Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind
Zitat:Original von Double F
@Adrian: Klar ist Vince mit Schuld, aber warum sollte er auf andere Leute setzen, wenn die Zuschauer genau diese Leute sehen wollen?

???
Ist das nun ein Freifahrtsschein? Wohl eher nicht... gerade weil er auch eine starke Moralische Verantwortung hat sollte er diese Wrestler nicht mehr einsetzen...

Es ist eigentlich scheißegal ob die Zuschauer die sehen wollen oder nicht... Beim Drogentest erwischt - zack ein Jahr speree... beim zweiten Mal erwischt - 4 Jahre... beim dritten Ma lebenslang aus dem Wrestlinggeschäft verbannt!

Dann wäre Wrestling glaubwürdig!!!

Zitat:Und Orton scheint sich gebessert zu haben und sein Standing Backstage soll enorm hoch sein. Vielleicht hat er es ja doch endlich kapiert...

Diese Aussage hast du vor der letzten Orton Suspendierung meines wissens nach auch getroffen... :pfeif:

Und es entschuldigt auch für garnichts, bloss weil er jetzt mal ein paar Moante anscheinend eine besserung zeigt... Orton hätte schon längst sehr lange gesperrt werden müssen... viel eher glaube ich das der große Star hier geschützt wird!

Für mich ist (und das soll eigentlich nicht persönlich gemeint sein) jeder Orton Fan ein Grund dafür, warum es dem Wrestling so geht wie es Ihm geht...

Für mich ist dieser mann untragbar und da mache ich auch kein geheimnis draus! Wer derartig durch die Kontrollen fliegt und in der vergangenheit für sauschlechtes Backstageverhalten verantwortlich war, an der Spitze des Wrestling...

Das ist einfach traurig und nicht annehmbar...

Ich sagte ja, meine Konsequenzen sind es, wrestling nicht mehr zu schauen... ich war auch großer Radfan, aber diese Sportart mit Ihren Fahrern hat ebenfalls genug Chancen von allen bekommen... auch hier habe ich meine Entscheidung getroffen und Radfahren ist für mich vorläufig tot und wenn Fans diese Einstellung alle hätten, dann würde sich das Radfahren säubern und so ist es auch beim Wrestling...

Die Fans haben gerade hier die größte Auswirkung auf das Produkt und wie nutzen Sie Ihre Möglichkeiten? Da reicht es auch nicht zu sagen, naja machen ja alle so...

Oder es dann auch noch mit "Leistung" rechtfertigen geht auch nicht! Der ist aber so gut...

Contador die Dopingkonsument der plötzlich aus den Fuensteslisten verschwand gewann auch die Tour de France in einer unglaublichen geilen Art den Berg hoch zu fahren... da man aber leider weiß wie er das erreicht, fällt es flach! Für mich ist das eine Witzfigur der nicht in den sport gehört... da kann er noch so spektakulär den berg hochfahren...

Genauso ist es bei Orton und Co... mir total egal wie die am Mic sind, usw... die Leute sind nicht tragbar und gehören verbannt... wenn die Fans es nicht begreifen und Vince McMahon anscheinend dies als Ausrede nehmen darf, sowas weiter zu fördern muss ein Eingreifen der Politik in meinen Augen her...!

Schade aber das nicht nur die Politiker in den USA dafür nicht genug Eier oder Interesse haben, nein auch in Good Old germany läuft die Show mit den Drogenkonsumenten im TV! Eine Show die Tote wie am Fließband produziert und deren Fans leider trotz Aufklärung für alles eine Rechtfertigung oder entschuldigung suchen...

Dann bitte aber nicht rumheulen, wenn wieder ein Toter unter 40 auftaucht oder mehere tragische Unfälle passieren... denn dieses gespielte Heulchen wäre dann das schlimmste...

Zitat:Ich will diese ganzen Drogengeschichten sicherlich nicht gut reden, das dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin vielleicht der größte Drogengegner überhaupt, aber wenn die Fans diese Leute trotzdem weiter annehmen, und das tun sie in den besagten Fällen und kein anderer da ist, dann sind sie eben da, wo sie stehen!

Ich glaub dir ja sogar das du gegen Drogen bist... aber eventuell überdenkst du deine Worte nocheinmal und hinterfragst diese... evtl. siehst du dann, was du hier unterstützt...
Du willst Sie nicht gut reden, aber du tust es!!! Und du suchst wie die meisten Marks einfach ne Entschuldigung dafür...

Du sagst selbst, wenn die Leute Sie anjubeln dann ändert sich nichts... aber DU gehörst zu diesen Leuten die die anjubeln und damit unterstützt du es! Gerade du als Newserstatter hast vor allem dieses Wissen, was es nochmal schlimmer macht! Ein Fan der es nicht besser weiß, dem kann man kaum böse sein... aber jemand der genau weiß was da passiert und dann noch jemand wie Orton zujubelt der brauch sich um den zustand des wrestlings doch nicht wundern... sondern unterstützt es noch mehr...

Zitat:Original von stone cold muri
ich glaub das is ein generelles problem in den staaten

Di sieht doch an den Fans gier im forum oder auch in anderen Foren, dass es kein Ami Problem ist... den auch hier jubelt man den Drogenjunkies nach und sucht nach rechtfertigungen...!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 10:34
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 13:58
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von CryptiC - 22.05.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von stone cold muri - 22.05.2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 09:50
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 11:17
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 11:46
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 12:48
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 16:55
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 10:30
[Kein Betreff] - von The Fighting Irish - 24.05.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Double F - 25.05.2008, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.271 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 6.154 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der 16 Wrestler die ein WWE Tryout bekommen Nefercheperur 0 743 18.12.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.969 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 547 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste