Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind
Zitat:Original von Achse
Aber bitte niemals Leistungssport mit dem Wrestling vergleichen... Beim Sport gewinnt der mit der besten Leistung und beim Wrestling hängt es von Backstagepolitik, von Fanauftreten, etc ab... das am Rande

Dann vergißt du hierbei schon den Grundsatz, wie in der leichtth. kontrolliert und gesperrt wird... erwischt bedeutet 2 Jahre Sperre! Das zweite Mal und das war die längste Zeit ein Leistungssprtler! Hinzu kommt, dass alle finanziell danach belangt werden! Das steht in deren Verträgen!!!

Was ist den Wrestling dann für dich. Es ist Leistungssport. Diese Leute müssen auch täglich trainieren und müssen ihre Leistungen bringen. Natürlich ist alles abgesprochen und nicht der Stärkste und Beste steht oben, aber es ist trotzdem ein Leistungssport. Das kannst auch du nicht bestreiten. Wieso sollte man dies dann nicht mit anderen Sportarten vergleichen?

Und das ganze habe ich nicht vergessen. Aber ich verstehe nicht, wieso die Leute dann erst viel später gesperrt werden, oft erst nach ein paar Jahren. Siehe Marion Jones, Maurice Green und wie sie alle heißen. Die durften in der ganzen Saison oder über mehrere Jahre diese "Leistungen" bringen und wurden erst danach bestraft, als ihr Weltrekord meist schon wieder unterboten wurden. Wenn man doch so starke Kontrollen macht, warum kann man die Leute nicht sofort überführen??

Das ganze Prüfsystem stinkt doch gewaltig. Denn wenn diese Sachen getestet werden, sollte eigentlich nach 1-2 Wochen das ganze raus sein und nicht erst später.

Wenn es Gesetze geben sollte, dann bitte, aber dann bin ich gespannt, wie das ganze dann ausgeht! Überall wird getrickst und alles ausgelohtet...

Wieso mischt sich denn die Politik nicht ein? Erst ein großer Aufschrei und dann kam wieder nix.

Diese Leute müssten genau so angeklagt werden, wie die, die es nehmen und unterstützen.
Das nur mal so am Rande!

die armen kleinen Kinder und auch die Fans die es nicht besser wissen, werden durch solche Einstellungen in falsche Bahnen gelenkt, sorry...
versuche dir das mal auf Real Life zu übertragen... evtl. weißt du was du im Moment wie eine Einstellung hast...

Ich will hier niemanden lenken. Als Newsreporter hier auf der Page usw schaue ich die Shows und gebe meinen Senf dazu, aber wenn du meine Sachen liest, wirst du sicher ab und an einen Unterton gegen Leute lesen, die so aufgepumt sind. Ich lobe diese Sachen sicherlich nicht in den Himmel und sage:

"Los Kinder, nehmt auch solche Sachen, dann könnt ihr das auch!"

Das wär für mich in die falsche Richtung lenken.

Wenn ich jetzt einfach aufhören würde Wrestling zu schauen und mich für nichts mehr interessieren würde, wo schonmal geschummelt wurde und was mir nicht passt, dann sollte ich mich auf mein Bett setzen und mich in meiner Wohnung vergraben.

Passt jetzt zwar nicht dazu, aber mir gefällt auch nicht, dass im Fußball die Spieler so viel Kohle verdienen und das ist auch mit ein Grund, wieso ich das ganze nicht mehr so häufig und enthusiastisch anschaue. Aber trotzdem schau ichs mir noch ab und an an, aber dann auch ohne den Hintergedanken. Ich nehme es also hin, weil ich eh nix ändern kann daran.

Ich persönlich würde es ja begrüßen, wenn man die Kontrollen in der WWE bzw. im Wrestling und auch im allgemeinen Sport verbessern würde, aber so lange das nicht passiert, kann ich nichts daran ändern.
Mehr als verurteilen kann ich das nicht.

Wieder ein Beispiel, dass ich jetzt bringe, obwohl ich weiß, dass du wieder schreiben wirst, dass es unangebracht ist.

Einen Oliver Kahn mag ich zum Beispiel überhaupt nicht und ich mochte ihn auch nie. Auf menschlicher Basis usw., aber man musste anerkennen, dass er einer der besten Torhüter der Welt war und das war seine "Rolle" auf dem Platz.

Da ziehe ich jetzt die Parallele zu Orton. Ich mag nicht, was er Backstage macht, aber On Air finde ich ihn einfach klasse. Deshalb auch das Avatar usw....

So sehe ich das einfach und ich verstehe ja auch deinen Meinung, aber wir werden beide nicht auf einen Nenner kommen!

WOW... Aber unterstützt es bei den Wrestlern!

Richtig unterstützen tu ich das schon lange nicht mehr. Diese Zeit ist vorbei, dass ich mir die T-Shirts kaufe und zu den Touren fahre.

Zitat:Sorry ich kann das nicht verstehen und diese Einstellung ist komplett verkehrt in meinen Augen... ich gehe fast zu weit und sage ich verachte Sie... ich will dich nicht beleidigen - nichts liegt mir ferner - und ich kann dich auch gut leiden... aber überdenke mal deine Worte...

Du hast als Newskomentator einer der größten Wrestling Websites Deutschlands eine Verantwortung! Ich versuche mal gerade ein Beispiel zu finden, um dir evtl. etwas übertrieben mal deine Einstellung vor Augen zu führen... hier ist mal eine...

Marcel Reif - Fussball...
Im Kommentar würde er einfach sagen: "Ich schaue jetzt schon so lange Fussball, Leute, ich bewundere einfach die Leistung da unten, wenn interessiert es eigentlich, dass die mit Drogen und Doping erreicht wird... hauptsache die Leistung stimmt...

Nach so einer Aussage wäre Reif seinen Posten los! Und weißt du wieviele Eltern Ihre Kinder vom Fussball dann abmelden würde...

Damit hast du sicher Recht und da muss ich zugeben, dass meine Aussage falsch ausgedrückt war. Aber ich hoffe, dass dir mit diesem Post hier meine Gedanken zu dem Thema etwas näher kommen!

Zitat:Deshalb wird sich auch nie was ändern... deshlab produziert dieses Geschäft so viele Tote... deshlab ist es so, wie es ist!!!

So lange du die Marks nicht davon abbringst, das ganze zu schauen, ist es dem Business herzlich egal, ob die ganzen Internet-Leute die WWE noch schauen oder nicht. Die meisten schauen sich das ja eh nicht "live" an, sondern irgendwie anders. Wir Internet-"Fans" sind dem Business fast egal. Denn mit uns verdienen sie sicher nicht ihr Geld! :winke: :pfeif:

Ich habe ja weiter oben gesagt, dass ich auch für härtere Kontrollen bin, aber das wird sich die WWE und das Business selbst sicher nicht antun.
Außerdem sagst du, man soll Wrestling nicht mit Sportarten vergleichen, aber du selbst machst es am Thema MMA. Das diese alles absegnen lassen müssen usw. Da kann das Wrestling Business nichts dafür, sondern das ist in den Staaten anscheinend so. Wenn man da etwas einheitliches auf die Reihe bringen würde, würde das bestimmt dem ganzen System, ob jetzt Entertainment oder "wirklicher" Sport, gut tun!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 10:34
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 13:58
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von CryptiC - 22.05.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von stone cold muri - 22.05.2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 09:50
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 11:17
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 11:46
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 12:48
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 16:55
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 10:30
[Kein Betreff] - von The Fighting Irish - 24.05.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Double F - 25.05.2008, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.286 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 6.158 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der 16 Wrestler die ein WWE Tryout bekommen Nefercheperur 0 743 18.12.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.971 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 550 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste