23.05.2008, 11:17
Zitat:Eigentlich hast du auch recht, aber mir persönlich gefällt dieses "Entertainment" einfach. Das die meisten Leute solch einen Körper und solche Bumps nicht ohne irgendetwas schaffen ist jedem schon seit langem klar. Das war den Leuten früher klar und heute ist es den meisten auch klar. Trotzdem ist es gutes Entertainment, wenn man nur die On Air Sachen betrachtet.
Damit gibts du aber denen einen Freifahrtsschein... es ist dir im endeffekt egal (obwohl du ja eigentlich dagegen bist)... hauptsache die Show stimmt...
Zitat:Wenn man danach geht, dann müsste man alle Wrestler rauswerfen, die momentan so unterwegs sind, denn nehmen/genommen haben die alle was, bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht.
Das sehe ich anders... wenn die WWE (und nicht nur die) endlich eine harte Linie fahren würde, dann kann man einen Strich ziehen und sagen - Ok die Vergangenheit lassen wir jetzt mal aussen vor, aber ab jetzt wird so und so und so getestet und gesperrt. Dann wäre man glaubwürdig, dann wäre man glaubhaft!
Zitat:Dies ist mal wieder eine Grundsatzdiskussion. Wie schaffen es denn die Sportler bei der Leichtathletik immer schneller die 100 m zu laufen. "Schneller, höher, weiter!" Und genau diese Leute wurden fast alle des Dopings überführt und wenn es auch erst Jahre später war. Trotzdem waren sie sehr lange an der Spitze des Geschäfts und haben ihr Geld gemacht. Wieso konnte man denn diese Leute nicht schon damals überführen?
Warum müssen generell Wrestlingfans immer mit Sportarten vergleichen? Sicher ich habe das Radsport Beispiel genommen, weil ich im endeffekt auf eine ähnliche Lösung hinaus will...
Aber bitte niemals Leistungssport mit dem Wrestling vergleichen... Beim Sport gewinnt der mit der besten Leistung und beim Wrestling hängt es von Backstagepolitik, von Fanauftreten, etc ab... das am Rande
Dann vergißt du hierbei schon den Grundsatz, wie in der leichtth. kontrolliert und gesperrt wird... erwischt bedeutet 2 Jahre Sperre! Das zweite Mal und das war die längste Zeit ein Leistungssprtler! Hinzu kommt, dass alle finanziell danach belangt werden! Das steht in deren Verträgen!!!
Ich glaube nicht, dass das Wrestling da im Ansatz mithalten kann! Von Trainingskontrollen will ich schon mal garnicht reden... da wird ein Wrestler beim zweiten vergehen für 60 Tage suspendiert und muss gegebenfalls in der Zeit umsonst arbeiten... ja das nenne ich wirklich harte Bestrafung...
Zitat:Wenn du wirklich so konsequent sein willst, dann darfst du dir meiner Meinung nach fast gar keinen Sport mehr anschauen. Vielleicht noch Curling oder Schach....
Wie kann man sowas jetzt verallgemeinern... Im Fussball gibt es eine ganz minimale Quote... so auch in anderen Sportarten (Handball, etc.) wie kannst du jetzt derartig pauschal den Sport verurteilen, bloss weil das Wrestling verseucht bis ins Mark ist...
Selbst im MMA sind Kontrollen und härtere Bestrafungen bereits an der tagesordnung und selbst da sind viele Fans der meinung es soll noch härter kontrolliert werden... selbst in dieser jungen Sportart also...
Und du willst jetzt allen ernstes das Wrestling mit dem Sport gleichstellen...?
Zitat:Ich weiß, dass ich das Hintergrundwissen habe, aber ich finde Ortons Rolle einfach genial.
:/:
die armen kleinen Kinder und auch die Fans die es nicht besser wissen, werden durch solche Einstellungen in falsche Bahnen gelenkt, sorry...
versuche dir das mal auf Real Life zu übertragen... evtl. weißt du was du im Moment wie eine Einstellung hast...
Zitat:Jeder hat das Wissen, dass Amy Winehouse, Britney Spears, Pete Doherty und Co. Drogen nehmen, aber trotzdem stehen sie in den Top Ten der Charts. Diesen Vergleich sehe ich irgendwie besser, also den mit dem Radfahren!
Zum ersten ist dies hier auch ein Falscher Vergleich...
Weil diese Stars (die wirkliche Stars sind) zum Teil durch kein Privatleben fertig gemacht werden... weil ständig über sie berrichtet wird, etc...
Aber auch hier ist meine Einstellung die gleiche! Und auch hier haben in meinen Augen Plattenfirmen eine Verantwortung und auch die Politik sollte da evtl. eingreifen! Aber vergessen wir auch nicht, dass hier die Justiz teilweise ja bereits eingreift... einige der Leute standen mehrmals bereits vor Gericht, mussten sogar in den Knast etc...
Sicherlich ebenfalls traurig genug, aber für mich suchst du hier einfach weiter nach rechtfertigungen!
Und nur mal nebenbei... die Spears Fans haben da längst Charakter bewiesen... sobald die storys sich verdichtet hatten, wegen Drogen usw., haben alle Fanseiten, etc. Ihren Dienst eingestellt! Spears Verdienst ging in den letzten Jahren durch diese Storys massiv in Keller! Diese Fans zwingen Ihren Star derzeit wieder clean zu werden...
Nur mal so am Rande...
Zitat:Ich persönlich kaufe von solchen Leuten einfach keine CD´s!
WOW... Aber unterstützt es bei den Wrestlern!
Zitat:Aber ich schaue jetzt schon so lange Wrestling und es gefällt mir einfach, weil ich die Leute für ihr Können (also einige auch nur wegen Entertainment...) bewundere.
Sorry ich kann das nicht verstehen und diese Einstellung ist komplett verkehrt in meinen Augen... ich gehe fast zu weit und sage ich verachte Sie... ich will dich nicht beleidigen - nichts liegt mir ferner - und ich kann dich auch gut leiden... aber überdenke mal deine Worte...
Du hast als Newskomentator einer der größten Wrestling Websites Deutschlands eine Verantwortung! Ich versuche mal gerade ein Beispiel zu finden, um dir evtl. etwas übertrieben mal deine Einstellung vor Augen zu führen... hier ist mal eine...
Marcel Reif - Fussball...
Im Kommentar würde er einfach sagen: "Ich schaue jetzt schon so lange Fussball, Leute, ich bewundere einfach die Leistung da unten, wenn interessiert es eigentlich, dass die mit Drogen und Doping erreicht wird... hauptsache die Leistung stimmt...
Nach so einer Aussage wäre Reif seinen Posten los! Und weißt du wieviele Eltern Ihre Kinder vom Fussball dann abmelden würde...
Zitat:Wie gesagt, dass ist jetzt hier wieder die Grundsatzdiskussion über das Wrestling die spätestens alle 3-6 Monate hier auf dem Board entflammt.
Warum entflammt Sie? Weil die Wrestlingfans nach einer Tragödie rumheulen und armer dies armer das... RIP liesst in jedem Post... kurze Zeit will dann jeder das Geschäft ändern...
Aber was lernen wir daraus? Das es Wrestlingfans eigentlich scheißegal ist! Und bitte nicht jetzt gegensprechen... Ihr unterstützt es doch mit eurem Verhalten und mit dem Motto - ich kann eh nix ändern...
Daher bitte bei der nächsten todesmeldung einfach sagen - The Show must go on... und fertig ist... bitte nicht noch grüße an die hinterbliebenen, weil das gespielt und falsch wäre!
Zitat:Wenn die Politik irgendwann einmal eingreifen sollte, bin ich gespannt, wie lange es das Business noch gibt, denn dann sind von Vince bis Funaki alle raus und von Angle bis Petey ebenfalls....
Das Geschäft würde nach einem radikalen Schnitt weiter gehen... es geht bloss darum das man einen Strich zieht... altlasten wären dann erstmal aussen vor...
Und dann wird ein ordentliches System eingebaut und das Wrestling einer Commision unterstellt...
Wieviele Wrestling Fans meckern zum Teil über das achso brutale MMA rum? Aber diese Sportart muss jeden Kampf in den USA von einer Kommission absegnen lassen... dutzende Gesundheitsgutachten werden hingeschickt, Drogenkontrollen gemacht, etc...
Und was macht das Wrestling? Dort geht ein Mann mit gerissen Kreuzband, mit kaputten Meniskus, etc. noch in den ring... dort sind leute an der Spitze die mehrfach des Drogenkonsums überführt wurden...
Eine wirkliche Kontrolle gibt es nicht...
Wrestling ist wirklich Trash TV vom allerfeinsten und früher taten mir die Fans leid - sie wussten es nicht besser... heute bin ich soweit und sage - die beiden Parteien haben sich einfach verdient!
Zitat:Das ist wieder keine Entschuldigung, aber für mich eine Art hinnehmen!
Deshalb wird sich auch nie was ändern... deshlab produziert dieses Geschäft so viele Tote... deshlab ist es so, wie es ist!!!