Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind
Jetzt also nochmal:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es Kontrollen im Wrestling Business gäbe!

Es gibt Probleme und die sollte man anpacken!

Aber so lange das von offizieller Seite nicht geführt wird durch Gesetze, so lange wird es den Missbrauch auch geben!
War ja damals auch so, dass das Doping seine Hochform hatte, als es noch keine großen Kontrollen gab zur DDR-Zeit usw....

Zitat:Wrestling ist KEINE Sportart! Ich verstehe nicht wie Fans das immer und immer wieder behaupten können...

Ich sehe schon, ich muss wirklich genau aufpassen, was ich schreibe!

Für mich sind Wrestler Leistungssportler und das ist einfach so. Sie trainieren hart.
Klar ist die Show selbst kein Sport, aber was sie selbst machen müssen ist Sport!!!!

Zitat:Marion Jones ist Pleite und stark verschuldet und das allein ist eine Riesenabschreckung! Etwas was es im Wrestling leider nicht gibt!

Jetzt ist Marion Jones Pleite, aber auch nur, weil sie durch ein normales Gericht verurteilt wurde. Nicht durch ein Sportgericht. Jones wurde wegen Besitz von Drogen usw. verurteilt, nicht nur wegen Doping!

Zitat:(lassen wir mal den Radsport aussen vor / und am besten lassen wir sämtliche Amerikanischen Sportarten/Ligen, wie NHL, NBA, MLB... auch aussen vor)

Und wo findet Wrestling hauptsächlich statt?

Zitat:Und es gibt im Wrestling keine neutrale Prüfstelle...

Die soll ja eingeführt werden und das habe ich glaube ich auch in jeder Antwort gefordert!!

Zitat:Zuerst - bitte nicht Wrestling und Sportkontrollen im gleichen Satz bringen! Denn der Sport hat seit Jahrzehnten Kontrollen und schwer bestrafte Systeme... das Wrestling hat NICHTS...

Und genau das habe ich gemacht, weil es dann vielleicht funktioniert. Wieso kann man denn Wrestling und Sportkontrollen nicht verbinden?? Das würde ich ja gerad gutheißen!!

Zitat:Auch hier wird etwas verschärft, deren Ausgangslage bereits viel gewaltiger und stärker ist, als es das Wrestling jemals tun wird!

Das wissen wir beide nicht! Außerdem würde es helfen, wenn die amerikanisch Regierung, genau wie die euroäischen Regierungen etwas machen!

Die WWE ist ein Konzern, der so lange Geld verdient mit dem was sie machen, so lange es "legal" ist. Wenn die Regierung da etwas mehr machen würde, so wie in Deutschland, dann würde niemand mehr schimpfen können, da es dann einfach diesen Konsum und Missbrauch nicht gibt!

Zitat:Willst du jetzt etwa Kahn und Orton vergleichen???

Wie ich zu Kahn seinen leistungen der letzten jahr stehe steht im Sport Bereich... aber Oliver Kahn mit diesem drogenfutzi zu vergleichen ist fast schon eine Straftat! Kahn hat großes durch sportlichen Ehrgeiz erreicht und mit seiner Einstellung Junge Profis und junge Sportler geprägt...

Was bitte hat Orton vergleichbares getan??? Nichts!!! Orton ist nicht mal der kleine Zehnagel von Oliver Kahn!!!!

Nein das will ich nicht!

Und vom Sportlichen her sowieso nicht!

Ich wollte nur meine Sympathie zu Orton einmal aufzeigen.
Das ich einfach seine On Air Rolle mag, nicht den Menschen!

Bei Kahn ist/war das genau so. Ich mochte den Menschen Kahn nicht, sondern den Torwart!

Und verdreh mir bitte nicht das Wort im Mund, da ich diesen Vergleich nur so, wie jetzt nochmal beschrieben, gemeint habe!!!

Zitat:Wie gesagt die meisten Sportarten haben längst HARTE Systeme...

Das Wrestling muss erstmal damit anfangen

Und genau das habe ich nie bestritten!

Klar müssen Kontrollen her, die werden ja auch wehement gefordert und hier nehme ich erneut die Politiker in die Pflicht, da diese viel mehr Druck ausüben könnten, als wir!!

Zitat:Komplett Falsch!
Jeder kann auf seine Weise was ändern! Ich schaue halt kein Wrestling mehr...
Aber man kann gerade als Newsreporter auf andere Art udn weise etwas ändern... evtl. überlegst du mal, wie man dies tun kann...! Man muss nicht immer gleich es nicht schauen! Wenn dir was am Wrestling liegt, dann wirst du natürlich nicht einfach den TV ausmachen und nicht mehr schauen, aber man kann andere Dinge machen!

Man kann in Kolumen aufklären! Man kann im Board eine klare Linie vertreten und nicht noch irgendwas gutheißen und dabei im Avatar einen Drogenjunkie drin haben... man kann ins Avatar, in die Siq klare Botschaften reinnehmen!

Man kann auch mit anderen Dingen aufklären... es gibt so viele Dinge die man tun kann... man kann umfragen starten... man kann diskussionsrunden starten... und und und...

Wenn ich schon immer dieses - was kann ich denn schon tun höre...

Und auch das ganze bringt nichts!

Wie viele Leute haben denn schon Kolumnen usw über das ganze geschrieben und wie viel wurde darüber diskutiert. Und hat das was gebracht??

NEIN!

Also ist das nicht komplett falsch.

Warum soll ich mir jetzt noch mehr Arbeit machen und eine Seitenlange Kolumne über das Thema schreiben, über die es schon Zig-Tausende Kolumnen gibt, die auch schon nicht gebracht hatten???

So einfach ist das ganze dann doch nicht.

Es hilft nur, wenn die Politik mit eingreift, sonst wird sich nirgens etwas ändern!!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 10:34
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 13:58
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 22.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Double F - 22.05.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von CryptiC - 22.05.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von stone cold muri - 22.05.2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Achse - 22.05.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 09:50
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 11:17
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 11:46
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 12:48
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 14:03
[Kein Betreff] - von Achse - 23.05.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von Double F - 23.05.2008, 16:55
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 10:30
[Kein Betreff] - von The Fighting Irish - 24.05.2008, 12:44
[Kein Betreff] - von Achse - 24.05.2008, 12:50
[Kein Betreff] - von Double F - 25.05.2008, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.267 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE) Adrian Adonis 28 6.151 15.02.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der 16 Wrestler die ein WWE Tryout bekommen Nefercheperur 0 742 18.12.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.961 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Triple H Comeback/Wrestler sind veraergert ueber Vince Nefercheperur 1 547 26.11.2002, 10:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste