suspendierung war von offizieller Seite nicht wegen der Wellness Policy, sondern wegen schlechtem Backstageverhalten und den anderen Sachen, die du angesprochen hast.
Also den Drogentest hat er offiziell nur einmal versemmelt.
Es heißt aber, dass bei der zweiten Suspendierung auch der Drogentest positiv ausgefallen wäre, aber das hat man anscheinend unter den Tisch gekehrt.
@Adrian: Klar ist Vince mit Schuld, aber warum sollte er auf andere Leute setzen, wenn die Zuschauer genau diese Leute sehen wollen?
Schaut euch doch mal an welche Reaktionen ein Batista noch bekommt. Niemand versteht warum, aber er bekommt diese Reaktionen. Dann wäre Vince ja blöd und kein Geschäftsmann, wenn er stattdessen einen Benjamin nach oben pushen würde, obwohl den keiner sehen will. Vince reagiert eigentlich nur auf die Reaktionen der Fans.
Und Orton scheint sich gebessert zu haben und sein Standing Backstage soll enorm hoch sein. Vielleicht hat er es ja doch endlich kapiert...
Zu den Fans: Ja manchmal versteht man sie wirklich überhaupt nicht, warum sie jetzt dies oder das machen, aber so ist das Wrestling Business einfach. Man schreit einen Cena und einen Khali an, dass er nicht wrestlen könnte und dann jubelt man einen Jeff Hardy in die Höhe, der genau so schlecht ist im Ring. Aber das ist einfach mal das Business, leider.
Wenn ich mich persönlich jetzt mal sehe, bin ich ein Orton Fan, was man auch unschwer am Ava usw erkennen kann. Obwohl er diesen Mist gemacht hat und ich das auch nicht gut fand, finde ich ihn am Mic und on Air einfach klasse. Weiß ja nicht, wie es euch bei sowas geht, aber ich persönlich schaue da auf das, was mich imo interessiert und das ist alles was on Air geschieht.
Hinter den Kulissen ist sehr interessant, aber da läuft noch viel mehr, als wir überhaupt mitbekommen. Man weiß ja nicht, wie der Backstage dann eine draufbekommen hat, als diese ganzen Sachen passierten. Man weiß nicht, ob er nicht eine saftige Geldstrafe von der WWE kassierte, was heißt, dass er vielleicht ein oder zwei Monate umsonst "arbeiten" musste. Das alles wissen wir nicht. Und wenn es einem Vince nicht passt, was einer macht, bzw. dieser Performer dem Chairman richtig blöd kommt und der nur Scheiße baut ist Vince der erste, der diese Person dann an die frische Luft setzt.
Ich will diese ganzen Drogengeschichten sicherlich nicht gut reden, das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin vielleicht der größte Drogengegner überhaupt, aber wenn die Fans diese Leute trotzdem weiter annehmen, und das tun sie in den besagten Fällen und kein anderer da ist, dann sind sie eben da, wo sie stehen!! So schlimm das jetzt auch sein mag, aber ändern wird sich da nix mehr, da es einfach an so schnelllebiges Geschäft ist und niemand interessiert was vor 30 oder 60 Tagen war!!! :pfeif: